Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 138 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.081.976 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.602 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2158 > |
du erzählst uns hier was von zockeraktien und finger weg ... etc. und bist selbst in einer der größten zockerbuden auf diesem planeten investiert.... lächerlich
30.06.09 11:18, Quelle: Helmut_Gellermann (selbst verfasst) Ø-Bewertung (1):
Wert
CONERGY AG INHABER-AKTIEN O.N.
szmtag
Die Aktie von Conergy (WKN 604 002) hatten wir zuletzt als Wette bezeichnet (sieht Ausgabe 25 / 2009).
Als ein Argument für die Wette nannten wir das Engagement von Investoren wie Otto Happel. Dieser hat sich wenig subtil von Conergy distanziert: Der einstige Rettungs-Investor, der 50 Mio € zur Sanierung in das Unternehmen gesteckt haben soll, reduzierte seine Beteiligung nun weiter auf 2,9%. Kein Vergleich mehr zum früheren 14%-Anteil. Offiziell ist das eine „Neuausrichtung des Portfolios“, na klar!
Die Vorwürfe gegen Manager des Unternehmens, frühere Bilanzen geschönt zu haben, betreffen auch den heutigen Chef Dieter Ammer. Ihm gehen die Vokabeln Bilanzfälschung, Insiderhandel, Aktienmanipulation inzwischen bestimmt ganz gut über die Lippen.
Führungspersonen von Conergy nahmen es von November 2006 bis April 2007 bei Geschäftszahlen und Ad-hoc-Meldungen mit der Wahrheit nicht so genau – sofern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Richtung Wahrheit gehen. – Auch das ganz grobe Zahlengerüst macht wenig Lust auf Conergy:
• 2008 fiel 307 Mio € Verlust an.
• 1. Quartal 09: Umsatz -70% auf 65 Mio €, Verlust 28 Mio €.
Auch in der Solarbranche muss man von einem natürlichen Ausleseprozess ausgehen. Es lässt sich schwer sagen, welche Unternehmen es treffen wird. Ab sofort suchen wir Argumente, warum es gerade Conergy nicht treffen sollte. – Falls Sie etwas Spielgeld übrig haben, können Sie ja auf Kurse unter 0,45 € warten. Kurs am 26. Juni: 0,58 €.
Quelle: http://tradingbird.onvista.de/CONERGY-604002-news/...14A66703.tbnode2
Ich zitiere: Führungspersonen von Conergy nahmen es von November 2006 bis April 2007 bei Geschäftszahlen und Ad-hoc-Meldungen mit der Wahrheit nicht so genau – sofern die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Richtung Wahrheit gehen.
Ich NICHT!!!
die zockerbude hats auch dringend nötig. wenn ich schon lese "neuen anfang halte ich für möglich" ...... oder chancen bestehen...oder chips werden ein profitables geschäft" woher nimmst du diese weisheiten.
deine gepusche ist echt lächerlich.
die insobude qi ist am ende und du postes hier so ein sch.....
ehrlich gesagt ist conergy im vergleich zu qi die tausenmal bessere und sicherere investition....
das sollte doch auch einem börsenguru wie dir sicherlich klar sein
>beide sind Zockerbuden<
Quelle: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ung_id_43__dId_10890259_.htm
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Zeitpunkt: 24.09.09 10:54
Kommentar: Unterstellung - im letzten Satz
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Aufruf zum user-Mobbing
Zeitpunkt: 24.09.09 13:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Aufruf zum user-Mobbing
Warum last du es nicht sein und gehst einfach weg wenn du schon nichts von dieser Aktie haltest. Also so langsam nervst du wirklich dein ständiges gepisse hier nervt. Letzte woche dachte ich es kann keinen schlimmeren geben wie HM. Jetzt hast du mich eines besseren belehrt. Du bist genau die 180 grad drehung von HM. Pfui einfach nur Pfui.
GARRISON MACH PLATZ UND GIB PFOTE....
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.09 15:10
Kommentar: beleidigend - außerdem off-topic
Zeitpunkt: 24.09.09 15:10
Kommentar: beleidigend - außerdem off-topic
pushing vom feinsten..Verkaufen sie sich selbst die Aktien??? lalalal
gut...BYE
Dass wir heute die 1 Euro sehen, glaube ich noch nicht so ganz...ich denke wir werden uns irgendwo mittig, so bei,96 oder so einpendeln....ich sag nur Füsschen für Füsschen....das ist ein bessere Entwicklung wie Raketen, die kurz hochschiessen und dann mit einem Plumps wieder auf dem Boden landen.
Auf keinen Fall möchte ich eine disharmonie hier haben , nur ein kontroverses Miteinander.
Also ich warte auf eindeutige Hinweise!
http://aktien.wallstreet-online.de/statistik/topsearch.html