Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
jetzt zurücklehnen und entspannen. Sky hat die Recht für 5 (FÜNF) JAHRE!!! Die 5 Euro dieses Jahr sind realistischer geworden.
Hallo Jungs,
Amtlich...Sky bekommt IP Rechte... WOW ! Das ist die Zukunft !
Xpress ist mit 4000 STK an Board...jetzt bin ich auch ein Sky Männ.. sollten wir retour gehen wird wieter ausgebaut.
Jetzt kann auch Sky ohne Probleme höhere Preise durchsetzen....damit break even wirklich in Zukunft erreichbar.
Glückwunsch an Sky
Gruss der neue Skymä nn
Richtig von Sky die Rechte kaufen/mieten. Und Sky wird nicht doof sein bei sowas.
Sollte die Telekom das nicht machen haben die ein ganz dickes Abo Problem!
Und Sky hat somit die Recht bis 2017. Für 4 Jahre! Brechen wir das mal runter dann muss Sky ab 2013 650 Mio pro Jahr einnehmen. Angenommen die geben die IP Rechte an die Telekom dann minimiert sich das schon erheblich!
Ich seh das positiv und es hätte nicht besser sein können für Sky. Wer hat denn für die nächsten Jahre das Bundesliga Monopol auf live Spiele?
SKY SKY SKY
AMEN
Was durch die Telekom im Bieterkampf jetzt mehr geboten werden musste, holt sich Sky durch die Internet Rechte wieder, sonst wie oben geschrieben sieht es für das Entertain Paket der Telekom und deren Abos auch mau aus.
Ich denke auch das wir wenigstens die 3 Euro sehen werden in nächster Zeit.
Hoffentlich kein DOWNGRADING , dann gehts gerade wieder Richtung Euro 2.
Aktie will heute nochmal die 2,20 sehen , hoffen wir das die hält.
sollte sich jetzt erstmal zwischen 2,20 und 2,35 bewegen und stabilisieren ..
kann mich natürlich auch irren!!!
sehe die sportschau doch als übel-sie hat immer noch viele auch ältere zuschauer.bevor diese im internet geschaut hätten .. da wäre viel neues kundepotential gewesen!!!
ob ein sl setzer heut ein depp war?damit wäre ich vorsichtig ...
JETZT ORDENTLICH CASH ZU HABEN KANN VON VORTEIL SEIN!
NUR MEINE MEINUNG-AUF DAUER WIRD SKY EH ABGEHEN ;-)
Wenn Ihr dabei sein wollt, dann kauft jetzt endlich...na los jetzt...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-vor-allem-an-Sky-1799437
Da hat die Telekom sicher im Sinne des DFB hoch gepokert... Bin gespannt ob und ab wann Sky jetzt endlich mal PLUS machen wird... bei den Mehrkosten - Kurs stürzt gerade ab...;-) Aller Anal-ysten- Meinungen zum Trotz... Verdopplungschance...;-)
Die Telekom kann sich jetzt auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ein solches Engagement hätte sicher zunächst den Kurs belastet aufgrund der hohen Investition und der geringen Erfahrung in diesem Segment - Da haben sich ja schon andere blutige Nasen geholt !
NUR MEINE MEINUNG
so wirds nun mal im Sommer nächsten Jahres aussehen!
10€
aber die 5 € in diesem Herbst sind auch nicht schlecht!
Murdoch zahlt das nicht zum Spass, der weiß was er tut! Hier läuft ne große Nummer!
LG der SKYMAN