Wacker, eine Kaufgelegenheit
Seite 138 von 193 Neuester Beitrag: 29.10.24 10:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.06 19:31 | von: bestbroker | Anzahl Beiträge: | 5.802 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 10:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.186.868 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 193 > |
die preise für poly steigen weiterhin. das dürfte uns auftrieb verleihen. wenn wir heuer nicht ein zweites 2008 2009 an den börsen erleben sehen sind wir am ende des jahres dreistellig
-> europe based polysilicon makers = Wacker (who else ?)
http://www.digitimes.com/news/a20130227PD202.html
das nennt man dann wohl vorwärtsverteidigung ...
nutzen die Konsolidierung. Citadel hat seine Leerverkaufsposition abermals reduziert (siehe Mitteilung vom 27.02.2013 - Bundesanzeiger)
Die glauben nicht mehr an fallende Kurse!
kennen wir den nicht noch woher? letzten donnerstag wacker wird fallen unso, weil alle die an wacker glauben keinen plan haben wie die zahlen werden löl.
Groupon übrigens nachbörslich (ab 22 Uhr) noch -25 % gestern ;)
Im Bollingerband ist WCH auch schon länger am oberen Rand.
Was gebraucht wird ist ein richtiger Ausbruch nach oben. WCH ist keine Aktie die sich langsam und kontinuierlich entwickelt.
Also ist Geduld gefragt.
ist hier auch nicht mehr viel los..
habt ihr schon alle eure gewinne realisiert?
ich nur zum teil.. konnte es heute aber auch nicht lassen und musste heute nochmal os nachkaufen.
schönes wochenende!
Vg aus bavaria
das werden sehen. ich glaub irgendwie noch nicht so ganz dran, heute ist es ja eigentlich auch relativ ruhig geblieben.
wacker korrigiert gerade richtung 66€, vielleicht hab ich doch zu früh neue calls gekauft.. dachte, dass die auf jeden fall bald wieder nen sprung nach oben machen, nachdem die sich in den letzten tagen recht gut gehalten haben.
lang und schwarz steht wacker schon unter 66€... hat zum glück gar nichts zu heißen, aber vielleicht wars doch zu früh zum nachkaufen, nachdem man in den letzten wochen schon fast jeden tag von der aktie verwöhnt wurde.
fallen bzw. fliegen bald durch die 65. RT FAM auf 65,00 bzw. -1,66% bei 2.192 stück umsatz, Tradegate schaut auch nicht besser aus. Jemand ne Erklärung warum, abgesehen von Gewinnmitnahmen!?
die Aktie ist knapp - 3% ... allgemein sieht der DAX heute nicht gut aus.
Meint ihr das wird noch schlimmer?
Kleine Neuling Frage: Was ist " RT FAM" ?
na wir hoffen nicht. 67k umsatz bisher. hoffe die bären haben bald genug geworfen und legen sich wieder schlafen.
citadel hat auf 0,6X % seine LV runtergefahren.
Danke! Nun total logisch :-)
eben von -3,8% auf -3,5%
Ich habe noch Hoffnung, das meine ersten Gewinne durch Aktien nicht in Verluste enden.