Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Seite 137 von 259
Neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
Eröffnet am:05.04.13 15:56von: Achilles1Anzahl Beiträge:7.456
Neuester Beitrag:22.12.21 19:47von: wallanderLeser gesamt:697.583
Forum:Hot-Stocks Leser heute:88
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 259  >  

1297 Postings, 4312 Tage RoStockNT 10-Q ist da

14.02.14 22:15

1297 Postings, 4312 Tage RoStockInteressant

14.02.14 22:18
Der operative Verlust wird voraussichtlich auf rund $ 461.000 von etwa 6.000.000 $, der Verlust auf Goodwill-Abschreibung von rund $ 5.800.000 enthalten verringern.  

96 Postings, 4624 Tage GreendreamNun helft mir doch mal weiter..

15.02.14 17:30
Was sagen denn jetzt die Zahlen genau aus? Aus dem Beitrag von RoStock werde ich nicht schlau.Sind es gute Nachrichten für den weiteren Kursverlauf?  

129 Postings, 4314 Tage BubbleUPInteressant

1
15.02.14 19:51

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1Decrease ( verringern, abnehmen)

1
16.02.14 09:55
Ein schuldenrueckgang von 6.000.000 $ auf 400.000$ und paar zerquetschte im operativen geschaeft ! Und das in der schwersten Jahreszeit in der Landwirtschaft , wenn das im Winter moeglich geworden ist, wie erfolgreich und Umsatzstark wird dann der Frühling und Sommer werden?! Zukunft sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus.  

987 Postings, 5370 Tage paulplönvon welchem wert...

1
16.02.14 10:19
Achilles1 redest du?

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1in welchem thread befindest du dich ?

16.02.14 10:46
paulplön  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1Löschung

2
16.02.14 16:37

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.14 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - anhaltende Provokationen!

58 Postings, 5854 Tage mamis Liebling...mal scherz beiseite,

2
16.02.14 23:03
..anbei eine kurze Erläuterung der unternehmenszahlen:
- Verlust aus 4Q 2013 beträgt 461 k$
- dies bezieht sich also auf den Zeitraum Oktober - Dezember 2013
- Cash und Forderungen betragen zusammen ca. 250 k$
- Schulden ca. 5.000 k$

Lasst euch von dem sandalenträger nicht schwindlig spielen, die Company steht kurz vor der Insolvenz, da sie bei diesen Verlusten bald nicht mehr die Verbindlichkeiten Gegenüber Dritten bedienen kann.
Ohne frisches Kapital ist hier leider bald Schluss. Frisches Geld wird es aber nur mit der Ausgabe neuer Aktien geben, welche den Kurs stark verwässern werden.  

87 Postings, 4298 Tage stebaauch kein scherz,

4
17.02.14 08:21
die Insolvenz glaube ich erst, wenn ich's schwarz auf weiss lesen kann. wir haben die schweren Monate hinter uns. die Investitionen sollten sich im kommenden Quartal in erhöhten Umsätzen widerspiegeln. und da die marge laut letztem q-10 ja nicht so schlecht zu sein scheint, bin ich echt optimistisch. kurzfristige kapital-engpässe lassen sich auch ohne isolvenz oder aktienausgabe überbrücken. wäre schade, wenn ich falsch liege, aber ich kann momentan keine Insolvenz erkennen. steba  

Optionen

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1Sowas von laecherlich

1
17.02.14 08:38
Wie manche hier Tatsachen verstehen und anders auslegen....Spaß bei Seite, vrty macht gute Umsätze, das operative geschaeft lauefts besser als gedacht und somit wurden Verluste verringert!!! Und das ist das, was im Report stand und nichts anderes!  

1297 Postings, 4312 Tage RoStock#3411

4
17.02.14 09:17
Ja, manche kapieren es nicht und haben von der Börse wenig bis gar keine Ahnung.
U.a. der Naive aus dem NT.  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1ich glaub die amis

17.02.14 09:17
haben heute geschlossen, bin gespannt ob der kurs diese woche auf den 10-q reagiert...
auf eine grüüüüüüüne woche..  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1vrty

17.02.14 09:27
Verity’s commitment to grow our future is stronger than ever.....

http://www.veritycorp.com/news/...nd-ceo-shares-vision-and-direction/  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1vrty

1
17.02.14 11:15
einfach mal die news-seite durchlesen ! dann sollte man eigentlich das potential von vrty erkennen und welch positive zukunftsaussichten uns noch bevorstehen..nur meine meinung..
http://www.veritycorp.com/news/  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1ups

2
17.02.14 12:19
hab gerade gesehen dass es in south dakota  keine ölfelder, goldminen und mohnanbauplantagen gibt...egal hat hat auch nichts mit vrty zu tun :)

produkte/angebot von vrty.. http://www.veritycorp.com/products-services/  

1246 Postings, 6407 Tage Albert61Bitte!

1
17.02.14 13:43
Kann einer mal bitte die News einstellen?Ich kann auf die Seite von Verity nicht mehr zugreifen.Danke Albert61  

