Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
heute wurden mehr als 12% der Aktien ungesetzt. Da wollen aber einige ganz viele haben. Was das wohl zu bedeuten hat...
mich würde mal interessieren, welche leute hier heute für 30 eingestiegen sind und nach dem absturz wieder bei 30 verkauft haben :D
schade das es so eine statistik nicht gibt :)
ich wünsche euch allen einen schönen abend.
Aber unfassbar, da ist so ein Dampf dahinter. Eine kleine Mini Konso zum Schluss, die positiv zu werten ist.
Unglaublich stark!...Ruhe bewahren und Füße still halten, dann wird das was mit den 50 Cent in ein paar Wochen/ Monaten.
Morgen ist 1. März da könnten auch noch Good News erscheinen...
Gruß
Danke, endlich mal jemand, der das nicht direkt morgen schon erwartet ;)
bei Tradegate aktuell im Verkauf wieder bei 0,3350.
Bin neu hier im Thrad, beobachte aber schon eine Weile.
War auch schon versucht bei 0,35 zu verkaufen, aber dann doch zurückgezogen. Mal sehen ob es richtig war?
Bin nämlich schon 2x falsch gelegen:
- seinerzeit bei Infineon bei ca. 40 Cent rein und bei 79Cent raus - Freude über den Gewinn. Nun ja, wie Infineon jetzt steht weiss ja jeder.....
- erst im Dez. das gleiche Spiel mit Daimler. Seit Monaten gehalten und dann Mitte Dezember für 34.- verscherbelt - auch mit Gewinn, aber lächerlich zum aktuellen Kurs (+12Euronen seitdem....). Und bei 250 Stück ist das ja auch nicht wenig.
Und deshalb jetzt alles auf Sieg setzen. Entweder +-0 (SL) oder eben doch mal bei den richtigen Gewinnern sein :-)
Im übrigen habe ich den Eindruck, dass hier einige versuchen durch Äusserungen -welcher Art auch immer- den Kurs zu drücken - wie lächerlich....
Mal sehen wohin die Reise geht, hoffentlich nach Norden.
- Keine Empfehlung zu irgentwas-
Euer Finanzenmann
"Das Geld ist nicht weg, es haben nur andere......."
eben kam mir der Gedanke einer feindlichen Übernahme. Der Umsatz von 1/8 des Aktienbestandes an einem Tag ist unglaublich.
Stop - Du hast das falsch verstanden :-)
Ich habe die Aktien und haber überlegt bei 35 Cent zu verkaufen, aber dann doch gehalten.
Erklärung im Beitrag.
Gruß,
Finanzenmann
"A friend of mine works at an investment bank in Birmingham – he said there was speculation and rumour about a takeover bid at around 65-70p"
Sollte das wird wirklich stimmen, dann versuchen die natürlich vorher so viele Aktien wie möglich einzusammeln.
Da hier bis jetzt keine News gekommen sind, ist dieses Szenario durchaus möglich.
Lassen wir uns überraschen!!
Ist solch eine Übernahme nun gut, oder schlecht für uns Kleinaktionäre?
Kann mir da nicht so einen Reim drauf machen.
Kann jemand mich aufklären.....
finanzenmann
und finanzenmann bitte les dich ein, sonst bist du schneller arm als du gucken kannst.
wir erfahren demnächst die News zu der Rallye oder es gibt eine Stimmrechtsmitteilung, eventuell zum Wochenende. Langsam glaube ich auch an einen Takeover.
Schade, dass Du mir das nicht sagen kannst ob eine Übernahme nun gut oder schlecht ist.
Und im übrigen warum arm? Ich zocke nur mit Geld was über ist, alles andere wäre Selbstmord!
Du etwas nicht? Sehr risikoreich.
Gruß,
finanzenmann
"Schade, dass Du mir das nicht sagen kannst ob eine Übernahme nun gut oder schlecht ist."
könnte ich dir, aber ich bin gegen die faulheit anderer
"Und im übrigen warum arm? Ich zocke nur mit Geld was über ist, alles andere wäre Selbstmord!"
jopp so siehts aus, haste die erste regel schon mal verstanden.
"Du etwas nicht? Sehr risikoreich."
du investierst in tc und nennst mich risikoreich? :) okay wie sagt man so schön made my day
und nein ich investiere nur geld was ich nicht in den nächsten 5 - 10 jahren brauche