GPC auf dem Weg...
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
Zeitpunkt: 31.07.07 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung
würde mal einen Blick auf die Nachrichtenseite von mit dem ersten sieht man besser
Rubrik Börse werfen, sieh an auch die gelbe B. hat ein paar Problemchen,
da kommt noch richtig Freude auf, und da wollen immer noch ein paar Unbelehrbare
investieren. Selten so gelacht....
und momentan kaufen die Knaben noch wie verrückt GPC im Parkett in Frankfurt ein,
ihr glaubt wohl der TecDAX käme da ungeschoren davon, dann schaut mal rüber
über die große Salzwasserbadewanne....
Das gibt in 3 bis 6 Monaten Einkaufskurse von wirklichen Perlen, da kann
man jetzt schon von träumen, manchmal geht der Schuss gewaltig nach hinten los.
Für die Neuen, welche meine Postings noch nicht kennen, ich lag ziemlich richtig
seit dem 24. Juli 2007 mit meinen Einschätzungen und bin überzeugt , daß es so kommt!
Über qualifizierte Meinungen, die nicht mit Dummschwätzer, blabla outen wollen,würde ich mich sogar freuen....
Liebe Grüße an alle, nach Regen kommt irgendwann auch mal Sonnenschein, nur nicht sobald!!!!!
im Gegensatz zur Dir, war Mathematik mein Leistungsfach bei der Abi-
Prüfung vor 33 Jahren. Danach kam ein Auslandsstudium, interessante
Positionen in Mittelstandsfirmen und in 9 Jahren gehe ich in meinen
verdienten Ruhestand, die paar Prozente Abschlag jucken mich kaum!
Willst du die Branche noch Wissen: Marketing, wenn Dir das was sagt,
da wird nämlich genauso gelogen und geschönt, man will ja schließlich
Productplacement erfolgreich etablieren vor der Konkurrenz. Mußte mich leider
damit abfinden, da ich damit meine Sonntagsbrötchen verdiene.
Hab ich was vergessen, nein!!!! ..doch:
"Ich habe schon vieles in meinem privaten, beruflichen und virtuellen Umfeld
erlebt, aber Du bist die absolute Krönung des "homo sapiens" der Neuzeit!"
Und da wir beim Thema sind, wo sind denn deine 10 Euro die du heute sehen wolltest?
Versuche nicht andere schlecht darzustellen, beschäftige dich ein wenig mit dir und deinen Werten selbst, da hast du genug zu tun.
Du hättest auch gut als Assistent (Knappe nannte man daß damals) zu
Seizinger & Co gepasst, dieser verabschiedet sich ungeniert mit seinem
Barausgleich und Du versuchst hier den/die Investierten oder Investinteressierten
in die Falle zu locken, daß du ein paar neue Glasbausteine kaufen kannst!
umgeschrieben, könnte ja peinlich werden, wenn das so schnell an das Licht
der Öffentlichkeit gerät. Mann das ist hier ein Verschiebebahnhof unter den
Geldverleihern ohnegleichen! Vielleicht mag man es nicht, daß bei der Startseite,
...Börse gleich daraufgestoßen wird.
Was nutzen die schön gereinigten Gardinen, wenn darunter die Fenster schmutzig
sind! Aber das kenne ich ja von meinem Job. Es ist zu k.........
Was soll die Vertuscherei, es kommt doch an das Tageslicht, daß hier in
Old good Germany einige Banken sich gewaltig verspekuliert haben.
Und dann gute Nacht, da rappelt es im Karton.
Googelt mal unter Immobilienkrise USA, da ist es zu finden. Aus rechtlichen
Gründen stelle ich vorsichtshalber hier keinen Link mit der gelben Firma rein.
Bitte glaubt mir das ich den Laden GPC sehr gut kenne ( war zeitweise mit über 90% haubtbestandteil meines Depots ), hatte auch durch sehr viele nachkäufe einen durchschnitt von ca. 4€ je Aktie. ( habe im schnitt bei ca. 17€ verkauft, da ich das Geld für mein eigenes Unternehmen brauchte )
Also zur zeit hält z.b die DWS ( nur 1 Geselschaft von vielen ) immer noch ca. 2,5% der Aktien ( wurde aber drastich reduziert durch z.b stop loose order ), aber so lange solche großen noch so dicke drinn sind, mache ich mich nicht sonderlich verrückt das es noch viel weiter runtergeht ( auch wenn die Bude am ende wäre, würden diese schon dafür sorgen das der Kurs erst mal wieder richtung 13-15€ geht )
Mal Butter bei de Fisch, glaube bis heute hat GPC noch nie eine Meldung zu spät rausgegeben, und darüber hinaus auch schon sehr viele Preise in punkto Anlegerfreundlichkeit eingefahren, nur weil jetzt so ein paar ammi Gesundheitsapostel sagen wir würden gerne die Studien abwarten hauen alle auf GPC ein.