987 Postings, 5370 Tage paulplönAchilles1

1
17.02.14 16:15
ich bin in keinem falschen Forum,
jedoch sehe ich das soooooooooooooooo viel Euphorie nicht angebracht sind.
wenn die Fa. solche Verluste macht, kaum Umsatz generiert, dann sei doch die frage erlaubt
wocher hier ein Kursanstieg kommen soll.
ich möchte nichts klein reden aber die derzeitigen Fakten darf und soll man auch nicht ignorieren.  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1Wieso

1
17.02.14 17:25
Schreibst du kaum Umsatz macht ? Kannst du nicht lesen oder willst du nicht? Werde auf solche fragen nicht mehr eingehen, ist mir echt zu doof... Wenn du doch kein Interesse hast an vrty, frage ich mich warum du hier bist und mir solche fragen stellst? Moechest mich vom Gegenteil überzeugen? Das wird dir leider nicht gelingen, ich kenne die Fakten und alle anderen Infos von vrty, und das ueberzeugt mich! Wenn es bei dir nicht so ist, soll es mir auch recht sein, jeder wie er moechte ..  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1lol

17.02.14 21:50

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1von vrty heute bekommen..

1
18.02.14 00:35
Verity LLC

To Verity shareholders and interested investors:

For your information.

Please find below a New York Times article on the increasing demand by consumers for healthier animal production.  Verity's approach to sustainable agriculture includes more natural and healthier livestock and poultry production.

This trend by consumers to exhibit an interest in, and a demand for, healthier food products has had an effect on potential customers' receptivity to explore more natural and healthier methods to food production such as offered by Verity.

Investor Relations for Verity Corp

Chick-fil-A Commits to Stop Sales of Poultry Raised With Antibiotics

By STEPHANIE STROM
FEB. 11, 2014

Chick-fil-A said on Tuesday that within five years it would no longer sell products containing meat from chickens raised with antibiotics.

The company said consumer demand was responsible for the change. “We have an ongoing process of constantly monitoring what our consumers prefer in terms of health and nutrition and what’s in our food, and this issue surfaced as the No. 1 issue for our customers,” said Tim Tassopoulos, executive vice president for operations at Chick-fil-A.

A growing number of restaurant chains, including Chipotle and Panera Bread, have made commitments to serve meat only from animals raised without antibiotics, and consumers have responded enthusiastically.

The trend exemplified what Daymon Worldwide, a consulting firm that works with the food industry and others, has identified as “free-from,” a quest among consumers for pure and simple products, free of preservatives, highly processed ingredients and anything artificial.

Subway announced last week that it would eliminate azodicarbonamide, a chemical that commercial bakers use to increase the strength and pliancy of dough, but, as noted by the consumer crusader Vani Hari, is also used for the same purposes in yoga mats and shoe soles.

And on Tuesday, Kraft said it was taking sorbic acid, an artificial preservative that had come under attack by consumers, out of some individually wrapped cheese slices.

Those were among dozens of product changes announced by major food companies in the last year. “All of this is makes for great P.R., but it doesn’t mean the products are necessarily any more nutritious,” said Michele Simon, a public health lawyer who writes the blog eatdrinkpolitics.com

Ms. Simon said that Chick-fil-A’s decision was different because antibiotic resistance is such an important issue. “This doesn’t make fried chicken nuggets good for you, but given the public health crisis caused by the practice of giving animals antibiotics, I think this is an important decision,” she said.

Concern is growing among public health officials about the increase in antibiotic-resistant bacteria. Last fall, the Centers for Disease Control and Prevention for the first time quantified the toll such resistance is taking, estimating that at least two million Americans fall ill and at least 23,000 die from it each year.

The C.D.C. report said that “much of antibiotic use in animals is unnecessary and inappropriate and makes everyone less safe.” Then in December, the Food and Drug Administration announced a plan to curtail the use of antibiotics in animals.

Meat producers use antibiotics to prevent sickness in animals that are raised in close quarters in industrial farming operations. Chickens are treated, for example, with a small dose of gentamicin while still in ovo in an effort to prevent infection through a tiny hole made when the egg is administered a drug that prevents Marek’s disease and infectious bursal disease, highly infectious viral diseases that can wipe out flocks.

Antibiotics also are incorporated into feed commonly used by large producers to help animals grow faster and use feed more efficiently.

But producers are aware of the consumer demand for antibiotic-free meat. Bell & Evans, a smaller producer, has worked with its feed supplier to incorporate oregano into the kibble it feeds its chickens to act as a replacement for antibiotics, and Tyson last year started a line of chicken marketed under the label NatureRaised Farm, which is raised cage-free on a vegetarian diet without antibiotics.

