Neue Google! Wahnsinn!

Seite 138 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:658.389
Forum:Hot-Stocks Leser heute:262
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 217  >  

174 Postings, 6517 Tage DD85@ Börsenspinner

1
14.07.07 14:29
Würde sich wirklich Google o.ä. bei FUSA einkaufen, bzw. die Kurse so niedirg als günstige Einstiegskurse nutzen, hätten die doch bestimmt schon mehr als 1% der Anteile. Wäre das dann nicht schon meldepflichtig??? klärt mich mal auf.

Ich kann mir außerdem vorstellen, dass man nicht mehr umgeleitet wird, weil youtubes Auslastung sehr hoch ist. Die sparen KOsten, wenn die Videos auf sfv.com gezeigt werden. Die Werbung von Google ist ohnehin während dem Abspielen auf sfv.com zu sehen. Was Google für seine Server vorallem wegen Youtube zahlt ist unvorstellbar. So Server entwickeln sehr viel Hitze und müssen deshalb aufwendig gekühlt werden. Ihr könnt euch vorstellen, was daher fusa ohne solche hohen Kosten für einen riesen Vorteil hat! so long

PS: hat uns annie jetzt eigentlich endgültig verlassen? vermisse ihre inhaltvollen Aussagen. Stattdessen haben wir jetzt Ohio... *steh uns bei*  

174 Postings, 6517 Tage DD85schon mal....

15.07.07 12:11
den Artikel hier gelesen? 1 Mrd. nicht wenig. Da muss ich 3 bis 4 Jahre arbeiten um das zu verdienen ;-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92699/from/rss09

174 Postings, 6517 Tage DD85schau an, schau an

15.07.07 12:20
Videos von livevideo.com werden wie youtube ebenfalls über sfv.com abgespielt. Ich wette dann wird es auch einige mehr geben.
Ich möchte mal daraus schließen, dass dadurch die Kapazitäten der Server von fusa mehr ausgelastet werden. Könnte sein, dass das nur durch höhere Umsätze finanziert werden kann. Möglicherweise wird es nicht mehr lange bei einer burnrate von 30T $ bleiben. Dann sollte der Umsatz aber auch erheblich steigen.

So oder so, die investierten können sich auf die Zukunft freuen. Hoffe nur dass ich noch mal Gelegenheit bekomme paar Stück zu 0,58 zu kaufen :-)  

1641 Postings, 6444 Tage mimba@DD85

15.07.07 12:21
Google hält 5% von AOL und sv.com gehört zu AOL, wie wir ja alle Wissen, deshalb bin ich davon ausgegangen dass dies der Grund sei warum man bei sv.com nicht zu Youtube umgeleitet wird.

Seit neuestem wird man bei sfv.com auch nicht mehr zu Youtube umgeleitet was natürlich schon die Vermutung zulässt dass bereits eine Liaison mit Google in Aussicht steht. Meines Wissens  hast du auch Recht dass Anteile von mehr als einem Prozent Meldepflichtig sind, diese Meldepflicht lässt aber wiederum ein großes Zeitfenster zu, muss also nicht sofort gemeldet werden sondern in einem Zeitraum von? Dass also Google seine Hände schon im Spiel hat ist durchaus ein denkbares Szenario!!

Börsenspinner hat ebenso Recht wenn er sagt dass in letzter Zeit vermehrt negativ Pusher in den verschiedensten Fusa Threads auftauchen. Nun werden wir Langzeitinvestierten des öfteren als Pusher beschimpft, nur weil wir an unsere Investition glauben und uns freuen wenn wieder eine von unzähligen positiven Nachrichten kommt.

Dazu müssen wir erst mal definieren was ein Pusher ist. Ein User Börsensp…..? der in ca. 341 Tagen ca.316 Postings verfasst ist sicher kein Pusher, ein User mimba der in ca. 108 Tagen ca. 204 Postings verfasst ist sicher kein Pusher, wenn aber ein User O..?  der seid ein paar Tagen ohne einen Grund anzugeben im Fusa Thread negativ pushing betreibt und in ca. 380 Tagen ca. 5300 Postings verfasst und ca. 300 Threads eröffnet, mit diff. Kauf und Verkauf Empfehlungen dann ist dass schon eher ein Pusher, oder er ist ein arbeitsloser nichts nutz ohne Frau/Freundin ohne Familie wahrscheinlich im Hotel Mama wohnender übrig gebliebener fauler Sack, oder eben ein Pusher, ob Proffesionell oder im eigen Interesse sei mal dahingestellt, das ist meine Definition eines Pushers, aber ich lasse mich gerne korrigieren.

guter Artikel den du da gerade eingestellt hast und der wiederum zeigt wie gut unsere Fusa ist!!

