Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
So ist das doch nur ein bedauerlicher Einzelfall ohne terroristischen Hintergrund.
Nur wer was über die Asylantenpolitik denkt, äh sagt, wird zensiert, diffamiert, beschimpft, als Nazi verunglimpft.
Unsere Heuchler lassen uns über Olympia abstimmen. Zumindest die Hamburger durften das. Echt nett.
Wie wäre es mit einer Abstimmung darüber, ob wir unseren Lebensraum durch ungezügelten Zuzug zerstören lassen wollen?
ist der journalismus in der türkei .... ironie off
Can Dündar, Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet", wurde verhaftet. Nun meldet er sich aus dem Gefängnis zu Wort.
http://www.zeit.de/2015/49/...erkei-cumhuriyet-gefaengnis-can-duendar
Eine lesenwerte Seite von einem Freund von mir.
http://was-bewegt-die-welt-heute.weebly.com/...tschaft--finanzen.html
Dresden prüft Verbot für PEGIDA-Demos – Ermittlung wegen Volksverhetzung
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.15 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.12.15 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.15 18:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 20.12.15 18:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID.
Was sollen eigentlich die jungen Leute von Heute sagen, wenn sie bedingt ihrer zahlenmäßigen Minderheit sich den politischen Vorstellungen der Alten unterordnen müssen?
Fangen die etwa auch an zu heulen wie wenig mündig sie sind?
Noch was Tony warum kommen dir zum aktuellen Zeitpunkt Wohlstandstränen? ist doch leeres Gewäsch. Erst wenn wir einen Wirtschaftseinbruch bekommen, dann werden die Gutmenschen merken was sie angerichtet haben. Die Merkelanbeter müssen dann bluten. Dann muss jeder bluten, auch die die ja so gerne Steuern zahlen für die armen Flüchtlinge. Das wird dann soviel sein, dass es weh tut. Tony dann kannst du heulen. Aber am ärgsten solltest du deinen Verstand betrauern. Ich halte dich nicht für dumm, aber dein Verhalten ist eben geprägt von anerzogenen Werten, die jetzt eben das Denken bestimmen. Ich kann da über den Tellerand hinausschauen und sehe das Ganze.
Tony es gibt genügend Leute, die mich anfangs kritisiert haben. Aber auch die geben mir mittlerweile recht. Einfach weil sie die nötige Intelligenz besitzen. Die hilft ihnen ihre anerzogenen Werte zu überwinden. Gut sie sagen gelingt die Integration dann werden meine Vorhersagen nicht eintreten. Auch da gebe ich ihnen hypothetisch recht. Nur, dass dies eben nicht gelingen kann. Wir schaffen das eben nicht. Der Zustrom ist einfach anhaltend zu stark. Dies geben ja mittler Weile selbst Leute von den Grünen und der SPD zu. Leute mit denen ich politisch nichts gemein habe. Aber wer Intelligenz besitzt und ein bisschen Lebenserfahrunfg der kommt an der Vernunft nicht vorbei. Tony und hör bitte auf damit mich und andere als ewig gestrige alte Säcke abzuqualifizieren.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ko-paesse-erbeutet.html
Wenn sie es sind, so sind die Ergebnisse doch legitim.
Dann das Thema Manipulation in den Medien, dies ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen. Als ob es der Realität entspricht, wenn man stattdessen randalierende Flüchtlinge zeigt. Wollte man die Realität abbilden, so wäre dies sehr langweilig, weil die Realität Flüchtlinge sind, die dem Durchschnitt entsprechen, die weder der große Akademiker noch der Fundamentalist ist.
Ergo muss man sich als Sender überlegen, was man mit seinen Berichten erreichen möchte. Will man die schlechten Seiten nach oben kehren und aus Hass und Ablehnung Kapital schlagen oder will man die guten Seiten zeigen und ein intellektuelleres Klientel ansprechen.
Für alles Andere gibt es statistische Erhebungen, welche diverse Gegebenheiten emotionslos zeigen. Aber auch diese Statistiken kann man anzweifeln wenn man par du nicht die unspektatkuläre Realität akzeptieren will.
Naja und was den Wirtschaftseinbruch angeht, woher soll dieser kommen? Etwa durch die Flüchtlingskrise? Im Gegenteil, die Flüchtlingskrise hat eine Welle von Investitionen ausgelöst, welche eher ein höheres Wachstum vermuten lässt.
Ist ein Konjunkturprogramm, gibt höheres Wachstum und schafft Arbeitsplätze.
Und sichert wahrscheinlich auch den Frieden (sag´ich nur, damit´s durchgeht).
Und zwar deshalb, weil die Flüchtlingsbewältigung bezahlt werden muss und somit Kapital kostet.
Damit wird Kapital vernichtet. Kapital ist ein Produktionsfaktor, der vernichtete Teil steht der Wirtschaft nicht mehr zur Verfügung.
Wir holen jetzt jedes Jahr 1 Mio. Flüchtlinge und sicheren damit unser Wachstum. Sollte es mal kriseln....was soll's, dann holen wir eben 2 Mio., denn je mehr Flüchtlinge umso höher unser Wachstum. Gut, dass nur wir in D das wissen!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/...echtlinge-kontrolliert.html
Soll da überhaupt kontrolliert werden ?
Möchte da überhaupt jemand die staatliche (nationale) Souveränität bewahren ?
Ist irgend jemand am Wohle des Volkes interessiert ?