emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 138 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.557 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 616 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 647 > |
Zeitpunkt: 24.02.12 23:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unangemessene Wortwahl!
Habe damals dadurch 2 Häuser verloren und auch nicht aufgegeben...................aber Investor 00 hat auf Granit gebissen und läßt nicht los!...............eigentlich schade!
emqtec wird sein Weg gehen!
WAS QUATSCHT DU VON BÖRSE ODER :::::::::::; DASS KONNTE ICH MIR MIT 100 WESTMARK GAR NICHT LEISTEN; JETZT ABER AUCH GUTE ZOCKS:
alles für ein quatsch hier. mit täglichem spielgeld wird versucht paar euros zu erhaschen, die tradinggebühren müssetn bei den miniordes bald 30% ausmachen. was soll das alles hier?
die musik spielt wie immer ganz wo anders.
atze, deine charts in ehren - aber das wird hier nix. ich sage nur NANOVENTRE
viel spaß noch beim geld vernichten.
DAS IST DOCH O:K: LIEBER SO ALS DOOF RUMPUSCHEN; FEHLER HAM WA ALLE GEMACHT:
aber den kopf ham wa nicht in sand gesteckt, auch wenn der ganze schnee verbrennt !!!!!!!!!!!!!!
ich glaube, du kannst es deuten. wollte mich eigentlich heute auf das wesentliche konzentrieren, die woche war nicht schlecht mit euch, mag euch wirklich auch dieses forum, ganz liebe grüsse an euch alle, auch an die pessis. mit gut glück, willen, wirds schon werden.
jetzt nehme ich mir ne auszeit, kumpels, sauna, sex u.s.w. warten. ist ja freitag und habe bis sonntag früh, 5,00 uhr frei.
so schönen Abend allen emqtec Fans
bollinger öffnet sich, slowstoch kaufsignal, macd macht auf... sieht alle ganz gut aus... die kerze so lala... aber ist ja auch xetra ;)
volumen!
haste g ea, nol 33, augsburg. inovativ denken, damit habe ich hier noch gar nicht angefangen.
ich glaube ich weiss, wie die welt tickt und wenn nicht, am 23. dez. ist weltuntergang und am 23 kannst du, III, 00000000000000000
gerne vorbei kommen und alles mitnehmen. so jetzt freitag lach, lach, lach,
https://www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...l=EMQ.STU&lang=de
TrafficBROKER
Leider habe ich trotz mehrmaligen Rückruf,auf Eingang meiner Stimmrechtsmitteilung die Betreuerin der Insolvenz der emqtec AG (Frau Schleicher) nie am Telefon erreichen können.
Stattdessen haben mich die Vorzimmer Damen versucht auszufragen. (welche Firma dahinter steckt usw.) Alles sehr merkwürdig!
Entweder leiten sie innerhalb 30Tage die Anteilsmeldung der DGAP weiter oder nicht.
Wenn nicht,werden auch die anderen Anteileigner mit mehr als 5% nicht veröffenlicht.
Bin selber der Meinung das ca.2,5-2,8Mill. Shares in festen Händen liegt.
Jetzt kann sich jeder selber sein Urteil bilden....Ich selber bin der Meinung,dass ich jemand in die Parade fahre.
schönes WE allen emqtec F.
Stück 13.000 : 18.875
Spread abs/rel. 0,020 / 11,76%
Differenz Vortag 0,025 / 18,52%
Zeit 24.02.2012 19:28:41
TrafficBROKER
Ihr müßt alle zeit haben...
Naja,kein wunder bei solch "tollen" Aktien.Da kann man sich beizeiten zur Ruhe setzen.
OKB u. Don. habt Ihr eigentlich mal in Euren BM nachgesehen?
Wahrscheinlich wißt Ihr gar nicht,dass es sowas gibt.