Hypoport - Kurschancen mit dem Finanzvertrieb 2.0
"@Angela: Also wenn ich 400 GFT verkaufe bekomme ICH dank KESt netto heute nur 219,69 Hypoports dafür."
Ein bisschen was habe ich auch noch drauflegen müssen um die 250 Happy Hippos einladen zu können (die erstgekauften GFT`s sind ja schon beim Tec-Aufstieg veräußert worden). Wolfi hat bei den GFT-Teilen wieder gut abgeschöpft. Der könnte sich mittlerweile von der Spekusteuer meiner verkauften GFT-Stücke die Speichen vergolden lassen.
Bei Hypoport ist nun wichtig das "Große und Ganze" im Blick zu behalten. Und die eingesammelten Stücke gut festzuhalten.
Wenn sich Europace am Markt so durchsetzen wird wie die Hypoportführung in Aussicht gestellt hat, dann lautet das nächste größere Etappenziel:
http://www.mysha.de/wp-content/uploads/2012/06/einhundert.jpg
Das könnte auch der Satz sein den ich in diesem Jahr noch sehr häufig wiederholen werde.
PS: Ich kann schon mehr als 1 Jahr früher in Rente gehen.
100
erreicht, werde ich mein Rennrad satteln und L`Alpe d Huez hochfahren. Best Ager lieben steile Anstiege...........
"Das Volumen hat heute schon wieder Insti Niveau."
Wird sehr interessant werden in ein paar Tagen wenn die Julilisteeinsehbar ist.
In der Freefloat-Mk wird man ja rund 10 Plätze vorrücken. Vielleicht ja auch im Xetraumsatz.
Irgendwie fühle ich mich stark an GFT vor einiger Zeit erinnert.
Man ist fett in einem Wert positioniert, der in der Liste das Feld von hinten nach und nach aufrollt. Und mit jedem Monat der vergeht und die Aktie wieder Plätze gutgemacht hat, steigt das öffentliche Interesse an.
Bis dann eines Tages der Aufstieg in den Index erfolgt.
Und dann gibt es hinsichtlich des KGV`s den "Indexzuschlag".
Kannst ja vlt. Angela mitnehmen, glaub die fährt auch Rad und ist sehr sportlich. Wen der Anstieg hier so weiter geht, könnt die Luft aber auch knapp werden, atemberaubend :-)
Geht ihnen mittlerweile tatsächlich die Luft äh das Material aus?
Frage: Wenn Sparta und/oder Balaton kein Stück mehr halten müssen die das dann melden?
Schmerzt zwar aus alter Verbundenheit und hoher steuerlicher Belastung, aber denke Hypoport überholt Drillisch bald Kurstechnisch :)
Anders kann ich das gerade nicht ausdrücken, was meine Äuglein hier für Kurssprünge vernehmen!
Glück auf uns Allen!
Eigentlich habe ich es von Anfang an gewußt, geahnt und befürchtet, dass es so kommen wird........
Zusammensetzung: 100 % Hypoport
Würde es dieses wikifolio geben, wäre Hypoport vermutlich schon bei Dausend, da das AUM (investierte Kapital) des wikifolios alle Dimensionen sprengen würde ;)
"In der US-amerikanischen Fachpresse wird darunter '100 Prozent Hypoport-Aktien' verstanden."
Du musst dich da einfach nur an den Spruch aus den 1950ern der englischen Motorradmarke Triumph halten. Da hieß es damals:
"Sie können unsere Motorräder in allen Farben ordern, vorausgesetzt die Farbe ist schwarz"
Also - du kannst dir alle Aktien ins Depot legen, vorausgesetzt...
;-)