Gruß
mimba

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerDD85

15.07.07 13:11

und dieses Problem, hat Fusa sicherlich nicht  da Fusa ja einige Uhrheberrechte (soviel mir Bekannt ist) sich hat Patentieren lassen

news14.07.2007 17:03heise online
<!-- obere News-Navigation -->
<< Vorige | Nächste >>
<!-- Meldung -->

Viacom will Geld von Google Meldung vorlesen

Weil Googles Verbreitungsportal für Videoclips YouTube "willentlich Technologie zur Verletzung von Urheberrechten in großem Ausmaß" offeriere, hat der Medienkonzern Viacom den Suchmaschinenbetreiber beim Bezirksgricht New York um eine Milliarde US-Dollar Schadenersatz verklagt. Einerseits dreht sich der Streit um weit mehr als 100.000 Mitschnitte von MTV und ähnlichen Sendern, die laut Viacom-Anwälten bereits 1,2 Milliarden mal via YouTube betrachtet worden seien. YouTube soll diese Clips entfernen und hat ähnliche Forderungen durch CBS und NBC in der Vergangenheit schon durch den Abschluss von Lizenzabkommen erfüllt, wie der Wiener Standard berichtet. Andererseits geht es aber auch, wie in der Washington Post zu lesen, ums regelmäßige Auftauchen von Clips aus Fernsehshows. Diese Inhalte leben offenbar von der Aktualität des Angebots, und wenn sie etwa nach einer Beschwerde durch die Urheber aus dem Angebot entfernt werden, dürften sie ohnehin die meisten Interessenten schon erreicht haben.

<!--OAS AD="Middle1"-->

Zwischen den Prozessgegnern steht nicht zur Debatte, dass das Hochladen etwa von South-Park-Fernsehfolgen, wie sie bei iTunes gegen Geld angeboten werden, auf YouTube legal sein könnte. Google bezieht sich aber auf den amerikanischen Digital Millennium Copyright Act und sieht sich lediglich in der Pflicht, beanstandete Inhalte unverzüglich vom Download auszuschließen. Es scheint zwar auch unumstritten, dass Google solchen Lösch-Anforderungen bereitwillg nachkommt, nur argumentiert Viacom, die Plattform-Betreiber wälzten die Kosten zur Überwachung des Angebots auf die Copyright-Inhaber ab und müssten vielmehr bessere Filter bereitstellen, um illegale Uploads gar nicht erst zuzulassen.

Ungeachtet solch sachbezogener Argumente heizt sich das Klima zwischen Google und Viacom durch eher emotionale Äußerungen auf. So äußerte Google-CEO Eric Schmidt gegenüber Medien, die ganze Firma Viacom sei "nur auf Prozesse aufgebaut", man möge nur ihre Geschichte ansehen. Viacom-Chefankläger Sumner Redstone beschreibt sich dagegen als jemand, der keine Schlachten mag. "Ich wäre lieber ein Liebhaber als ein Kämpfer", sagt der Mann, der nach einer anderen Klage gegen den Kabelfernseh-Pionier John Malone stolz verkündet, er habe mit letzterem just ein herzliches Abendessen verbracht. Ob sich die Streitigkeiten mit Google ebenso ins Einvernehmliche wandeln lassen, kann man noch nicht absehen. (hps/c't

1641 Postings, 6444 Tage mimba@DD85

15.07.07 13:25
ist nur so eine Idee von mir, aber könnte es nicht möglich sein dass diese Vernetzung von Youtube mit sfv.com und deine eben erwähnte Vernetzung zu livevideo.com und vielleicht viele andere, schon eine Antwort von Google & YouTube auf die neue groß angekündigte Videoplattform von News Corp & NBC ist?

