Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 137 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.579 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 351 > |
heute morgen bin ich konsequent wieder rein da man am chart einen intakten aufwärtstrend erkennen kann.
windhoff ist eine story und ralos war ein zock mit ausserordentlich hohen volumen.
zitriegen sollen unbedingt werfen, verkauft ruhig damit Anleger rein können die etwas von diesem Wert verstehen. Wer keinen Aufwärtstrend sehen kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen :) Alles meine Meinung und die klügeren werden gewinnen!
Ps: Niemand braucht an den Wert zu glauben, jedoch sinnlose Kommentare das wir eh wieder auf 0,40 stehen sind nicht angebracht, davon ist NICHTS zu sehen!
Keine kauf oder Verkaufsempfehlung
Es sieht alles gut aus :))) nicht auf die Spinner hören die dem Kurs bald vor Neid hinterher gucken :))) 299.000 Stücke gehandelt bis 11:47, etwa ein Zock? Eher nicht,
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Laßt die Aktie einfach in Ruhe laufen!
Jeder soll machen was er für richtig hält!
Ich bin jedoch der Meinung, sie wird Stück für Stück langsam nach oben gehn.
Meine Meinung!
wenn wir bei 0,95-1,00 schließen, wo ist das Problem? Können wir nicht alle sehr froh über diese Kurse sein?
ich beoabachte mal, wichtig für heute wäre schon wenn wir nicht noch ins Minus abtauchen, sobald die 1-1,10€ wirklich genommen wird dann besteht die Möglichkeit auf das Hoch von 1,70.....alles nur theoretisch!
wenns heute ins Minus geht ist Ziel 0,70.......
also auch an die Neulinge, ruhig bleiben, auch wenns mal 30% fällt......gut zu beobachten waren heute die Blöcke z.b 2X 13.000stk welche bei 0,99im BID waren und dann zu 1,07 aufgekauft wurden.......lockere 30.000€ in Windhoff! wenns ein Zock ist, dann Hardcore, denk ich aber nicht, dazu hab ich zu lange beobachtet
viele grüße
ich vermute sogar, dass der Aufkäufer den Kurs auf 1,70€ geprügelt hat um dann gestern früh deutlich über 100k unter 1€ absahnen zu kommen weil einige Stopps greifen und Panik auftaucht......
achtet mal auf BID u ASK.......ich wette da kommen, egal zu welchem Kurs nachher wieder dicke BID Pakete >20K.....das sind dann die klaren Zeichen......alles unter 10k sind für mich Zocker!
Positiv und denke das wir heute im guten Bereich schließen :) Schritt für Schritt, alles andere ist ungesund :)