On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 138 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 299 > |
Die Zukunft ist definitiv GRÜN!!!!!
Denke in bezug auf die 1 Euro Grenze, das die damit rechnen das
die nachhaltig überwunden werden kann.
Irgendwie habe ich ein Gefühl das da was in Bewegung gesetzt wird.
Würde auch mal Zeit.
Was toll wäre (ich aber nicht glaube)wenn sich eine richtig grosse Firma wie:
z.b Apple ,T-mobile,usw beteiligen würde
Aber die Meldungen stimmen.Es wird gearbeitet im Unternehmen
Auch die gemeldeten Zuwächse beim mobilen Bezahlen und die in diversen Untersuchungen prognostizierten riesen Potentiale bei NFC werden vollkommen ignoriert.
Seltsam!?!?!?!?!?
Wir müssen uns noch ein Paar Wochen/Monate in Geduld üben. Hoffen wirr das Beste!!
Jedenfalls stimmt die Richtung.
Oti hat 50%Marktanteil im Vending in USA. Das dürfte die Produktqualität klar unterstreichen.
Wenn der neue CEO eines Unternehmens beim Antritt öffentlich erklärt, dass das Unternehmen ein riesen Problem im Vertrieb hat, um das er sich persönlich kümmern wird, die Vertriebsmannschaft kräftig aufstockt, jede Menge neue global gestreute Vertriebspartnerschaften verkündet, modernste neue Produkte präsentiert, dann habe ich mit dem aktuellen Börsengeschehen ein Problem.
Auf die Zahlen warten?, richtig. Aber wird an der Börse nicht die Zukunft gehandelt?
Ja, die Zukunft wird an der Börse gehandelt. Vorschusslorbeeren sind bereits ausgeteilt worden (0,3 -> 0,9$). Jetzt muss OTI beweisen, dass die eingeschlagene Strategie nachhaltig steigende Umsätze generiert.
So ist es. Wir können nur zuschauen und abwarten.
klar
"(0,3 -> 0,9$)"
aber weniger als 6000 gehandelte Aktien ist schon krass;-(
wie gesagt:
Das Bid war alle Tage sehr gut gefüllt. Warum dann niemand mal 2Cent drauflegt und wirklich kauft????
Time will tell
(hoffentlich Komödie und kein Drama)
Der Langfrist Chart von Oti spricht auch Bände.
Wie immer erst einmal abwarten.
Denke aber da ist noch was im Busch vom Managment im Beuzg auf die Vereinbarungen mit den Telekomfirmen.
Wenn nicht wäre das für mich eine Riesenenttäuschung.
time will tell
-Diejenigen, die von Oti überzeugt sind, sind gut investiert und warten die Zahlen ab.
-Fonds usw. müssten die Zukunft handeln und deshalb zur Zeit investieren. Deshalb sind die minimal gehandelten Aktien der letzten Zeit ein großes "?".
-Der Chart sieht wirklich (noch) gut aus, muss aber mit den Zahlen in 2Wochen wieder die Kurve kriegen!
-mit T-Mobile US kann ich mir neben der Einmalzahlung gut kleinere regelmäßige Lizenszahlungen vorstellen.
-Mit Verizon wurde eine gegenseitige Patentnutzung vereinbart. Da wird mit Sicherheit an einem neuen vielversprechenden Produkt gebastelt;-))))
besser wäre:
"Diejenigen, die sich in Oti verrannt haben"
Von den großen Partnerschaften der Vergangenheit hat man auch nichts mehr gehört:
ABnote, Cubic, Cantaloupe, Vianet, Tradelink....
nur heisssse Luft, die einfach verpufft ist:-((((
Gutes System, gut erklärt;-)
Dann hat auch OtiWave und die Multicard irgendwann noch eine Chance;-)
Was ich bzw. bestimmt auch ihr nicht berücksichtigt habt: OTI war seiner Zeit leider 15 Jahr voraus.
Das mit dem Reader an jedem Zapfhahn sieht doch klasse aus, nicht war? Kommt jetzt unsere Zeit?
Mobile, Contactless Fleet Payments Tool In The Works
ByPYMNTS
Posted on May 4, 2016
Fleet and mobile can go hand in hand, considering drivers’ lack of stagnancy and need of constant communication with their managers. But mobile payments for fleet drivers are, so far, sparse compared to the consumer payments space.
A new partnership announced on Tuesday (May 3) will look to develop a mobile payments solution for the fleet sector. On Track Innovations subsidiary OTI PetroSmart, which provides fuel payment solutions, and Fuel Telematics Solutions (FTS), a mobile payments player, are teaming up to create the service.
Reports said the firms will use Bluetooth Low Energy (BLE) beacons and NFC technology to authenticate vehicles to facilitate fuel purchases. The beacons will identify fuel stations and pumps, the firms added.
Specifically, OTI PetroSmart will provide its EasyFuelPlus tool, which automates vehicle identification at the pump and uses OTI’s existing contactless card technology. FTS will develop a cloud-based mobile payment platform for the solution.
In an interview with NFC World+, OTI PetroSmart explained further how the tool will work.
“The driver arrives on site and pulls up at the pump,” the representative said. “The mobile app recognizes the site and the specific pump by way of one of the following techniques: automatically, by using BLE beacons attached to the pump or, with user intervention, by the driver scanning QR codes or entering location codes shown at the pump whilst still inside the vehicle.”
Drivers will have a mobile app linked to their corporate or fleet cards, the representative continued. Once a driver is authorized, he or she can exit the vehicle to refuel.
The solution will also use contactless smart card and contactless reader technology between the fuel pump nozzle and the vehicle to match up data and add an additional level of authorization; once data has been matched, fuel will begin pumping, OTI PetroSmart said, adding that this mechanism means drivers will not be able to remove a nozzle from the fleet vehicle and continue fueling into another, for instance.
The solution will automate receipts, which can be accessed within the mobile app.
Reports did not indicate a timeline for when the joint solution would roll out on the market.
RELATED ITEMS:B2B, B2B PAYMENTS, BEACONS, CONTACTLESS, FLEET CARD, FLEET PAYMENTS, FUEL CARD, MOBILE PAYMENTS, NFC, WHAT'S HOT IN B2B
Ich kann nur hoffen, dass wir die Erwartungen von:
Umsatz $4,39M
Verlust $0,04/Aktie
deutlich übertreffen werden.
Ansonsten...Gute Nacht!!!!