Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mir das am Allerwertesten vorbeigeht. Ich schreibe ja z.Z. sowieso nicht viel, und da "drüben" habe ich es schon vor 9 Monaten eingestellt. Zeigt aber mal wieder, wie es da um die Meinungsfreiheit bestellt ist. Wie schrieb mal ein User treffend, "der König duldet nur noch seine Hofnarren um sich". Zitat Ende. Und so kommt es auch rüber.
Gruß
oder ist zur zeit einfach deine glaskugel defekt ???? gib uns halt mal auch eine begründung dazu!!!!
ist nur die Frtage, wann die nächste Blase platzt. Die Immo- Krise in den USA ist alles Andere als ausgestanden, die Kreditkarten- Problematik schwebt über den Köpfen, und in China braut sich ein Pendant zu US- Immobilien Blase zusammen. Ist also nur eine Frage der Zeit, wann wieder allen der Schreck in die Glieder fährt.
Gruß
Für die klasse Kursperformance des DAX ist im Prinzip der S&P 500 verantwortlich, da er am Freitag die 200-Tage-Linie geknackt hat. Somit wäre der Weg beim S&P 500 eigentlich bis zu deinem Jahreshpch knapp über 1.200 Punkte frei, was ein Plus von fast 5% wäre und dein Chartkursziel für den DAX von 6.475 Punkte durchaus als realistisch erscheinen lässt.
Interessant dabei ist, dass so gut wie fast alle Solarwerte von der Kursrallye des Gesamtmarktes der letzten 7 Börsentage nicht profitieren konnten. Mit Ausnahme von Renesola. Conergy hockt nach wie vor fast wie eingemauert zwischen 0,605 und 0,62 € fest und das bei einem sehr geringen Handelsvolumina.
wobei ich sagen muß ein W ist schon eine zuverlässige formation die sich nur selten täuscht......
also miene erfahrung....
auch die ausbildungszeit liegt in der range von 6-9 wochen .....
ein leichter put überhang herrscht auch ......
@arasu ja cony ist zur zeit eingefroren aber schauen wir mal was passiert.. ich hoffe natürlich sie steigt aber hoffen und realität ist meistens was anderes .......
Ein grüner Tag!
Die Dax steigt still,
ein grüner Tag!
Komm, Dax, laß dich umarmen,
es wird ein grüner Tag!
Denn 6335 ist da,
und 6475 :) zum Greifen nah.
Das Grün trägt deinen Namen,
welch ein Tag!
Das Grün trägt deinen Namen,
welch ein Tag! ........
:))))))))
also bei meinem gesang muß das in die hosen gehen :)))
Noch mal Danke woodstock, denn mit deinen Chartanalysen kann man echt was anfangen. Weiter so.
Diese Witz-Aktie will man nicht einmal in Greece - die allerletzte Aktie - das allerletzte Management. Da kann nicht einmal Biedenkopf-Vater mehr helfen. Raus aus dem Dax!!!
ich bin zur seit eh nicht investiert im dax.... die letzten tage war ich kurz mal wieder für nen kleinen zock drinnen... einer mit verlust und einer mit plus .....
bin aber gespannt was diese woche passiert... wie gesagt es ist eine variante...
der dax weiß im moment selber nicht so genau wo er hin soll.. aber in dieser woche werden wir es erfahren ...
also wenn sie die zinsen anheben dann kann ich mir vorstellen das es lustig wird oder was denkst du?
unterlaß in zukunft auch solche art von postings in meine richtigung............
wie gesagt nur weil dein ego gekränkt ist kann ich nix dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unsicherheit ist raus aus dem markt :) .......
habs gestern nicht mehr lassen können und bin noch mit nen kleinen zock long gegangen (1000 stück) ...... schauen wir mal was passiert ......
so nochmal 1000 stück long bei 6234 sl 6219
cony kämpft .........
Zeitpunkt: 22.09.10 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das wäre eine nette BM gewesen, aber gehört in dieser Länge und provokanten Art nicht in diesen Thread.
zu gefährlich denn calls zeihen deutlich an .. 6 punkte minus grrrrrrrr ..
naja besser als wie -15 :)))
bis jetzt ist calls töten angesagt... 6200 werden normal bestimmt noch abgeholt....