Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 138 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.645 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 269 > |
http://www.ariva.de/forum/...neue-Chancen-460719?page=135#jumppos3397
Zitat:
"Der aller erste Schritt wird mit großer Sicherheit ein PP sein, um sein Projekt weiter voran treiben zu können. ...Sollten jetzt Investoren AWS unterstützen, dann würden diese kritischen Aussagen nicht mehr zutreffen und somit hätten sich diese Leute wohl getäuscht, aus welch einen Grund auch immer. "
auch wieder so ein an den haaren hergezogener kram:
in der vergangenheit haben die kritiker immer recht behalten, ganz egal, ob gmg / aws neue investoren (bisher jeweils dumme investoren im hinblick auf ihr investment) für ein pp gefunden hat oder nicht...der kurs ging trotz diverser pps seit 2007 stur nach unten...
nur weil naivität auf investorenseite nicht ausstirbt hatten doch die kritiker die vergangenen jahre nicht unrecht...
es ist doch vielmehr so:
gmg/aws ist mal wieder ziemlich klamm - gibt es keinen pp, geht das licht aus, gibt es ein pp, woher auch immer, wird das bisherige geeier weiter gehen...(evtl. mit neuen optionen auf neue ländereien, um wieder neue phantastereien in den markt streuen zu können)
das ist schon alles, das ist nach meiner überzeugung die einzige geschäftsidee dahinter...
Ist aber auch starker Tobak was er da geschrieben hat.
Nach seiner Darstellung ist GMG/AWS seit heute schon -3 Tage in Verzug.
Morgen dann -4, Übermorgen dann -5 ......... und am 31.12.2013 sind es dann -365 Tage.
Also alles im grünen Bereich. Jedenfalls für GMG/AWS.
Eigentlich beschaeftige ich mich nur mit Wortketten hier. Ich wollte mal Doktor sein, denn der Mayr4 wollte ja auch mal maverick san sein.
Keine Panik ich werde hier nicht viel schreiben - das Niveau bei Peketek ist besser solange ihr dort nicht auftaucht. Aber den "he is an" haben sie dort ja schon erfolgreich entfernt. Ariva Niveau will doch kein Mensch. Und deine Postings gehen staendig ins Persoenliche und diffamieren staendig!
Klar, da bist Du ja quasi Alleinunterhalter. Und wer sagt schon gern über sich selbst, dass er kein Niveau hat. Ist das nicht frustrierend, dass man als Pusher schon auf relativ unbekannte Foren ausweichen muss, weil der Name in den etablierten nichts mehr als eine Witznummer ist?
Aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld...
Peketec? Für Eure Zwecke absolut ungeeignet.
Übrigens... bash hats in #3437 perfekt getroffen! Findest Du doch sicher auch.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.13 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 05.01.13 15:29
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.13 15:37
Kommentar: Unterstellung - Off-Topic.
Zeitpunkt: 05.01.13 15:37
Kommentar: Unterstellung - Off-Topic.
Als Vale-Aktionär würden ja einen die "Eisenerz" - Artikel interessieren.
Aber Arrowstar/Gulfside hat bis heut ja nur mit der Spitzhacke seine Flächen exploriert in "port s" .
Und dann ist da das alte thema moneten für den ceo, um sein gehalt zu sichern muss nen pp her (sagen wir mal 1mio can dollar zu einen kurs von höchsten 0,05 bis max 0,075 - aktienanzahl richtet sich nach pp-kurs und pp-summe)
Und dann muss noch knete für das schon im herbst 2012 geplante bohrprogramm her!
Du kannst doch heisan's Aussage, PP sichert Ceo's Gehalt, nicht als Unterstellung abtun.
Selbstverständlich ist das so... oder hat die Bude jemals cash aus operativem Geschäft generiert, das dem Ceo das Gehalt gesichert hat? Nein... aber das weisst gerade Du ja am Besten.
"Nachweis bzgl. PP Preis fehlt vollkommen." (Zitat Hase)... wie soll er einen Nachweis für seine Vermutung erbringen? Alberne Bemerkung von Dir, wie ich finde. Siehst Du das selbst nicht auch so?
Sollten die ein PP hinkriegen, wird das meiner Meinung nach zu maximal 0,05 CAD laufen. Warum sollte jemand zu höherem Kurs bereit sein?
mavericksan aka waterfall60 aka flug edis aka doc_hase hat sicherlich auch nach meinen unschönen abgang bei pek ne flasche spülwasser geöffnet!
naja gott vergelts, ich hoffe in der ecke bayerns hamse schon strom aus der dose und fliessend kaltes wasser!
LOL
ps so ist es halt wenns zuhause feucht ist!
findest Du Deine Versuche, Postings anderer wegen "fehlender Nachweise" löschen zu lassen, selbst auch perfide?
Hast Du jemals in den letzten Jahren Deine plumpen und nicht eingetroffenen Prognosen nachweisen können?.........
Frag mal Bumi, wie's geht....
Im website-check gibt es allerdings eine Seite, deren Bedeutung gleich Null ist... die Stuttgarter Gendarmenseite...
Alles wie bei Gulfside und Arrowstar... ohne Wert....
Ich vermisse die Freudenbekundungen des Vollstreckungsbeamten aus der Taubenheimstraße.
So vergehen die Jahre... die Einen hauen sich brüllend auf die Schenkel... die Anderen strampeln sich noch hoffnungslos ab...