ChroMedX!
Antwort drauf war:
Thank you for your email and honest feedback.
We have been working diligently to create value for our shareholders and are dedicated to doing so. The share price has stagnated for longer than ideal and of course this is not something that we are happy with.
We have progressed the business on multiple fronts that I believe will be reflected in the share price very shortly.
Please let me know if you would like to touch base on a call for a comprehensive update or I would be happy to compile an email if that is your preference.
Thank you,
Den Hemopalm könnten Sie endlich mal bringen. Aber um den ist es auch sehr still seit nunmehr bald 3 Jahren...
Impfstoffe müssen erst auf den Markt kommen und weltweit verfügbar werden - und wenn die Wirksamkeit ein Jahr erhalten bleibt, ist die gegenwärtige Erwartung schon erfüllt.
Die Lösungen von Fio/Relay hinsichtlich Seuchen sind und bleiben essentiell - Leider!
https://financialpost.com/pmn/press-releases-pmn/...bc5-113c8ecbe727/
https://www.forbes.com/sites/emmajohnson/2017/05/...est/#3240807d4e63
jetzt bin ich echt gespannt ob der ausbruch gelingt oder ob das ding wieder auf o,10 zurückfällt.
sollte der "ausbruch" über 0,20 gelingen dann könnte man sich wieder überlegen einzusteigen.
wenn auch die nachrichten super sind so bleiben doch fragen offen. wie auch schon renegade gesagt hat.
1.was kostet so ein test?
2. wieviel mindestabnahme haben wir?
3.warum schreibt der bullinvestor schon wieder ????
punkt 3 macht mich sehr nachdenklich, denn deswegen bin ich damals eingestiegen.
ich trau dem braten noch nicht !!
Keine Corona-Antikörpertests in Apotheken
Apotheken verkaufen vorerst keine Corona-Antikörpertests an Privatpersonen. Hintergrund ist nach Informationen von MDR AKTUELL ein Schreiben der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände. Vizepräsident Mathias Arnold sagte, der Verkauf an Laien sei juristisch verboten. Es handele sich um In-Vitro-Tests, die nur von Fachkreisen genutzt werden dürften.
Die Leipziger Firma "Adversis Pharma" hatte den Test am Montag vorgestellt. Das Unternehmen erklärte, man gehe davon aus, dass ein Verkauf legal sei. Mit dem Test kann man sich selbst Blutproben entnehmen und zur Untersuchung auf Antikörper an Labore schicken.
wie gesagt, auch wenn usa und frankreich dies erlauben so sieht man dass das in deutschland vorerst nicht der fall sein wird.
immer kritisch bleiben !