Der nächste Tenbagger ?
Seite 138 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 590.515 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 373 > |
ist schon merkwürdig.... oder hat der makler in STU seinen kaffee noch nicht fertig getrunken ?? :-))
...steht ja die Ergänzung -BT - das heißt, daß das Volumen der Kauforder wohl nicht groß genug für eine Transaktion ist/war, auch wenn die Kauflimits jetzt offensichtlich schon ÜBER dem Ask stehen. Was dann wiederum heißen müßte, daß der Verkäufer seine Shares nur in einem Stück verkaufen möchte und der Makler tatsächlich so lange passende Orderaufträge sammeln muß, bis er den ganzen Schwung abverkaufen kann. Was wiederum heißen müßte: Entweder hat jener keinen allzu hohen Verkaufdruck, oder er ist knapp bei Kasse und kann sich die Ordergebühren für Teilverkäufe nicht leisten ;) - oder natürlich: Er blockt absichtlich, damit der Kurs nicht frühzeitig steigt, was bei entsprechender Nachfrage aber schnell nach hinten losgehen kann (und für die meisten von uns wohl recht erfreulich wäre ;)).
Zwischenfazit: Alles spekulativ, aber spannend :) Kann ganz plötzlich alles sehr schnell gehen, wenngleich mir der peu-a-peu-Anstieg der letzten Tage viel besser gefallen hat als das schnell Hoch und Runter, das die Zockerbanden jüngst angezettelt hatten...
Klingt alles ein wenig mysteriös, aber nennt mir mal die Börse, (Stg. oder B.) dann stell ich da auch noch eine Order ein!
So, das ganze hat mich jetzt zwei TANs gekostet.
Die Stuttgarter Börse hatte meine 235.900er Kauforder zu 0,8 Cent für fünf Minuten angezeigt und danach auch wieder gelöscht. Werde das ganze nun morgen auf der 0,9 Cent probieren, da die Rechnungsabwicklung dann erst am Montag auf meinem Konto erscheint. (Zwei Bankhandelstage später!)
Fragen zum Handel an der Börse Stuttgart?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen kostenfrei unter der Telefonnummer 0800-2268855 börsentäglich von 08:00 – 20:00 Uhr zur Verfügung.