Fundamental Applications
Dann gibts kein halten mehr.
Meine Meinung
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 25.09.15 11:44
Kommentar: Marktmanipulation - Derartige Aussagen bitte belegen, andernfalls bitte vermeiden.
So der Plan.
Das was bisher kommuniziert wurde ist angeblich übertroffen worden.
Kurstechnisch gesehen liegt man also im Plan.
Mehr und nicht weniger
Meine Meinung
Der Kurs ist Ausdruck des Unternehmenswertes nach Marktverständnis. Nur hat der Markt bei Startups nicht immer sofort das nötige Verständnis. Es entwickelt sich erst.
Zocker und Trader sind für das Marktverständnis eher hinderlich.
So sehe ich die aktuelle Situation am "FUN-Markt". Mithin meine Meinung.
Aus den verschiedensten Gründen wohlgemerkt.
Ein übereifriger Investor um FUN zu pushen (wie es Scherf meint) oder auch ein Basher der selbst die "Fakelikes" kauft um das dann als Grund zum Bashen zu nutzen. Beides möglich.
Wäre das eine wirklich geziele Aktion seitens FUN selbst, traue ich den Marketingleuten von FUN schon zu, dass man dann hauptsächlich kanadische und amerikanische Likes gekauft hätte.
Diese wären zwar teurer als wahllos internationale Likes zu kaufen aber das würde auch deutlich mehr bringen.
1. Man könnte das "Gefake" von außen nicht direkt erkennen
2. Die Likes erscheinen ja auf der Seite des Facebookusers und können den einen oder anderen kanadischen oder amerikanischen Freund dazu verleiten auch auf die Foroseite zu gehen und sich mit dem Produkt zu beschäftigen.
Kanadische/amerikanische Facebookuser sind also viel wertvoller als ägyptische, chinsesische, türkische, etv.
Fun wird immer professioneller?
Warum hat fun den Ausbruch geschaft von 0.25 auf 0.60 ?
Bestimmt nicht weil sie die wunder app haben oder weil sie professionell sind nein
Sharedeals hat es 1 jahr versucht und hat es nicht hinbekommen
Da musste erst Scherf kommen und sein Senf dazu geben, aus diesem Grund ist die Aktie gestiegen
Und nicht weil sie ja so Professionell sind.
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.15 23:19
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 26.09.15 23:19
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
finde ich irgendwie lustig
likes hin oder her ob bezahlt oder echt ist meiner meinung nach eh wurst
aber denke auch das wird nichts bringen
bezahlsystem, was ich als standart voraussetzung sehe hat man ja nun endlich
wichtigster punkt ist immer noch nicht erfüllt -für mich zumindestens
ohne dem keine user
kurs wird weiter runter gehen denke ich schon alleine wegen der investierten leute
warte weiter auf neue sl welle und die wird kommen
lecker
alles wie immer nur meine Meinung
und scherf würde sich auf so einen kindergarten auch nicht ein lassen
der wartet einfach auf die werfer und wie einfach das geht konnte man ja schon schon sehen
bis nächstes jahr halten hier die wenigsten durch geschweige 1 jahr oder mehr
also warum panik was den kauf betrifft
die userzahlen werden unter den aktuellen voraussetzung weit enttäuschen also alles easy
wer hier glaubt 10.000 % oder mehr kommen an einem tag -naja
und ob diese überhaupt erreicht werden hängt am ende nur von einem ab-von fun selber
da können die pusher auch noch so trommeln
gilt aber auch für die basher - wenn top fakten kommen ist es wurst was die posten
also einfach auf die richtigen news schauen und vor allem keine update dann sieht man ja ob fun sich entwickelt oder nicht
aber wie immer alles nur meine Meinung
Foro
TGIF Students! Don't forget about our $500 CASH Giveaway #SFUstudents. There's still time to enter for a chance to win $500 hard cold cash.
1 – “LIKE” this FB page.
2 - Download the app theforo.com. Be sure to verify your account through the link sent to your student email!
3 – Share THIS post on your own FB page!
***BONUS – Get an EXTRA entry into the draw for every additional SHARE on a University friends FB page!
The WINNER OF $500 CASH will be announced on the FORO Facebook page on Monday Morning! Drinks on you!
GOOD LUCK!
https://m.facebook.com/...c=http%3A%2F%2Fwww.shoutmix.com%2F&_rdr
Somit alles im Plan mMn.
GLTA!
Und wie immer wird das nächste Ereignis (USA-Rollout) als Messias angepriesen. Kanada war ja nie der Fokus, stimmt's? Der Kanada-Rollout war nur der Testlauf für USA, stimmt's? Vielleicht solltest du mal bei Fun anfragen, ob sie nicht schon den China-Rollout für 2017 ankündigen wollen, sonst wird es etwas dünn mit den Ausreden.
Interessant ist sicher, was Fun mit dem nächsten Marketingbudget geplant hat, ja stimmt.
Auf Grund der Connection von Scherf Corporation nach Südostasien ist sicher einiges möglich mMn.