Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Zu meinen anderen Einzelaktien: neben meinem long-term Evotec Investment bin ich aktuell noch bei QBY, Schoeller Bleckmann, MOR, Aixtron, PVA Tepla, CRUS, Bayer in Einzelaktien unterwegs.
Die Herde scheint nun langsam zu registrieren, dass die Zahlen am 5ten über den Erwartungen lagen.
40 wurden zwar angeschnuppert, sind aber nmM für eine verdammt harte Nuss.
Braucht da schon ein Haufen Helden/ Optimisten, da drüber zu hieven...
ich hatte bldp bei 12....ich depp.... bin dann nach deren analyst day raus....nie raus, das isses eigentlich.
Da muss man fast ein klein wenig damit rechnen, dass sie in den nächsten Tagen ein wenig schwächelt, um dann wieder Schwung aufzunehmen ...
oder auch nicht, falls Jalal wirklich fündig wurde ;-)
Werde ich möglicherweise nächste Woche wieder auffüllen ..
Jack, habe ich gestern ähnlich gemacht.
Oele, Fehler zu machen ist kein Privileg von "Neulingen" :-). Das geht mir auch nach über 20 Jahren immer noch so. Aber wenn Du trotz Fehler dann noch viel gelernt hast UND mit Kursgewinnen raus bist, klingt das doch super.
Fangen die Leute wirklich erst jetzt an zu überlegen, wie unterbewertet Dialog war ?
Meine bisher 2 größten Fehler waren die Sturheit beim Dialog-design-out und diese saublöden Reibereien mit supernetten und klugen Foristen aufgrund meiner Sturheit ......
Beides hatte zum Glück keine negativen Konsequenzen, aber man fühlt sich anschließend etwas schlauer und lockerer ;-)
Auch gibt es bei mir nur noch sehr wenig Klumpenbildung im Depot (da freut man sich viel öfters) ...
Gestern völlig nachrichtenlos deutlich hoch mit dem höchsten Handelsvolumen seit den Q1 Zahlen und heute sieht es auch überdurchschnittlich aus.
Entweder wissen einige etwas oder glauben etwas zu wissen. Ich denke, dass wird sich bald klären.
Bei diesen Kursen weiss ich immer nicht ob halten oder verkaufen. Evtl kommt der Tag Richtung 50 doch mal:)
:-)
ich bin doch der umsatzübertreibungs-BABO!
mir fehlt hier im dialog thread ein bissel die reibung. alle auf meiner linie, langweilig.
natürlich weiter looong.
wahnsinn...so ein quatsch