Eurogas - Reloaded
Zwei Urteile + wahrscheinlich längst strafrechtliche Ermittlungen seitens der US-Justiz.
Nun, manchmal kann die Hohe See extrem rauh sein. So rauh, dass auch all die Kohle der Schmid Holding nicht mehr ausreicht, um das Schiff am Sinken zu hindern. Nicht mal durch "größere Zuwendungen" an den Klabautermann.
Im Gegenteil, das könnte eher alles noch viel schlimmer machen.
Dass die Eurogas-Gruppe die weitaus besseren Karten hat, Kohle hin oder her, sollte auch dem letzten IM langsam klar werden...
Finale Grüße
Hierzu stelle ich fest:
Wir sprechen hier nicht von "Fehlern", sondern von vorsätzlich begangener schwerster Wirtschaftskriminalität zum Schaden einer amerikanischen Firma !
Die Konsequenzen für die Hehler, Stehler, Bauernfänger und Lakaien werden folgen ... da bin ich mir ganz sicher !
Wenn das FBI in dieser Angelegenheit aktiv wird, werden wir ganz sicher sehr viele Personen zittern sehen. Die lassen keinen Stein auf dem anderen und holen sich die Verantwortlichen!
Ob dann WOanders auch plötzlich Personen nicht mehr schreiben können?
Und gerade diese Kritiker haben angeblich viel zur Aufklärung beigetragen.
Helft mir bitte weiter:
1. In welchem Ariva Board werden unangenehme Meinungen gesperrt und durch wen?
2. Welche Punkte wurden durch Kritiker aufgeklärt? Ich möchte die Eurogas-Geschichte rund haben und wüsste gerne die Punkte, die die angeblichen kritischen (1-Aktien)Aktionäre so wirklich aufgeklärt haben? Tatsache ist u.a. dass die von den Kritikern herbeigeredete Insolvenz wohl aufgehoben ist... Woran mag es liegen, dass die Wahrheit so oft gebogen wurde?
Selektive Wahrnehmung?
Ich persönlich habe vor einiger Zeit dort Inc. dazu gekauft zu 0,012 Euro, auf Risiko. Obwohl die Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt schon lange nicht mehr gelistet war und sich die Eurogas AG im Konkurs befand.
Grund: weil ich daran glaube, dass Herr Rauball alles wieder hinbekommt.
Ich würde mal folgendes sagen: wenn Du einen hohen Einstandskurs hast und risikobereit bist (inkl. Totalverlust), dann würde ich dazukaufen. Oder wenn Du einfach mehr Aktien haben willst. Es hängt auch davon ab, welche Kursziele Du hast, wieviel Geld Du übrig hast bzw. bereit bist zu investieren oder zu verlieren. Dein Anlagehorizont sowie Deine persönlichen Erwartungen sind auch von Bedeutung.
MfG
Aber kurz gesagt wurde längers über Organisationsmängel geredet, Konkurse wurden aufgedeckt, HR-Auszüge begutachtet und alte SEC-Berichte unter die Lupe genommen.
MfG
Meinst Du, dass es Dir persönlich monetär irgendwas bringt, wenn Leute in den Knast wandern? Steigert dies den Wert Deiner Aktien?
MfG
Antwort:
http://images.fotocommunity.de/bilder/sachsen/...07d-18cfd3561980.jpg
Lebst du in einer Art Märchenwelt?
Was glaubst du, wie die Talklizenz wohl zu den Österreichern kam?
Gottes Wille und ein Wunder?? Oder doch schwerkriminelle Machenschaften?
Und was glaubst du, würde passieren, wenn die ersten in Auslieferungshaft sitzen?
Geh mal davon aus, dass das restliche Verfahren einen kräftigen Schub bekäme.
Das x-fache wiederkäuen alter SEC-Berichte, ja das gehörte zum unwichtigen Inhalt dieses Boards, korrekt.
Warum sollte ich in einer Märchenwelt leben? (confused)
Also ich mache mir gerne eigene Gedanken im Leben und grundsätzlich bin ich Resistent gegen Propaganda und Gehirnwäsche jeglicher Art ;-)
Wie kam die Talklizenz zu den Österreichern... da rufste am Besten mal in Wopfing an und lässt Dir das erklären, denn die dort haben sie ja und müssen es folglich wissen. Da hörste glaube ich mit Sicherheit auch was anderes.
