PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 138 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.967.435 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 665 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2071 > |
Aber ich glaube nicht, dass die heutige Meldung - und vor allem ihre ziemlich wahrscheinlichen Nachwirkungen - durch diesen kleinen Anstieg heute bereits eingepreist sind.
Aber es ist wie es ist: hier sind viele auf völlig unterschiedlichen Zeitachsen unterwegs. Kann ja auch jeder halten wie er möchte.
Fakt ist: die damals beschlossene strings-of-pearls-Strategie geht bis jetzt auf und warum sollte die mittendrin stehenbleiben, geschweige denn nach einer positiven Phase-3-Studie?
..wieviele bei den aktuellen Kursen noch einsteigen, habe ich nicht die geringsten Bedenken, dass es weiter gen Norden geht... :-))
warum sollte er nach der guten News heute schon beendet sein...?
das wünschen sich nur jene die draussen sind und auf gute Nachkaufkurse hoffen...
Grins
Zahlen gesprochen worauf hin gesagt wurde das er nicht so recht an diese glaube, benötigt
eine Bio Firma diese nicht, wo kommen dann aber die Mittel her für weitere Forschungen,
oder habe ich da was falsch verstanden. Ich bin auch in der Aktie bei 1,81 EUR eingestiegen.
kommt nun der Durchbruch... wäre zu wünschen.
Allen Investierten viel Glück !
das morgen Gewinnmitnahmen kommen und der Kurs wieder runter auf 2,10 geht.
Ich werde aber nicht verkaufen, eher auf Rücksetzer warten und nachlegen.
Bin von der Aktie überzeugt !!!
Und wie sagt man so schön: die Fantasie beflügelt die Aktie und nicht die aktuellen Zahlen.
Siehe Plug Power oder Twitter, die haben noch keinen müden Cent verdient aber die Fantasie der Aktien treibt diese an !!
Meine Meinung.
ich verkaufe steigt der Kurs morgen weit, wenn ich die Aktie behalte fällt der Kurs.
Ergo, ich behalte die Aktie und sitze das ganze einfach noch ein paar Monate aus und freue
mich dann auf Kurse zwischen 3 und 5€ .
So habe ich es bei meinen Wasserstoff Perlen auch getan.
SAN FRANCISCO - Entwickelt unter Verwendung molekularer Ebene Techniken , bietet das Beruhigungsmittel Medikament Remimazolam eine vielversprechende neue Alternative zur Sedierung bei Patienten, Koloskopie , berichtet eine Studie in der November-Ausgabe von Anesthesia & Analgesia , offizielle Zeitschrift der Internationalen Anästhesie-Forschungs- Gesellschaft ( IARS ) .
" Remimazolam hat die Attribute eines Beruhigungsmittel Medikament , mit Erfolgsraten vergleichbar mit den jüngsten Studien von anderen Drogen ", so die neue Studie, die von Dr. Mark Worthington von der Johns Hopkins Hospital , Baltimore führte .
Die Forscher werteten die Verwendung von Remimazolam , eine neue Benzodiazepin -Typ- Beruhigungsmittel Medikament zur Sedierung bei Patienten, die Koloskopie . Wie in einem aktuellen Artikel in Anesthesia & Analgesia beschrieben, ist Remimazolam ein Beispiel für neue Narkose -und Beruhigungsmittel Drogen, die mit dem Einsatz von Techniken auf molekularer Ebene entwickelt. Remimazolam wurde speziell entwickelt, um eine schneller einsetzende , besser vorhersehbare Effekte und kürzere Erholungszeit im Vergleich zu derzeit verfügbaren Beruhigungsmittel haben .
In der " Dosisfindung " Studie erhielten 44 Probanden eine der drei verschiedenen Dosierungen von Remimazolam . Über Dosisgruppen Remimazolam erfolgreich ein angemessenes Niveau der Sedierung vorgesehen für die Koloskopie in drei Viertel der Patienten.
Remimazolam erreicht ausreichende Sedierung weniger als einer Minute nach Verabreichung des Arzneimittels . Danach alle Fächer " schnell zurückgewonnen, um hellwach " - die mittlere Erholungszeit betrug weniger als 10 Minuten
Aber Gewinne mitnehmen, hat noch keinen geschadet.....
Muss ich halt Morgen wieder nachkaufen....nur denke ich, das Morgen der Run
etwas verhaltener sein wird......die News war heute
Obwohl, der letzte Run ging über 3 Tage !!
Geht diesmal nicht, da Wochenende dazwischen liegt...
Nur meine Meinung