Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
Ich lehne mich erstmal weiter zurück. Ich bin mir sicher, dass hier in den nächsten Tagen und Wochen noch ein ganz großes Feuerwerk stattfinden wird.
sekko1982
Die Daten zu den Institutional Holdings werden alle 3 Monate erhoben.
holdings.nasdaq.com/asp/Help/Holdings.asp
Date The effective date of the filing. 13F documents are filed as of calendar quarter end.
Das ist nicht der Tag von Kauf bzw. Verkauf.
LG
das ist ja das was mich alles stutzig macht
http://www.streetinsider.com/...Could+Be+a+Buyout+Target/2357170.html
Und bei der aktuellen Marktkapitalisierung könnte dies erneut für Kursphantasien sorgen!
Zumindest könnte hier ein strategischer Einstieg eines Konkurrenten erfolgen, denn YRCW ist kurz davor den Turnaround zu schaffen und das Unternehmen würde aktuell gerade mal 330 Millionen als ganzes kosten.
sekko1982
selbst wenn du alle kaufst haste nicht über 20%
sekko1982
-----------------------ich kann das nicht so richtig wechseln--------------------------------
NL hat ja schon was dazu beigetragen
Da brauchst du erst gar nicht den Kopf heiß rechnen.
Bei allen gelisteten Positionen kommst du auf 0,28 Cent !!
Was viel interessanter ist:
Credit Suisse AG hat fast 98 Mio stk. Verkauft, vorher 119 Mio und JPM 48,5 Mio stk. vorher 49 Mio.
Dafür sind einige kleinere Gesellschaften dazugekommen.
LG
LG
-----ja ich weiß rechne alles durch --- aber was bedeutet? das kann doch irgendwie nicht so ganz ok sein-----------------
und wo bleiben die anderen?
der Gesamtwert wird mit dem letzten/aktuellsten Aktienwert berechnet, damit kommst du auf ca. 0,28 Cent. Steht so zumindest in der Beschreibung
Was die Zahlen selber angeht, würde ich mal nicht so viel darauf geben ... Die sind von März bzw. Juni, also noch vor Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen... logischerweise wären da die Anteile der einzelnen Firmen nach Bekanntgabe der überraschend positiven Zahlen viel interessanter ... da dürften, meiner Meinung nach, ganz andere Sachen rauskommen.
All prices are adjusted daily to reflect corporate actions, such as stock splits and mergers.
Na weil der letzte Kurs am 12.08 0,281 war.
DEUTSCHE BANK AG\ | 3/31/2010 | 42,788,906 | 40,923,634 | >1,000.00% | $12,024 |
42.788.906 x 0,281 (letzter Kurs) = 12.023.682
Ist doch logo
LG
>>>The value is calculated by multiplying the number of shares held by the most recent closing price of the security.<<<
Der Wert wird berechnet durch die Multiplikation der gehaltenen Aktien, ausgehend vom zuletzt ermittelten Schlusskurs der Aktie.
>>>All prices are adjusted daily to reflect corporate actions, such as stock splits and mergers.<<<
Alle (Aktien)Preise werden täglich angepasst, um Kapitalmassnahmen, wie z.b. Aktiensplits und Fusionen wiederzuspiegeln.
ich freu mih auf nächste Woche, ich denke das yrcw eine Verlängerung an der Nasdaq erhält rechne mit der NAchricht nächste Woche, auch wir der Abschluss des Verkaufs von yrcw national logistik kommen ich denke nächste Woche werden wir 0,45 hier feiern.
Ein Übernahmegerücht liegt schon lange vor am intresanntesten wäre sicherlich yrcw für ups das wäre natürlich ein Traum für uns dann hätten wir 2-3 Dollar aber daran glaube ich noch nicht.
Das Gerücht geisterte durch die Foren genauso wie FedEx. Ist wohl kartellrechtlich nicht durchzukriegen.
http://data.cnbc.com/quotes/YRCW/tab/8.1
schau mal hier, da sind/sollten die Zahlen aktueller sein. Da steht zumindest "seit 13.08.". Ob diese stimmen, keine Ahnung. Solche Angaben (sowohl nasdaq.com, als auch cnbc) sollte man immer mit einer gewissen Vorsicht betrachten.
Warum nicht die stinken doch im Moment wieder von Geld. Aber wirklich dran glauben tue ich auch nicht.
Denke mal die Liste auf Nasdaq ist wohl aktueller.
LONESTAR CAPITAL MAN... | 6/30/2010 | 0 | (14,000,000) | Sold Out | $0 |
BLACKROCK FUND ADVIS... | 6/30/2010 | 0 | (23,911,382) | Sold Out | $0 |
In der letzten Liste die ich vor ein paar Tagen nach Excel Kopiert habe standen z.B. Lone Star + Black Rock mit stand vom 31.03 noch mit 23 Mio + 14 Mio drin.
Lt. CNBC hätte z.B. Black Rock noch 53,4 Mio Shares.
LG