Gruß
mimba

174 Postings, 6517 Tage DD85klar,

15.07.07 15:00
denkbar isses.

Wenn ich mir aber das Gesamtpaket von sfv.com ansehe, halte ich es für wahrscheinlicher das sfv.com mit bei News Corp. und NBC steckt. Gerade wenn man die neuen Publisher betrachtet, stecken dahinter eher NBC und News Corp.. Jene die Zoff mit Google haben. Einzige Verunsicherung ist AOL und truveo.

So oder so es bleibt spannend.
Und ich kann nicht mehr die Finger von iheard lassen :-)  

174 Postings, 6517 Tage DD85uhhhhhh! ABSOLUTES NOVUM!

1
15.07.07 15:17
geht mal auf

http://www.liberatedfilms.com/partners

sowas habe ich jetzt zum ersten mal gesehen. Wenn es so weiter geht, dann geht es los, was?

geht noch weiter auf about.com: http://websearch.about.com/od/searchtipoftheday/...searchforvideo.com

"SearchforVideo: SearchforVideo is a fantastic video search engine with over 6000 sources available for searching at the time of this writing. News, entertainment, viral videos - all searchable here."  

174 Postings, 6517 Tage DD85man muss nur suchen, dann findet man!

15.07.07 15:39
http://www.yopi.de/rev/297952

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/searchforvideo_com__2658203 (eigentlich das selbe wie oben)

http://www.skateboard-community.de/lofiversion/index.php/t2371.html (die Aussage gefällt mir!) LOL!

http://www.folden.de/video-on-demand-portale.shtml (schaut ganz unten unter videosuchmaschinen)

http://www.casting-verzeichnis.de/Internet/...he/Video_Suchmaschinen/ (der rank könnte besser sein, blöde Googler!)

http://www.blogbote.de/?p=623 (ich liebe blogs, werde bald auch einen aufmachen, hoffe ihr seht mal vorbei!)

http://www.mister-wong.de/users/464093/ (bookmarks sind auch was schönes!)

könnte den ganzen tag so weiter machen

http://www.promotionsite.de/...0)-mit-wwwsearchforvideocom-t3758.html

http://www.brainpromote-internet-marketing.de/...50-pressespiegel.php

http://www.folden.de/suchmaschinenoutsourcing.shtml (hier ist searchformedia.com drin)

http://www.searchenginejournal.com/...powered-by-searchformedia/2753/ (wusstet ihr das?)

Bei meiner Suche nach Infos bin ich sogar auf diese Seite gestoßen:
http://www.octane.de/board/user.m?id=DD85 (interessant!)

850 Postings, 6677 Tage BörsenspinnerKlasse

15.07.07 15:46

Liege draussen auf der Terrasse,   hab iheard im Hintergrund am laufen,  Surfe, Lese Berichte, so auch eure und mache mir dabei noch Gedanken über Fusa, wie schon gesagt, Tolles WE

1641 Postings, 6444 Tage mimbaDD85

15.07.07 16:42
zu deinem Posting 3432 , so habe ich es noch nicht betrachtet, könntest Recht haben.

Gruß
mimba

PS: diese Hitze, nicht mehr auszuhalten!  

6409 Postings, 6719 Tage OhioFinger weg von FUSA

15.07.07 17:31
die wird nur gepuscht ..  

1641 Postings, 6444 Tage mimbaWie erkennt man einen Pusher?

15.07.07 18:25
Pusher haben meist Aussagekräftige Namen wie z.B O..o

Mindestens ca. 5315 Postings in 383 Tagen und Postings dieser Art

„ Finger weg von  Fusa die wird nur gepuscht ..“ in diesem Fall will der Pusher O..o dass die Aktie fällt.

Weiteres haben die Klassischen Pusher meist unzählige Threads eröffnet in unserem Beispiel des User O..o (Namen verfremdet) *ggg* sind es 300 Threads mit K und VK Aufforderungen!!

Fazit: betrachtet immer das Profil eines User der euch zum Kauf oder Verkauf auffordert, entspricht das Profil den oben angeführten Kriterien Kauf und Verkauf Aufforderung einfach ignorieren!!!

Ein normaler User der einen Thread benutzt um sich über seine eigene Investition zu informieren und zu unterhalten hat in 380 Tagen keine 5300 Postings verfasst.

