ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Albireo: Pipeline top, aber Support für den Kurs einmal mehr ungenügend...
1. Ist nur von den Kohorten 1-5 die Rede. Was ist mit Kohorte 6?
2. Nur 14 von 19 Patienten zeigten eine Verbesserung in pruritus, da hatte ich mir eigentlich deutlichere Ergebnisse erhofft. Vermutlich zeigten die beiden Ausreißer aus Kohorte 4 und 5 keine Verbesserung. Welche Krankhteit hatten die 3 übrigen die keine Verbesserung in pruritus zeigten?
Dennoch scheint man bei Albireo mit den Ergebnissen zufrieden zu sein.
We will be presenting our Phase 2 data at the upcoming European Association for the Study of the Liver (EASL) conference on April 22nd. The data is currently embargoed until that date.
Richtig. Die vorliegende News kündigt nur die Präsentation der finalen Daten der Phase 2 Studienergebnisse für heute an. Da wird heute auf jeden Fall noch was kommen.
Hoffentlich wird es dann Montag auch entsprechende PR/ Ankündigung geben, so dass der Handel ggf. darauf reagiert.
Schönes Wochenende
War doch klar, dass es vor Beginn der Präsentation veröffentlicht wird.
Möglicherweise haben sie es extra auf den Samstag gemacht, da es bei
14/19 zu Verkäufen gekommen wäre. Vielleicht wusste dies auch schon vorher
Jemand und deswegen ist der Kurs seit einer Woche ziemlich gefallen.
Da ist viel Raum für Spekulationen, denke aber auch, dass es Montag eher
Runter als rauf gehen wird. So toll sind die News dann doch nicht :/
Falls ich falsch liege,korrigiert mich bitte..
Schau Dir mal das Filing vom 22.12.16 an - dann siehst Du wie sowas auszusehen hat.
Grüße
Ach ja, es sind Kohorten5 Daten, nichts weiter.... Aktuelle Daten folgen erst heute auf dem Meeting in Amsterdam.
Und nun geht mal chillen! Das ist ja nicht auszuhalten...
Dank an lukaspodolski für die Erinnerung an das filing.
News von heute morgen ist nur eine Ankündigung !! Keine Neuigkeiten. Leg Dich wieder hin und schau um 17.00 Uhr nochmal vorbei ;-)
Schönen Samstag...
Nochmals sorry