Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Nächste Unterstützung bei 55 bzw dann 48 dollar.
Mir wärs recht wenn 58 halten würden ...
Da mittlerweile die meisten Marktteilnehmer davon ausgehen, dass längerfristig die Preise wieder bei 60 - 70 Dollar stehen, ist das Risiko schon sehr groß wenn man jetzt nach unten "draufhaut". Man müsste mit starken Gegenreaktionen rechnen, wenn man´s versucht.
Ich seh eher steigende Kurse mit immer wieder kehrenden (starken/schnellen) Rücksetzern, um die Longhorns aus dem Markt zu drängen.
Dazu würde auch das ganze Geschwafel von sinkenden Preisen und dennoch relativ stabilen Preisen passen...
Bricht jetzt kurzfristig ein Anbieter weg oder die Opec trifft zwecks Quotierung (reicht nur die Androhung wie gestern..) schießt der Kurs wie eine Rakete nach oben da sind 5$ ein Witz...
bleibt spannend, auch wenn's kurzfristig nochmal runter gehen kann!
Würden die Preise deutlich fallen - was theoretisch schon möglich wäre - würde das aber wohl eher in die Kategorie "Zufall" gehören. Das ginge z.B. durch: Russland kippt in der Ukraine-Frage um, Iran und USA beenden Atom-Konflikt, Saudis erhöhen Förderung, Schiefer-Öl ist auch bei 40 $ plötzlich rentabel, usw...
Frage: Wie wahrscheinlich ist das alles? Und genau darum geht´s hier. Wahrscheinlichkeiten...
Und wenn eine Citibank oder Goldman meint, der Preis sinkt auf 20$, dann muss ich schon laut lachen (mit Verlaub meine Herren).
Und sollte es auf 20 runter gehen, kaufen wir halt bei 20 nochmal dick nach :o)
deiner Analyse auch die masern und impfkrise
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=517725
demente ossipegidas machen sich erst gar keine mühe zusammenhänge erkennen zu wollen und vergessen sehr schnell.....
Viel Glück...
coba brent Long zu 10,72 raus- hab ich mit gewinn von 4600euro meinen dax short um 1cent verbilligt.... danke ihr lieben ölscheichs-aber beim dax short bin i leider mit 15% im minus aber alle verluschte beim öl geklaut danke danke danke
tiefster dank
es sind sogar genau 875 dies ist die sogenannte bankrotscheffmarke der baikal amur magristrale-dort bei kilometer 289,15 verringert sich der durchschnitt der geplanten pipline von 1m auf 30cm -dies soll tigerbabys ermöglichen ihrer mutter über ein derart grosses hinderniss zu folgen
Laut Prognose soll der EIA Lagerbestand um 4,0 Mio. Barrel zulegen.