Achtet auf die Pusher sie vermehren sich wie die Kaninchen. *ggg* und sie werden zunehmend auch im Fusa Thread gesichtet, wenn ihr auf einen stoßen solltet hinlegen und warten bis Hilfe kommt. *ggg* wenn keine Hilfe kommt „ viel Glück“

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnermimba super Artikel

1
15.07.07 18:31
  3429. @DD85207 Postings, 108 Tage mimba 15.07.07 12:21 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Google hält 5% von AOL und sv.com gehört zu AOL, wie wir ja alle Wissen, deshalb bin ich davon ausgegangen dass dies der Grund sei warum man bei sv.com nicht zu Youtube umgeleitet wird.

Seit neuestem wird man bei sfv.com auch nicht mehr zu Youtube umgeleitet was natürlich schon die Vermutung zulässt dass bereits eine Liaison mit Google in Aussicht steht. Meines Wissens  hast du auch Recht dass Anteile von mehr als einem Prozent Meldepflichtig sind, diese Meldepflicht lässt aber wiederum ein großes Zeitfenster zu, muss also nicht sofort gemeldet werden sondern in einem Zeitraum von? Dass also Google seine Hände schon im Spiel hat ist durchaus ein denkbares Szenario!!
Börsenspinner hat ebenso Recht wenn er sagt dass in letzter Zeit vermehrt negativ Pusher in den verschiedensten Fusa Threads auftauchen. Nun werden wir Langzeitinvestierten des öfteren als Pusher beschimpft, nur weil wir an unsere Investition glauben und uns freuen wenn wieder eine von unzähligen positiven Nachrichten kommt.
Dazu müssen wir erst mal definieren was ein Pusher ist. Ein User Börsensp…..? der in ca. 341 Tagen ca.316 Postings verfasst ist sicher kein Pusher, ein User mimba der in ca. 108 Tagen ca. 204 Postings verfasst ist sicher kein Pusher, wenn aber ein User O..?  der seid ein paar Tagen ohne einen Grund anzugeben im Fusa Thread negativ pushing betreibt und in ca. 380 Tagen ca. 5300 Postings verfasst und ca. 300 Threads eröffnet, mit diff. Kauf und Verkauf Empfehlungen dann ist dass schon eher ein Pusher, oder er ist ein arbeitsloser nichts nutz ohne Frau/Freundin ohne Familie wahrscheinlich im Hotel Mama wohnender übrig gebliebener fauler Sack, oder eben ein Pusher, ob Proffesionell oder im eigen Interesse sei mal dahingestellt, das ist meine Definition eines Pushers, aber ich lasse mich gerne korrigieren.
guter Artikel den du da gerade eingestellt hast und der wiederum zeigt wie gut unsere Fusa ist!!
Gruß
mimba

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnermimba, der Artikel ist noch besser

15.07.07 18:35

du bist Unschlagbar

3438. Wie erkennt man einen Pusher? 208 Postings, 108 Tage mimba  15.07.07 18:25 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Pusher haben meist Aussagekräftige Namen wie z.B O..o

Mindestens ca. 5315 Postings in 383 Tagen und Postings dieser Art

„ Finger weg von  Fusa die wird nur gepuscht ..“ in diesem Fall will der Pusher O..o dass die Aktie fällt.

Weiteres haben die Klassischen Pusher meist unzählige Threads eröffnet in unserem Beispiel des User O..o (Namen verfremdet) *ggg* sind es 300 Threads mit K und VK Aufforderungen!!

Fazit: betrachtet immer das Profil eines User der euch zum Kauf oder Verkauf auffordert, entspricht das Profil den oben angeführten Kriterien Kauf und Verkauf Aufforderung einfach ignorieren!!!

Ein normaler User der einen Thread benutzt um sich über seine eigene Investition zu informieren und zu unterhalten hat in 380 Tagen keine 5300 Postings verfasst.