Chick-fil-A already uses chicken breasts free from fillers, additives and steroids.

Rob Dugas, vice president for supply chain management at Chick-fil-A, said the shift would take time because it required changes by producers from the hatchery to the processing plant. “For instance, any flock treated with antibiotics today is aggregated into the larger production facility,” Mr. Dugas said. “For us, birds will have to be segregated all the way down to the egg production.”

Chick-fil-A executives said they could not say yet whether the changes would result in a price increase for consumers. Typically, antibiotic-free chicken is more expensive than traditionally processed poultry.

“We do know that it has a potential cost ramification, both to us and to our customers,” Mr. Tassopoulos said. “We are going to do everything we can to minimize the impact on the price of our products, and the growing interest in antibiotic-free meat may help with that by increasing supplies.”

Link to New York Times article: http://www.nytimes.com/2014/02/12/business/...h-antibiotics.html?_r=2  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1übersetzung

2
18.02.14 00:38
Verity LLC

Um Verity Aktionäre und interessierte Investoren :

Zu Ihrer Information .

Hier finden Sie eine New York Times-Artikel auf die steigende Nachfrage der Verbraucher nach gesünderen Tierproduktion. Verity Ansatz zur nachhaltigen Landwirtschaft umfasst natürlicher und gesünder Vieh-und Geflügelproduktion .

Dieser Trend der Verbraucher ein Interesse an zeigen und eine Nachfrage nach , gesündere Lebensmittel ist eine Wirkung auf potenzielle Kunden Empfänglichkeit " , mehr natürliche und gesündere Methoden, um die Nahrungsmittelproduktion , wie von Verity auszuloten hatte .

Investor Relations für Verity Corp

Chick-fil -A verpflichtet sich, Verkauf von Geflügel Raised mit Antibiotika stoppen

Von STEPHANIE STROM
Februar 11, 2014

Chick-fil -A , sagte am Dienstag, dass innerhalb von fünf Jahren ist es nicht mehr verkaufen würden Produkte, die Fleisch von Hühnern mit Antibiotika erhöht.

Das Unternehmen sagte, die Nachfrage der Verbraucher war für die Änderung verantwortlich. "Wir haben eine ständig laufenden Prozess der Überwachung, was unsere Kunden in Bezug auf Gesundheit und Ernährung ist und was in unserer Nahrung bevorzugen , und dieses Problem aufgetaucht als die Nr. 1 Thema für unsere Kunden", sagte Tim Tassopoulos , Executive Vice President für Operationen an chick-fil -A .

Eine wachsende Zahl von Restaurant-Ketten , darunter Chipotle und Panera Bread , haben Verpflichtungen nur Fleisch von Tieren, die ohne Antibiotika angehoben zu dienen , und die Verbraucher haben begeistert reagiert.

Der Trend veranschaulicht , welche Daymon Worldwide, ein Beratungsunternehmen , die mit der Lebensmittelindustrie und anderen arbeitet , hat die als " frei von ", die Suche bei den Verbrauchern für reine und einfache Produkte , frei von Konservierungsstoffen , hoch verarbeitete Zutaten und etwas künstlich.

Subway hat letzte Woche angekündigt , dass es Azodicarbonamid, eine Chemikalie, die Handels Bäcker verwenden, um die Kraft und Geschmeidigkeit des Teiges zu erhöhen beseitigen, aber , wie von der VerbraucherkreuzfahrerVani Hari erwähnt, ist auch für die gleichen Zwecke in Yoga-Matten und Schuhsohlen verwendet .

Und am Dienstag, sagte Kraft wurde unter Sorbinsäure, eine künstliche Konservierungsmittel, das unter Beschuss von Verbrauchern gekommen war , von einigen einzeln verpackte Käsescheiben .

Das waren unter Dutzenden von Produktänderungen von großen Lebensmittelunternehmen im vergangenen Jahr angekündigt . " All dies ist sorgt für große PR, aber es bedeutet nicht, dass die Produkte nicht mehr nahrhaft sind unbedingt ", sagte Michele Simon , ein öffentliches Gesundheits Anwalt, der das Blog schreibt eatdrinkpolitics.com

Frau Simon , sagte , dass die Chick-fil -A Entscheidung war anders, weil die Resistenz gegen Antibiotika ein so wichtiges Thema . " Das macht Fried Chicken Nuggets gut für Sie, aber angesichts der Krise der öffentlichen Gesundheit durch die Praxis des Gebens Tieren Antibiotika verursacht , ich denke, dies ist eine wichtige Entscheidung", sagte sie.

Die Besorgnis unter den öffentlichen Gesundheitsbehörden wächst über die Zunahme der Antibiotika-resistenten Bakterien. Im vergangenen Herbst , die Centers for Disease Control and Prevention zum ersten Mal quantifiziert die Maut solchen Widerstand nimmt , die Schätzung , dass mindestens zwei Millionen Amerikaner erkranken und mindestens 23.000 sterben daran jedes Jahr.

Die C.D.C. Bericht sagte, dass " viel von Antibiotika-Einsatz bei Tieren ist unnötig und unangebracht und macht alle weniger sicher." Im Dezember gab die Food and Drug Administration einen Plan, um den Einsatz von Antibiotika bei Tieren einschränken .

Fleischproduzenten verwenden Antibiotika Krankheit bei Tieren, die aus nächster Nähe in der industriellen landwirtschaftlichen Betrieben erhöht werden, zu verhindern . Hühner behandelt werden , zum Beispiel mit einer kleinen Dosis von Gentamicin , während noch in ovo in dem Bemühen um eine Infektion durch ein kleines Loch gemacht , wenn das Ei ein Medikament, das Marek -Krankheit verhindert und infektiösen Bursitis , hoch ansteckende Viruserkrankungen , die können verabreicht verhindern Herden auslöschen .

Antibiotika sind auch in Futtermittel häufig von großen Herstellern verwendet, um Tiere schneller wachsen und verwenden Sie Futter effizienter aufgenommen .

Aber Produzenten sind sich der Nachfrage der Verbraucher nach antibiotikafreies Fleisch . Bell & Evans, ein kleiner Produzent , hat mit seinem Futterlieferanten zusammengearbeitet, um Oregano in die Kroketten sie ihre Hühner -Feeds, um als Ersatz für Antibiotika wirken zu integrieren , und Tyson im letzten Jahr begann eine Linie von Huhn unter dem Label NatureRaised Farm, die ist vermarktet angehoben Käfig frei auf eine vegetarische Ernährung ohne Antibiotika .

Chick-fil -A nutzt bereits Hähnchenbrust frei von Füllstoffen, Additiven und Steroide.

Rob Dugas , Vice President für Supply Chain Management bei Chick -fil- A, sagte der Verschiebung würde Zeit in Anspruch nehmen , weil sie die erforderlichen Änderungen von Herstellern aus der Brüterei zur Verarbeitungsanlage . "Zum Beispiel wird jede Herde heute mit Antibiotika behandelt in die größere Produktionsstätte aggregiert ", sagte Dugas . " Für uns wird Vögel haben den ganzen Weg bis in die Ei-Produktion getrennt werden. "

Chick-fil -A Führungskräfte sagten, sie konnte noch nicht sagen, ob die Änderungen würden in einer Preiserhöhung für die Verbraucher führen. Typischerweise ist Antibiotika-freien Huhn teurer als traditionell verarbeitet Geflügel.

"Wir wissen, dass es eine mögliche Kosten Verzweigung , für uns und für unsere Kunden hat ", sagte Herr Tassopoulos . "Wir werden alles dafür tun, um die Auswirkungen auf die Preise unserer Produkte zu minimieren und das wachsende Interesse an antibiotikafreies Fleisch kann mit der durch eine bessere Versorgung zu helfen. "

Link zur New York Times -Artikel: http://www.nytimes.com/2014/02/12/business/...h-antibiotics.html?_r=2  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1chick-fil-a

2
18.02.14 00:46
nur um mal aufzuzeigen wie groß dieses unternehmen ist in den usa, und wer könnte möglichst bald von diesem trend profitieren ?
http://www.chick-fil-a.com/Company/Highlights-Fact-Sheets  

9308 Postings, 4351 Tage Achilles1paulplön

2
18.02.14 00:58
nur um das nochmals klar zu stellen, ich habe niemals gesagt dass vrty ab morgen zigmillionen an umsatz macht, habe immer gesagt dass vrty ein long-investment für mich darstellt und ich großes potential für die zukunft sehe...bin mir aber ziemlich sicher dass wir in diesem jahr noch einige erfolge von vrty sehen werden, und dies wird sich dann auch im kurs zeigen, ist meine persönlich meinung..  

1297 Postings, 4312 Tage RoStockVerity Displaying at Central Plains Dairy Expo

2
18.02.14 19:00

Verity Displaying at Central Plains Dairy Expo

Central Plains Dairy Expo
Sioux Falls, South Dakota
Sioux Falls Convention Center
25-27 Mar 2014

http://10times.com/central-plains-dairy
Midwest Organic and Sustainable Education Service (MOSES)

Midwest Organic and Sustainable Education Service (MOSES)
La Crosse, Wis.
Feb. 27 – Mar. 1, 2014

http://mosesorganic.org/conference/

LINK:   http://www.veritycorp.com/news/press-press-categories/events-shows/

Investor Relations for Verity Corp.  

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 259  >  
   Antwort einfügen - nach oben