Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 138 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.157 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 252 > |
P.S.
Man-o-man hat meine ROSG an der Nasdaq performt (auf und ab und wieder auf) und meine Titel wurden erst heute wieder freigegeben wegen des Aktiensplits, so eine Sauerei, dass sowas fast sechs Tage dauert und alles blockiert ist, ich sollte Schadenersatz verlangen !!!
Gruss Monster
schwer zu sagen. ich glaub wenns los geht dann sehr schnell. aber wann wie weiss im grunde keiner. bin auch schon beim überlegen ob ich mein geld lieber wo anders investieren sollte. ist im moment echt nix los hier. hmmmm..... schwierige entscheidung.
Ein paar Käufe in Frankfurt, naja immerhin.
Heute geht auch sonst nichts an der Börsenfront, Gewinnmitnahmen und trübe Stimmung wie das Wetter.
Die Kurse werden bis zu den Neuwahlen in Griechenland auf und ab gehen, Tendenz sinkend.
Bis dahin werde ich wohl etwas zocken mit Pharma und Biotechs in den USA, zB.: BPAX, SOMX, AEZS, KERX, GALE oder eben der ROSG - übernehme keine Verantwortung, will gesagt sein :-)
Gruss an alle
wird man die zu höheren Kursen überhaupt wieder los?
Der Phantasie ist freien Lauf gegeben...
Gruss an alle
Warten wir also auf den Rebound oder die Dekotierung von SOO1.
Mich haben die Solaraktien gesehen, das Einzige was ich kaufen würde ist die Meyer Burger (MBTN), da braut sich ein Engagement zusammen, die ist extrem tief zurzeit.
hab zwar nur 10k gekauft aber auch viel zu hoch. naja .... irgendwann muss das ding ja mal nach norden schießen....
Schönen Tag
der meinung bin ich auch. und unter 0,09 verkauft fast keiner. naja wir werden sehen gekauft wird ja noch halt nur zaghaft. da liegt auch das problem müsste halt auch mal mehr volumen rein. man darf gespannt sein :-))
Wir hoffen weiter das der Kurs mal rockt.
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende
Gruss Monster
Nur, ich frage mich, wer will denn 50'000 stck. kaufen zu 0.091 Cent in Frankfurt? Und niemand verkauft zu dem Preis - aber auch niemand will mehr dafür bezahlen.
Status Quo also.
Bitte StoppLos setzen!