Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 137 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.398.523 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.059 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 826 > |
also ich habe heute nochmal für meine Verhältnisse ganz ordentlich nachgekauft. Ich gehe von einem Kursziel von € 650.- bei der Aktie aus. Auf die Frage wo man so den Stopp gesetzt hat, kann ich sagen, dass ich meinen auf € 420.- nachgezogen habe. Ich bin der Meinung, mehr Rendite mit mehr Sicherheit auf Grund Stopp Loss bekommt man nur schwer irgendwo anderst. Würde auch gerne OS kaufen, da kenne ich mich zwar theoretisch aus, habe jedoch keinerlei praktische Erfahrung. Mit Hebel arbeiten mit weniger Kapital das würde ich gerne können. Ich arbeite jedoch an meinem Wissen und werde schon bald diese rote Linie überspringen. Hut ab vor Admiral!
Guten Morgen Applejünger :-) die Sonne lacht, Apple auf Allzeithoch, was will man mehr? es wird ein schöner Tag. Die ersten iPad Tests fallen sehr gut aus, ich werde mal mein iPad2 in eine Laden mitnehmen um einen direkten Vergleich zu haben, wenn es beachtlich ist, muss ich zuschlagen. also aufpassen, eure Kurse werden dann weiter steigen :-)
Habe auch mal eine bescheidene Frage.
Habe mit KnockOuts in den vergangenen 5 Handelstagen ordentlich plus gemacht! (ein neues IPAD kommt mir auf jeden Fall auch ins Haus - alleine schon um mich für den grandiosen Kursverlauf zu bedanken, und weil ich ein Technikspinner bin!).
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr die OS vor dem WE rauskloppen würdet oder von weiter steigenden Kursen nach dem WE ausgeht.
Würde mich auch interessieren (besonders von Admiral) wo ihr den Kurs am späten Freitag Nachmittag und am Abend seht? sind da 620$ drin?
Danke und Gruß
Zonk
Auf einen guten Kursverlauf heute...
apropos hat mal wer ne chartanalyse von apple da ???
hab eine wo trendoberkanal 610 - 630 dann rücksetzter ( mag ich noch ned so recht glauben wenn man gesehen hat wie die gestern die gestern das ding wieder hochgekauft haben ;) und dann wieder richtung 700 hat da wer andere zahlen oder so ??
greez
Source: golem.de
Ob das so gut ist... wie will man die Leistung eines MBP vor allem der Modelle mit 2 Grafikkarten in dieses mini-flache Gehäuse verbauen? Ich bin gespannt.
@all
hat jemand eine Meinung zu dem Hexensabatt morgen und den Einfluss auf diese Aktie ?
Wie macht ihr es am Wochenende bzw. heute Abend? morgen werden ja von der Tranche 16.03 die OS fällig! Wird dann der Kurs fallen oder steigen wenn die ausgeführt wird?
Ich bin immo so gut dabei, dass ich heute eigentlich aussteigen möchte. Im 4 stelligen Plus Bereich innerhalb von 2 Wochen ist echt gigantisch! Darf jetzt nicht zu gierig werden. Dachte ich steig heute Vormittag nochmal mit einem größeren Hebel und kleinem Geld ein.
Überlege auch heute Abend zu verkaufen... mal sehen wie sich der Kurs heute entwickelt bisschen was is sicher noch drin heute :-))
werde ich erst gegen 19 Uhr verkaufen... die Scheinchen werden ja von 9 bis 20 Uhr gehandelt ;) wie Admiral sagte, der Kurs dreht am Ende immer nochmal richtig auf! Deswegen heute die nas Eröffnung abwarten und dann mit Gewinn nach Hause gehen.
@Krieger ich würde den Gewinn mitnehmen und evtl. später mit einem Turbo KO nachsetzen, da kommen bestimmt wieder neue mit 550+ Schwelle raus...
Ich habe gestern bei über +400% gezögert, heute ärgere ich mich und hoffe, das heute abend noch was geht. Lt. Admiral ist diese letze Stunde in USA entscheidend, leider kann ich dann nicht mehr handeln...
ich denke ich warte noch die Mittagspause ab und schau was passiert wenn der Nas eröffnet. Vermutlich werd ich noch einmal kleines Geld in den hier investieren http://www.ariva.de/CK7LJE und dann mal schauen was passiert ;)
Oder ganz anderst, einfach mal morgen und Montag abwarten und gucken was mit Kurs und Zahlen passiert
zur info: ich kann meine Commerzbank OS bis 22 Uhr handeln! nicht in stuttgart oder Frankfurt sondern direkt bei der Commerzbank über comdirect!
Gruss Zonk
OS sind mir zu gewagt, da ich dort noch nicht 100 Prozent durchsteige ;) KO's kann ich mittlerweile besser beurteilen.
Hatte eigentlich gehofft das die Coba nen KO mit einem größeren Hebel emittiert, aber anscheinend kommen die garnicht nach so schnell wie der Kurs steigt :*lach*
doch schon vor einer Stunde gepostet hehe ich werd ihn mir heute noch holen. Und dann aber eine Weile laufen lassen. Die anderen Gewinne zieh ich ab
Ist die frage, ist das die Ruhe vor den Sturm und wohin geht es,wenn die US-Börse öffnet.
Admiral was denkst du?