Stuttgart 21
1. Weil sonst die Leute den Durchblick gewinnen um was es wirklich geht;
2. Der Bahnhofsbau prinzipiell ihren eigenen "Vorrang Schiene"-Interessen dient, und dazu gehören nun auch mal repräsentative und das Publikum lockende Bauten
3. Sie nach der Wahl noch rückwärts rudern, nämlich das Projekt doch durchziehen können
Endlich mal Fakten auf den Tisch.
meine ich den blinden Palmer und den Altkommunisten Stocker
dann tut man sich schwer!
FAZ-Vertreter: "Guter Vortrag von Bahn"! Muahahahahahaha
Wenn ich schon keine Ahnung von der Materie habe, muß ich
wenigstens rhetorisch fit sein.
Aber die hat's weder noch...
Dank der unermüdlichen Arbeit von ecki wusste ich das zwar schon , aber irgendwie spannend, sowas öffentlich durchzuziehen.
Immerhin erkennt man ja auch die Haltungen am Temperament.
Der Geissler liess dem Boris einiges durchgehen. Ich würde bei dem nicht mal 'ne Banane kaufen. (Es ist zwar nicht ganz fair, hier mit Verwandtschaft zu kommen, aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (boah, soviele Anspielungen in einem Satz - ich bin stolz auf mich))
Ja ich weiss, das gelassene und souveräne Auftreten der Bahn wird hier sicherlich als Arroganz gewertet.
So ist das halt.
Man hat ja gesehen, wer beim Thema bleiben konnte und wer nicht.
Kopfbahnhof wieder zur Disposition stehen könnte.
Es sieht also so aus, als wenn die Schlichtung nur den Sinn hätte,
die Gegner/Öffentlichkeit von S21 zu überzeugen. Nur Einbahnstraße!!!!
Das alles ist ein großer Witz. Die S21-Gegner werden verarscht!!
Also Quantas: Vor 2025 bis 2030 (?) kann da nicht mehr Güterverkehr auf der Schiene ankommen.
Aktuell der ehemalige Bahnhofsleiter: "Der aktuelle Bf ist leistungsfähiger
als der neue Tief-Bf"!!!!!!!!!!!!!!!
vorstellung der befürworter: mit einem wort "peinlich" - mehr gibt es da fast nicht zu sagen... mit dieser vorstellung kann man nem kleinkind noch nen lolly ausreden, nicht aber ein 10-milliarden-projekt rechtfertigen...
und sagt mir bitte nicht, was diese unfähigen typen dort für gehälter bekommen, da dreht sich einem vor lauter inkompetenz auch so schon echt der magen um...