Infineon, ka Put 2012
also ich finde die Shortseite viel attraktiver!!!
was nun jemand attraktiver findet ist doch völlig egal- muß jeder selbst entscheiden.
und selbst wenn es 1€ runter gehen sollte, na und- da waren wir schon. und selbst das wird jeder anders beurteilen, abhängig vom ek- oder nicht?
und wenn jemand jeden tag das gleiche vokabular benutzt, wo siehst du da einen instinkt?
und umsonst gab es die vielen sperren nicht- auch das sollte man in einer einschätzung der gewissen person mit einbeziehen- wegen der glaubwürtigkeit. vorallem, er ist der ewige gewinner und sein berater, grins.
und der absturz heute hat doch nichts mit ifx zu tun, der ganze markt war unten- und ifx reagiert meist etwas heftiger- komischerweise.
Zeitpunkt: 21.06.13 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Bashversuch - Kaum ist die Sperre abgelaufen wird wieder gebasht. Weitere Erhöhung der Sperrdauer.
Zeitpunkt: 21.06.13 11:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
wie waers denn mal mit ner fundamentalanalyse von dir, dass es weiter abwaerts gehen muss?!...wenn du nicht weisst, was das ist, google einfach mal...
fällt der Dax, dann fällt auch Infineon
was meinst du, sehen wir in den kommenden Handelstagen eher weitere Abschläge im Dax oder neue Hochs?
warum handelt ihr diesen wert nicht einfach anstatt std lang darüber zu streiten...schreibt doch lieber über eure strategie...zb Duftpaspst der auf 6,35 wartet und ich ihn dazu schreibe das ich der meinung bin das es nicht ganz so tief geht und deswegen früher eingestiegen bin...aber so kann doch jeder seine ideen noch einmal überprüfen und sich evt noch einmal neu aufzustellen...ihr verschwendet eure resourcen....aber ich denke die meissten sitzen auf verluste und warten auf ihre EK kurse um dann wieder keine gewinne zu machen....aber bitte dann giftet euch nicht aus langeweile an...
aber ich musste heute feststellen der ein oder andere longie hat es mitlerweile auch begriffen diesen wert zu lesen und handelt ihn endlich auch mal...
gruss cobaengel der kleinstanleger...
cobaengel:"warum handelt ihr diesen wert nicht einfach..." woher weißt du das? nur weil man sein handeln für sich behält- heißt es doch nicht das man nicht handelt.
wir sind hier überall anonym- den wahrheitsgehalt gewisser aussagen kann keiner prüfen, deshalb ist mir das ziehmlich egal, wer was macht. und du weißt doch, eine nachricht kann alles auf den kopf stellen- haben wir gerade erlebt. der bernanke sagt was, was ohnehin irgendwann zu erwarten war und schon spielt alles verrückt- dabei hat er das für nächstes jahr angekündigt. und was bis dahin alles passieren kann, weiß doch keiner. und die, die das alles aufbauschen sind die gewinner von morgen- weil die herde gerannt ist. und in paar tagen ist vermutlich alles vergessen- erstmal.
nur meine meinung
Zeitpunkt: 21.06.13 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
deckelt sich mit meinen analysen...
ich lasse alles shorts drin
und verkaufe unter 6...
leider kannst du nicht mal eine korrekte quellenangabe einfügen. versuchs mal damit-
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=70189
ich glaube, man kann langsam beginnen deine basherei zu melden, grins.
6,38x-6,42 wird sich zeigen wohin es geht.
cobanegel
ich bin auf jeden fall dabei....auch wenn es gleich abtaucht...
naja, muss es eben auch geben, die die was können, die die nichts können und die die nichts dafür können