Sollten es schwerkriminelle Machenschaften gegeben haben, dann hat Herr Rauball ja nun gehandelt und Massnahmen durchgeführt zur Klärung. Mich darfste da nicht fragen. Ich war nicht dabei und ich habe auch keine Beweise jeglicher Art persönlich gesehen.
Einen Schub geben für das Verfahren...Falls es Verhaftungen geben würde (in Österreich?), dann sind das jedoch immer noch keine Verurteilungen. Sowas dauert sicher sehr lange, bis es zu einem Prozessende/ergebnis kommt.
Selbstverständlich will auch ich als langjähriger Eurogas-Aktionär, dass diese Angelegenheiten geklärt werden und ggf. Schadensersatzsummen fliessen zu Gunsten der Eurogas-Gruppe, wenn berechtigt. Das würde dann sicherlich irgendwann auch mal zu einer Wertsteigerung führen.
Dennoch: ich will nicht warten bis dies alles (event. nach Jahren) geklärt ist, sondern setzte eigentlich auf kurzfristig "gute Stimmung" (Vorfreude ist die Beste Freude) und anrückende Trader-Karavanen.... denn nach vier Jahren Delisting Eurogas Inc. und 2,5 Jahren Delisting Eurogas AG inkl. Konkurs will ich erstmal wieder was auf meinem Konto sehen! Der Mensch ist sich ja selbst am nächsten ;-)
Ist natürlich nur meine Meinung.
MfG
Das ist Sache des jeweiligen Moderators und Plattformbetreibers.
Ich poste dort schon seit vielen Jahren und ich habe keine Probleme - und bin durchaus auch mal kritisch ggü. dem Sachverhalt oder Mitdiskutanten.
Nun, vielleicht ist es nicht nur der Inhalt eines Postings, wie Sie meinen, sondern auch die Art und Weise wie man sich benimmt innerhalb der Gruppe und vor allem: sich artikuliert.
Naja, einer hat es halt gerne mit den SEC-Berichten, was will man da machen.
Ich halte es so für mich: wenn mich was nicht interessiert, dann gehe ich nicht darauf ein. Ich bin auch der Ansicht, dass der Informationsgehalt dort wesentlich höher ist als hier und auch wirklich miteinander diskutiert wird, wenn es auch manchmal etwas hitzig zugeht.
MfG
Diskutiert wird sowieso inhaltlich schon länger woanders (ohne WO), hier ist noch ein netter kleiner Kinderspielplatz
Aktuell zum Preis von 0,029 Euro lt. Ausschreibung.
siehe: https://www.ls-tc.de/de/aktie/51677
Du als Privatperson kannst aber nicht dort kaufen.
Du benötigst ein Depot bei einer Partnerbank von L&S.
Dann rufst Du Deine Bank an und gibst telefonisch den Auftrag. Der WP-Händler ruft dann bei L&S an und klärt mit dem dortigen Händler den Kurs ab. Wenn Du damit einverstanden bist, dann machen die zwei Händler das Geschäft. Du bekommst dann die Aktien in Dein Depot geliefert und Dein Verrechnungskonto wird belastet.
MfG
MfG
Viel Spaß dabei, die Unterhaltung mit Ihnen ist für mich beendet. Sie erquickt mich nicht weiter, weil Sie sich mir einfach zu aufgesetzt verhalten.
Wenn wir mit den Eurogas-Aktien wieder im Handel sind, dann werde ich mich garantiert mal so richtig "austoben" und versuchen, mein investiertes Geld ordentlich zu vermehren. Soweit ich die Sachlage einschätze, sollte es mit der ersten Aktie (Eurogas-AG) nicht mehr allzu lange dauern und als Folge daraus sollte dann in allen Foren auch wieder eine frische Brise durchziehen.
aber dann müssen wir über 35 EUR Cent stehen
Alles Gute, auch wenn wir teilweise unterschiedlicher Meinung sind