Achtet auf die Pusher sie vermehren sich wie die Kaninchen. *ggg* und sie werden zunehmend auch im Fusa Thread gesichtet, wenn ihr auf einen stoßen solltet hinlegen und warten bis Hilfe kommt. *ggg* wenn keine Hilfe kommt „ viel Glück“
 AG-Filter: FUSA CAP CORP
Übersicht Kurse Chart
News Forum

bewerteninteressant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant

Boardmail schreiben
Regelverstoß melden

1641 Postings, 6444 Tage mimba@Börsenspinner

15.07.07 18:41
Hallo, sei bitte vorsichtig, ich glaube dass ich heute schon einen Pusher gesehen habe, bin mir aber nicht sicher es war so zwischen posting 3436 und 3438, sei bitte vorsichtig!

Gruß
mimba

1641 Postings, 6444 Tage mimba@all

15.07.07 18:46
Sorry, für meine letzten Postings aber ich konnte nicht anders!!

Gruß
mimba  

850 Postings, 6677 Tage Börsenspinnermimba

15.07.07 18:55

du brauchst dich nicht dafür zu Entschuldigen, es Entspricht voll und ganz der Wahrheit und ich denke das ich nicht der alleinige hier bin der so Denkt.

mimba, ich schätze deine Postings sehr hoch ein, mach weiter so

4526 Postings, 6812 Tage 58840pmach weiter so!

15.07.07 19:41
sehe ich auch so!  

174 Postings, 6517 Tage DD85@all

15.07.07 20:05
was soll ich sagen, mit "Finger weg von FUSA die wird nur gepuscht .." hat mich Ohio voll überzeugt. Habe mal direkt alle Aktien morgen zum Verkauf geordert.

Diesen Argumenten konnte ich einfach nicht mehr widersprechen. Kam mir wie ein Blitz. Auch so standfest. Da kann man ja nichts mehr gegen sagen. Was bin ich froh, dass wir Ohio haben, sonst hätte ich mich ja in den Ruin spekuliert. Aber sein Sachverstand und seine stichfesten Argumente konnten mich noch überzeugen *puh* schwein gehabt. Alder Vadder! Ein Hoch auf Ohio.

(Wahrscheinlich schickt mir der Ohio gleich unter einer anderen ID ein Kaufangebot! *aber psst*)  

174 Postings, 6517 Tage DD85kommen wir mal wieder zum sachlichen

15.07.07 20:13
*moment, vorher noch iheard anmachen* *UK Top 40* *yeah*

So. Habe mich noch mal mit der Umleitungsgeschichte befasst.

Finde ich nämlich interessant. Als ich vor paar MOnaten zum ersten mal auf sv.com aufmerksam wurde, wurden keine Videos umgeleitet. KEINE! Alle wurden direkt in einem Fenster auf sv.com angespielt. Dachte der Trend würde auch dahin gehen. Ist ja schließlich Benutzerfreundlicher, wobei das sicherlich weniger Einnahmen als eine Umleitung bringt. Mittlerweile werden aber sämtliche von sv.com umgeleitet, außer youtube.com. Gleichzeitig scheint bei sfv.com genau der andere Trend einzukehren. OK bisher nur bei mindestens zwei Publisher.

Vermute dass Serverüberlastungen und damit verbundene hohe Kosten der Grund sind. Dass gerade wenn ich mir die Auslastung von youtube vorstelle.  

173 Postings, 7042 Tage willalles52@DD85

15.07.07 20:50
...wie schreibst Du denn über unseren Millinario. Posting 3445. Der hat soviel Kohle an der Börse gemacht,da werde ich neidisch.
Und Fundamental hat der Bursche echt was drauf. Z.B. im Thread "Uranium Star" .
Analyse von Ohio: Eine der besten Aktien, aber Rebound ist drin!!!!!!!!
Aber auch sonst, wo der überall invest. ist. Schon ein ganz Grosser. Der kann den Kurs schon ganz schön beeinflussen.

bis denne.  

6409 Postings, 6719 Tage Ohio@ DD

15.07.07 20:57
ich beglückwünsche dich zu deinem sachverstand .. lol  

174 Postings, 6517 Tage DD85hm.....

15.07.07 20:57
...kommt irgendwie gar nicht so rüber? Vielleicht sollte sich der Gute entsprechend benehmen und vor allem äußern?  

12846 Postings, 6524 Tage d007007007 Wahnsinn! wie schon die Überschrift sagt!

15.07.07 21:04
Aber halt doch irgend wie anderst!  

Seite: < 1 | ... | 136 | 137 |
| 139 | 140 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben