Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Für morgen -8% das sagt mir meine Glaskugel;)
Im übrigen bin mit 50K u +80% (nicht realisierter Gewinn dabei)
Greez
doch schon mal alles bei TC? dann wieder raus und nun wieder ein?
Gott,bei dir verdient der Broker aber richtig Kohle ;)
bis dahin ich halte meine stücke mit über 100 % gewinn. ende aus nikolaus
war bei 22 cent rein, mit 100 000 stück, ging dann runter auf 16, viel kohle verloren,aber bis anfang letzter woche gehalten (und nix war passiert). dann verkauft zugunsten der coba und thomas geht ab. was noch dazu kam daß ich an dem tag als thomas abging,nicht 1x auf meine watchlist geschaut habe. hätte ich gesehen daß thomas im vergleich zu den letzten wochen ungewöhnlich stark steigt,wäre ich eingestiegen,ich kenne mich.
und so habe ich erst abends als ich heim kam gesehen wo thomas steht,natürlich verbunden mit einem schock der mich 2 tage nicht hat schlafen lassen:((
Zeitpunkt: 29.02.12 18:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - zum 3. Mal in Folge - es reicht pause zum nachdenken.
dafür bin ich aktuell bei 23 cent rein, konnte somit schon einen großen teil meiner verluste wieder reinholen, wenn natürlich jetzt ne konsolidierung eintritt bröckelt das wieder weg. andererseits möchte ich auch nicht den "zug" verpassen, bzw die "rakete" wie es einige nennen. könnte mir aber vorstellen daß die rakete grade die 2.stufe gezündet hat und es jetzt etwas langsamer läuft. daß es aber weiter nach oben geht bin ich genauso überzeugt wie die letzten 3 monate in denen ich die aktie hatte und nix passiert ist. glaube an thomas cook!
@matthes: so oder so ähnlich kennen das wohl einige hier. shit happens ...
ich für meinen teil bin nun erst mal raus, war einfach zu verlockend meinen usa-trip in acht wochen komplett zu refinanzieren. und dann ausgerechnet mit thomas cook ;-) aber ich bin morgen oder die tage bestimmt wieder dabei, wenn denn eine konsolidierung kommt ...
bis dahin euch allen noch viel glück!
die konsolidierung die jeden tag angesprochen wird? was ist denn wenn morgen doe 40 cents da stehen und dann der weg weiter offen ist auf das novemberhoch? dann konsolidiert die aktie auf 45 cent :) ist mir auch egal...
ne scherz beiseite. es kann immer nach unten gehen. aber hier steckt ein 9 mrd umsatz starkes unternehmen hinter. also hier wird sich noch einiges tun. und alls mit nervösen fingern verkauft alle schnell bitte, ich kann es nicht mehr lesen.
Zeitpunkt: 29.02.12 18:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - wiederholt für threadfremde Aktie.
wie?was? Konsolidierung?..... daran habe ich gar nicht gedacht! gibts da sauch bei der TC?
Wo ich doch endlich auf die "Rakete" warte?
War das eine Verkaufsempfehlung? bei 0,34? und dann wider rein?aber wann?
:)))))))))))))))))))))
ist zu, mit Erbärmlichen 17,39% !!!
Gibts doch gar nicht!...
WO BLEIBT DIE RAKETE????
ich geh glaub Short! und werde meinen Gewinn mit ein paar KO"s verbrennen,wer will schon solch einen Gewinn??
Trotzdem danke, dann weiß ich ja bescheid, wenn der Kurs korrigiert springe ich ganz schnell ab, dann geht die Reise anscheinend sicher nach Süden