Das GPC ein Risko Invest ist, sollte jeden klar sein, man hat da riesen Chancen sein Geld zu vervielfachen, aber auch genauso trägt man das Risko das es wertlos verfällt.
Also lernt das schwimmen mit den großen und lasst euch nicht runterdrücken ( mein Tipp )
lg
grenke
P.S sollte ich wieder Riskokapital zu verfügung haben, wäre im moment Gpc für mich wieder sehr intressant ( tippe mal kurzfristig auf 40-60% ),
normalem anlegen an der boerse nichts mehr zu tun.
gruss pluss2101
auch das meine Meinung für dich nicht relevant ist, ist mir im grunde zu 100% egal, nicht Böse sein.
Wenn ich wieder so von einen Wert überzeugt bin, dann gerne auch zu 100% Investiert ( bin ich übberings zur zeit in meinen Unternehmen )
also denke mal murz drüber nach was du da geschrieben hast,
lg
grenke
Find ich originell.
Und die Vorstands-Optionsverkäufe z.B. belegen das, besonders Seizingers am Donnerstag vor FDA, natürlich gem. automatischem, unabhängigem und nicht beeinflussbarem Verkaufsplan.
Sollte, sollte, sollte...
Jetzt haste dir auch noch den Heiligenschein genommen.
Wenns denn stimmt... ;o(
#106 von Rookie13 29.07.07 20:22:04 Beitrag Nr.: 30.925.215
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben |
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 30.924.319 von schoenlockerbleiben am 29.07.07 19:54:46
--------------------------------------------------
Ich bin ausgestiegen, weil in der Telefonkonferenz ein Analyst gefragt hat, warum man keine Interim-OS bei der ODAC präsentiert hat. Da hat der GPC-Vertreter angegeben, das sei denen in der knappen Zeit durch die Lappen gegangen. Zudem sei man auf PFS fixiert gewesen. Ich glaube wenn die Interim-Ergebnisse eine Verbesserung von OS bedeutet hätten, dann hätten die daran gedacht.
Und er sagte auch er hält weiterhin zu GPC und steht auch zur Verfügung falls GPC eine Kapitalerhöhung braucht!!!
Wenn das keine guten Nachrichten sind?
Außerdem meinte er dass die Entscheidung über das Krebsmittel keine Absage sondern nur eine Verzögerung sei...
http://de.news.yahoo.com/dpa/20070728/...-sap-gruender-h-e9016ed.html
Hier noch der Artikel zum selbst lesen.
Achja und ich bin neutral, bin selbst nicht investiert,
überlege es mir jedoch nach dem Kurssturz scheint es mir relativ interessant!
Ich darf aber trotzmeines kleinen Überschwangs darum bitten, daß die Bären noch etwas vermehrt und lauter zum Vorschein treten, obgleich der Überhang ja mehr als deutlich scheint
Erst in 3 - 6 Monaten lässt sich mehr sagen.
Was hat sich denn fundamental seit 24./25.7. verändert? GAR NICHTS!!!
Und dass Hopp verspricht, ggf. aufzustocken oder KE mitzumachen, sagt m.M. nach wirklich nichts über die innere Güte von Satraplatin aus.
Wenn er doch um so viel informierter (gewesen) wäre, warum hat er nicht das FDA-Debakel im Vorfeld abzuwenden versucht?
Die strategische Neuausrichtung bei Satraplatin hat der Markt drüben gut aufgenommen. Seit gestern dürfte sich die Lage stabilisiert haben und es dürfte bei weiteren guten Nachrichten eine allmähliche Aufwärtsbewegung, zuerst über die 10 später Richtung 12/13 Euro einsetzen. GPC hat nach wie vor viel Potenzial, das wird sich zeigen sobald die Unsicherheiten draußen sind.
Viele kleine Trades zum Schluss haben den Kurs nach oben gezogen, das ist kein gesunder Anstieg sondern das hatte System. Aber wünsche euch das ihr eure Verluste so etwas begrenzen könnt. Nun gleich wieder von Fantasie Kursen 12/13 € zu sprechen halte ich für sehr übertrieben, aber ist alles nur meine Meinung zum Verlauf USA, jeder sieht es wie er möchte. :-)
Ich denke in den nächsten Monaten werden keinerlei Unsicherheiten weichen,
schon gar nicht bei dem verspielten Vertrauen!
Börse ist Psyche, schon vergessen?