http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
aber irgendwas stimmt mit goldi nicht
BP98C4
Da könnt Ihr mich für verrückt halten oder nicht...
Minenstreiks in Südafrika, Putin denkt daran, einzulenken vor der UN, weiterhin ungelöste Frage in der Schuldenobergrenze im Kongress, usw.
So weit man blickt, ungelegte Eier. Da würd ich mir um Goldis Wohlergehen keine Sorgen machen.
Cool down, Freunde und einen schönen Abend noch!
Finger weg von Puten.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
entweder gehts wieder abwärts oder
es sind noch die letzte ausläufer nach unten bevor es dann richtig nach norden geht!?
Wenn man eh schon Long drin ist, würde ich abwarten und erstmal nicht nachkaufen. Bin auch vor paar Tagen bei 1393 Long rein und warte ab. Kaufe nach, wenn wir die 1420 überwunden haben. Sollten wir weiter nachgeben und 1350 erreichen kaufe ich nach. Im Moment nachzukaufen kann gut gehen in meinen Augen ist abwarten die beste Alternative.
Für sein handeln ist jeder selbst verantwortlich!!!
Guten Morgen an alle!
Ja, ich sehe Heute auch einen heiklen Tag auf den Goldpreis zukommen. Mal abwarten, wie die reaktionen auf das Gipfeltreffen sein werden. Bin am überlegen, vielleicht Heute einfach mal auszusetzen, ausser es kristallisiert sich ein klares Signal heraus.
Konnte gestern nämlich doch nicht die Finger davonlassen und kaufte kurz vor Schluss nochmals einen Put, der mich zeitweise ein wenig schwitzen liess, als der Preis bis $ 1397.- hochschnellte. Man soll nichts über Nacht halten! Ging zum Glück in dem Sinne nochmals gut aus, indem ich heute Morgen mit plus-minus null raus bin.
Stopp setzen natürlich nie vergessen.. Das wäre bei 1420 nicht anders.
Sind bereits 3x in den letzten 2 Tagen daran abgeprallt.
Sieht heute eh schon ganz guat aus, TH bisher 1393
Obama sitzt zur Zeit in seinem Flieger zum G20-Gipfel ............ , der Nachmittag wird wahrscheinlich mehr Bewegung ins Spiel bringen. Dann, wenn die Presse die ersten Meldungen darüber herausgibt nämlich. Bin jetzt auch mal Call rein, abwarten ob unsere Logik nicht versagt.