Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 137 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.517.559 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 686 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 388 > |
Wenn du mich schon per PM beleidigst solltest du wenigstens die Eier haben eine Antwort per PM zuzulassen und nicht alle PMs sperren.
Weichei, dämliches. Und Vollpfosten natürlich auch ...
Nachdem ich mich schon auf die Sperre in diesem Idiotenforum freue schiebe ich für Maydorn noch gerne ein Looser hinten nach ;-)
Mir hat der Forist auch schon "Nettigkeiten" per BM zukommen
lassen.
Ihm zu Antworten, wäre mir aber nie in den Sinn gekommen.
Blockchain für Uhren : Wat nen Dummfug
Bei ARIVA hat man MAYDORN
Ist nichts im Netz über Aktivitäten des Boards von Uhr.de AG zu finden.
Weiß jemand mehr?
Antwort: "Gern geschehen, habe ich mit Freude gemacht."
Und nein, lieber Maydorn, ich werde Dich nicht sperren.
Es sei hier aber mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich gerne auf weitere Anschreiben Deinerseits verzichte, da ich diese so etwas in die Kategorie der Dinge einordne, die ich nicht UNBEDINGT haben muss.
Dazu gehört auch ein Abszess am After.
Sollte die Alliteration auf "A" Dich überfordert haben, lehne ich jede Verantwortung kategorisch ab.
Fraglich ob Biver sich an Uhr.de AG beteiligt.... oder denen unter die Arme greift.
Denke das Ziel von Biver, laut Bericht, ist ein anderes.
https://insideparadeplatz.ch/2019/03/22/...ory-von-jean-claude-biver/
Margolis / Biver: Man kennt sich
wristwatchreview.com/2015/05/02/...ng-the-web-for-may-2-2015/
Da der Michael (ehemals bei Hublot / LVMH) ja reichlich Kontakte hat.
https://www.onvista.de/news/...l-fuer-lvmh-auf-420-euro-buy-273549605
Humblot=LVMH
www.lvmh.com/houses/watches-jewelry/hublot/
Schön zu lesen, jedoch würde man sich echt wünschen, dass Norman sich mal mit seinem Netzwerk befasst und ordentlich Kontakte knüpft.
Die Kontakte sind doch eigentlich schon alle vorhanden.
Warum nutzt Norman diese nicht?
Oder steht AURA von Humblot in Konkurrenz zu seinem Stellar Blockchain System?
Sehr seltsam alles...
Bundesregierung verabschiedet Blockchain-Strategie und Pilotprojekt
https://cryptomonday.de/...det-blockchain-strategie-und-pilotprojekt/
https://sedo.com/search/?keyword=Uhr&language=d
Die Bilanzen, G+V's, als auch die PR's deuten darauf hin, zumindest für Leute mit gesundem Menschenverstand.
Die 1-Mann Bude hat keine nennenswerten Barreserven, um nur regional in D etwas zu bewegen.
Jedoch allen Ernstes (#pruuuustIchglaubmichtritteinPferd) den Wert der domain: "uhr.de" mit satten 300k Euros in den Büchern stehen.
Aber klar, die Uhrenindustrie hat nur auf sowas wie "uhr.de" gewartet.
Halt: die wollen sich ja jetzt in "Clockchain" umbenennen, da man mit "uhr.de" offensichtlich keine 300k Umsatz generieren kann. DAS ändert natürlich alles!
Man kann auch einen Gedanken daran verschwenden, dass renommierte Firmen nicht unbedingt scharf darauf sind, Gehilfenschaft leisten zu wollen, um einen Aktienausverkauf eines für die Uhren- Branche völlig irrelevanten, unterkapitalisierten, understaffed 1-Mann- Büdelchen zu promoten.
Die generieren schliesslich pro Minute mehr Umsatz, als "uhr.de" oder "clockchain.com" seit Bestehen generiert hat.
Gerne bleibe ich diesem Thread erhalten, da ich Absurditäten königlich amüsant finde
Denke das NUR ER was durch seine Kontakte bewegen könnte.
Ansonsten ist in der Presse seit Mai 2019 ja echt gut gelobt worden....
Doch was ist denn wirklich bis jetzt hier ne heute passiert?
Nüscht... aber auch rein garnüscht.
Echt traurig vom Norman und peinlich
Vielleicht sollten Sie mal vor der eigenen Tür kehren, bevor Sie anderen Dreck vor der Haustüre vorwerfen wollen.
Ach und was bezwecken Sie denn damit hier 0,10€ für nächste Woche ins Spiel zu bringen, wie Beitrag #3385??
Na?? :-)
Herr Martin Hinteregger ist raus....
Na dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen ( Ironie aus )
> Noch allerdings >> keine Meldung über "Wechsel im AR" in der Rubrik /adhoc-mitteilungen/
Auch noch keine Vorstellung des/zu dem neuen stellvertretenden AR. Somit kann man heuer
nur rätseln, w e l c h e r Herr Zelder das sein könnte?
Ohne Ironie: eigentlich hatte ich (obwohl kein Aktionär) mir von Herrn H. noch mehr für uhr
erwartet. Vorrangig, was mögliche finanzielle Unterstützung angeht. K E I N E Kritik sondern
lediglich meine Sichtweise.
Einen sonnigen Sonntag !!
deshalb wird es auch zu einem echten Hiyhlight werden, wenn die Aktie
wieder anzieht.
Allen einen schönen Sonntag.
Andreas Zelder => BMW Group
oder
Andreas Zelder => Möbelaufbauservice
oder
Andreas Zelder => ZELDER Capital Management GmbH
https://www.zelder.capital/ueber-uns/historie
oder alle drei? :)))
Hmmmm.... und es gibt noch soooooo viiiiiiiiiiiele Andreas Zelder :)
großes Rätsel raten ist angesagt.
Schönen sonnigen Sonntag
Scoob
Ich erinnere mich das damals als Martin Hinteregger hinzu kam hier auch einige wild spekuliert haben, welchen finanziellen Impact er für die Firma Uhr.de haben wird. Und nichts kam raus!
Einen Carchain ist doch die Zukunft, außerdem könnten sie ein Kryptoauto aus Bitcoins bauen.