Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 138 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 703.605 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 805 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 313 > |
"OOSD kopiert hier keine Aussagen des News-Room ein"
Wenn das nicht gelogen ist, dann wäre meine Frage ja beantwortet, danke.
Und dann muss dieser sagenhafte "News-Room" ja wirklich echte News bieten und nicht das PR-Gewäsch, welches OOSD sonst hier reinspammt.
Daraufhin habe ich unter Beitrag 3419 dir hierzu folgende Frage gestellt: ...."Bitte nenne uns hier konkrete Aussagen des News Room, die Deiner Meinung nach gelogen sind und belege Deine gegenteiligen Behauptungen mit zugehörigen Beweisen!" ...
Deine Antwort im Beitrag 3426 dazu ist geradezu lächerlich. Du nimmst keinerlei Stellung zu meiner konkreten Frage, sondern faselst nur um den heißen Brei.
Damit hast du allen Forums-Mitgliedern mal wieder ganz deutlich bewiesen, dass du nur ein kleiner Basher bist, der nur irgendwelche selbst erfundenen Unterstellungen hier einstellt. Am besten du suchst dir ein neues Forum, um deine Weihnachstmärchen vorzutragen. Hier denke ich hast du jegliche Glaubwürdigkeit verspielt....
Ob alles was im News Room steht auch stimmt kann ich nicht beurteilen ..
Aber sollte nur die Hälfte stimmen ... :-)) dann geht die Post ab ..
Wir werden es in den nächsten Wochen erfahren was war ist und was nicht ..
sowie SD hat nichts mit Glaubwurdigkeit zu tun bei SD bekommst du die Infos vorgesetzt und glaubst sie oder nicht, jdenfalls ist es dort nicht so kaotisch, hier gibt es Typen wie dich die nur faseln und diesen treat zu einer farse machen. und zur pr von bebra mussen wir alle warten um glaubwurdigkeit von seiten bebras zu erfahren oder nicht. eins ist jedenfalls klar wenn es so kommt das diesr investor auftraggeber real ist geht hier die post ab , wenn nicht ............
in diesem Sinne noch einen schonen Weihnachtstag
Deine Aussagen hingegen sind nichts als Märchen und falsche Unterstellungen gegenüber SD & Bebra, deren Unglaubwürdigkeit du uns selbst vor Augen geführt hast.
Für mich ist das Thema hiermit beendet. Ich werde mich auf keine weitere Diskussionen mit dir mehr einlassen, da dieses Forum eigentlich einem ganz anderen Thema gewidmet sein soll. Ich denke ich spreche im Sinne der meisten anderen Forumsmitglieder, wenn ich sage, es ist das Beste du suchst dir ein anderes Forum für deine Geschichten...
Nur reelle Bauvorhaben sind interessant
BG-Anlage 72531 Hohenstein (zw. Oberstetten und Meidelstetten) mit Wäremversorgung der Hohensteinschule bald fertiggestellt.
Vor kurzem hat der Gemeinderat 72539 Hohenstein den Bauantrag von Herrn Engst im Teilort Tigerfeld durchgewunken.
BG von Herr Burgmayer in Obermarchtal-Datthausen ist durch
Nachträgliche Anbindung der BG Attenhöfen (zw. Zwiefalten und Riedlingen) von Herrn Burgmayer ist durch.
Nur heiße Luft um paar Germans in die Aktie zu locken.
Schon seltsam. Für den Bau wurden keine Investoren benötigt. Es musste auch nicht nach Betreiber gesucht werden. Es mussten auch keine Anbauflächen organisiert werden.
Stellt sich die Frage mehr wer drauf hat. Ein "dummer Bauer" oder ein Herr Neubert mit einem Doktortitel.