Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Zudem ist mir das Geheule und Invasionsgefasel über böse Buben noch nicht penetrant genug, um nachzulegen.
Aber da geht doch noch was--- also bitte aufdrehn, Gas geben...
Öhm-- und nicht gepflegt schriftstellern, wir brachen hier Aufregung, Action-- damit sich ordentlich Blutdruck im Denkapparat zusammenbraut...
Sie steigt dann erst wieder wenn keiner daran glaubt.
Es kommen positive Nachrichten am laufenden Band.
Der Kurs steigt aber nicht.
Typisch für WC.
Alleine schon das SOFTBANK eingestiegen ist ....
Jede Aktie wäre schon bei 200
nur WC NICHT
Diese Posts wurden doch von keinem der hier in diesem Topic aktiven User verfasst...
Was soll das?
Nimm doch meine letzten 2-3 Posts, Korny, und zerpflück die mal so richtig.
Ich bin gespannt was Du so Sachliches beizutragen hast.
runter. Ein Dilemma.
https://www.burfordcapital.com/newsroom/...anipulation-in-its-shares/
So etwas ist absolut zweifelsohne illegale Marktmanipulation.
Dass Wirecard bei torkelnder Wirtschaft auch nicht über Wasser laufen kann, hat man letzte Woche gesehn.
Bin allerdings ziemlich überzeugt dass MB noch Pfeile im Köcher hat. Insofern bin ich hin- und hergerissen, ob bei Test der 140 nachgelegt wird.
Die Wahrscheinlichkeit halt ich für verdammt hoch, dass Verkäufer da einfach nicht durchkommen...
Diese Grundeinstellung ist nicht die verkehrteste...
Bei all dem Glück vergisst KB wohl gerne Antworten auf Fragen zu geben, die ins Auge springen.
Ok, wir schwächeln und die Meute warf nach den Zahlen.
Nicht gut.
Gut möglich dass jetz stops rasiert werden und wir die 130 noch sehn.
Aber das Geschäftsmodell von Wirecard halt ich weiter für bärenstark.
Und jetz verteidigt gefälligst die 140, ihr Memmen. Im Investor kann ich nur 7 Stück dazutun, da hier die 20% Regel gilt...
Durchaus möglich, dass dann die Indizies weiter abkacken. Und dass Wirecard sich dem Sog nicht entziehen kann, wissen wir spätestens seit letzter Woche.
Könnte als für Käufer noch günstiger werden....