EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 138 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 971.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 189 > |
es tut mir leid aber ich denke der Markt bzw. die Nachfrage wird es richten.
Das ist überall so-siehe Apple Qualität setzt sich immmer durch. EW 2011 wurden schon Kurse gehandelt-das waren Zukunftskuse,die wir aber sicher bald sehen werden.
ABER ICH DENKE die meisten User-wühlmaus -oli59 -pe hollywood-Hgron-spike01-Rio2 sind schon lange raus und schreiben nicht mehr.
Brent Charleton
Heute um 2:05 PM
EnWave Corporation
Facebook Twitter LinkedIn YouTube
EnWave Royalty Partner Update - January 2016
As 2016 begins, several of EnWave's royalty partners are making significant commercial progress, while other licensees are receiving their Radiant Energy Vacuum (REV™) machinery to begin commercial production.
Bonduelle - Dehydrofrozen Vegetables
Bonduelle recently launched their 'InFlavor' brand of superior frozen vegetables to their industrial customers in North America. Utilizing a 120kW quantaREV® machine, Bonduelle is removing a small portion of the free water from their fresh vegetables before they are frozen using traditional techniques. The product result is unique, innovative and impressive. Please click on the image below to view Bonduelle's new InFlavor promotional video:
Die Erfolge von Hornel, Bonduelle, Milne LLP und die weiteren kleine Maschinenverkäufe,aber solange nichts davon in den Abschlüssen zu sehen ist wird sich der Kurs auch nicht erholen... Und das was sie gestern geschrieben haben werden wir frühestens in den Zahlen Ende August sehen...
www.enwave.net
http://www.commodity-tv.net/c/mid,5428,Company_Updates/?v=295748
- Cash Flow positiv in 2016
- für 4 große Maschinen erwartet Enwave Bestelleingänge
- Fertigstellung einer halbkommerziellen Anlage für Merck
- weitere Länder für Käseprduktion ( weltweites Produkt), mehr Shops für Moonscheese in den USA
Ich habe mir bereits vor meinem Investment sämtliche Videos bei YouTube angesehen.
Werde jetzt nicht alles übersetzen. Aber sehr positiv finde ich insbesondere die Ausführungen zur Pharma-Branche.
Ich denke das der Merck Deal und die Auslieferungen der Maschine dieses Jahr überhaupt nirgendwo von Investoren gewertschätzt werden. ( da der Umfang nicht klar ist)
Das Problem ist hierbei so denke ich die Geheimhaltungsklauseln. Jedoch sollen im laufe des Jahres Meilensteinzahlungen erfolgen. Hier darf man nicht vergessen, dass die Zusammenarbeit seit 2012 besteht!!! Irgendwann sollten auch bei hochkomplexen Verfahren Werte entstehen ;-)
Im nächsten Monat wird wohl eine weitere 10KW -Maschine verkauft werden.
Ansonsten läuft der Verkauf von Moon Cheese sehr gut. Dieses Jahr wird Cash-Flow positiv angestrebt.
Allerdings hat nach Beendigung der Dreharbeiten, der nette Mann von Commodity-TV sich in das Lager der Firma geschlichen und Moon Cheese im Wert von 5.000 entwendet. Aus diesem Grund fällt die nächste Weihnachtsfeier etwas sparsamer aus :-D
Das dass nicht selbstverständlich ist zeigt Spam Snacks von Hormel. Hier sind viele Postings sehr negativ.
Für den PC http://websta.me/tag/mooncheese
Die Märkte sind ja nicht wirklich voll abgedeckt, wobei man ja anmerkte, dass man Mooncheese nur in ausgewählten Absatzkanälen vertreiben möchte... In diesem Jahr stehen noch Auslieferungen von weiteren Maschinen an, die auch in Zukunft Geld einbringen mit jeder Lizenzeinnahme, die gezahlt wird. Diverse Meilensteinzahlungen...
Im Gegensatz zu früher, wo der Kurs noch erheblich höher stand und man noch nicht mal wusste, wo die Reise hin gehen könnte, hat man jetzt annehmbare Vorstellungen davon, wo das Unternehmen mit all den Partnern in einigen Jahren steht. Heute ist das Risiko weitestgehend raus - ich meine damit - die Technologie hat sich bewährt und gezeigt, dass sie funktioniert. Eigentlich müssen wir nur noch den Break Even erreichen, welcher aber - so denke ich, im Aktienkurs schon eingerechnet ist.
Weiteres Erholungspotenzial oder ein Aufstieg sehe ich erst, wenn weitere Institutionen hier einsteigen und den Kurs stützen. Allenfalls weitere Grosse Partner endlich mal ihre Chance wahrnehmen und eine Endgültige Lizenzvereinbarung unterschreiben mit Lieferung einer Maschine.
Hier ist man wirklich fehl am Platz, wenn man das schnelle Geld sucht, aber an der richtigen Adresse für ein Long Investment.
Meine Meinung...
Pson
- in zwei Wochen gibt es neue Quartalszahlen, sind die so schlecht und wusste jemand schon davon?
- ist ein wichtiger Partner abgesprungen?
- für Enwave ist es eine relativ lange Zeit ohne neue News - seit Dezember, normaler weiser kommen so 1-2 pro Monat
- im Februar läuft die Frist für kalifornischen Traubenprodzent für eine Bestellung einer großen Anlage aus, wollen sie nicht kaufen?
Bin gespannt, was die nächsten Tage so an News kommen...
………das sieht wirklich aus als hätte ein „Schwergewicht“ mit Beziehungen aufgrund von durchgesickerten bad-news gigantische Menge von 100.000 Stück/60.000cans auf den Markt geschmissen. Dann hat er seinen Fehler erkannt und Alles teurer wieder zurückgekauft;-)
IRONIE AUS! IRONIE AUS! IRONIE AUS!
…..vielleicht wars auch nur dies
http://www.devisenhandel-forex.de/stop-hunting.htm
…..genau wie Ende September mit allerdings wesentlich höherer Ausbeute. Ganz zu schweigen von Anfang Juli, da hat es einen komplett zerlegt und der Kurs ist in den folenden 2 Monaten um 50% gestiegen
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW®ion=C
Nur mein Versuch die Fakten Einzuschätzen…..wie es wirklich wird werden wir sehen.
Pson
<pmacht ordentlich Werbung-da kann man sich auch bei Newsletter anmelden sowie bei Bonduelle.
Ich denke dies Quartal wird schon bisl. besser sein,lassen wir uns überraschen.
ES KANN NUR V O R W E R T S GEHEN es giebt keinen R Ü C K W E R T S GANG.
Jedenfalls nicht in den kommenden Jahren bis 2020