Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 137 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.081.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 2158 > |
DESHALB VORSICHT.....Conergy-News "NUR" mit Vorsicht genießen!!!
Nachrichten:
Chartcheck Conergy: Erneute MEMC-Impulse
24.09.2009 - Erneut haben Nachrichten über Verhandlungen zwischen Conergy und MEMC um einen Liefervertrag das Spekulantenherz höher schlagen lassen. Als das letzte Mal Nachrichten zu diesem Vertrag auftauchten, Conergy in dieser Sache einen ersten gerichtlichen Erfolg verbuchen konnte, stieg die Aktie in der Spitze auf 1,18 Euro. Der gestrige Anstieg bliebt deutlich dahinter zurück. Nachdem Conergy in den Tagen zuvor die Unterstützung bei 0,77/0,79 Euro bestätigt hat, kam gestern im Tageshoch die Widerstandszone bei 0,97/0,99 Euro in den Blick, die aber nicht entscheidend attackiert werden konnte. Das Tageshoch lag bei 0,96 Euro, der Schlusskurs bei 0,91 Euro.
Die beiden genannten Zonen, zudem 0,83/0,87 Euro, dürften auch weiterhin wichtigere charttechnische Signalmarken bleiben. Ein Ausbruch über die Ein-Euro-Marke kann die Zone 1,14/1,20 Euro in den Blick bringen, wo die Conergy-Aktie auch nach der letzten MEMC-Spekulation wieder nach unten abdrehte. Auf der bullishen Seite ist zudem die obere Begrenzung des Bollingers zu beachten, die bei knapp 0,94 Euro liegt und immer wieder Gewinnmitnahmen im „normalen“, nicht durch Spekulationen infolge von Nachrichten getriebenen Handel provozieren kann.
vor kurzen waren es tatsächlich noch Spekulationen, die jetzt aber dabei sind Fakten zu werden. Sollte keine außergerichtliche Einigung gelingen, denke ich, wird sich das Zeitfenster des Aufstieges eben um einige Monate verschieben.
Die Finanzen sind bis Ende 2010 safe und bis dahin gibt es allemal eine Rechtsprechung
ALLES ANDERE von anderen Schreiberlingen, ist nicht der Rede wert...!!!!!!!!!!!!!!!!
4) MEMC will mit Q-Cells einen Solarpark bauen 5) Gemäss des Vertrages mit conergy dürften sie das allerdings auch nicht 6) Daraus kann man ableiten, dass nicht nur Conergy sondern mittlerweile auch bei MEMC ein grösseres Interesse an einer Einigung besteht.
Und da Du ja ein Professioneller bist, weisst Du ja, dass an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird....und da keiner von uns eine Glaskugel besitzt, hat das immer auch was mit persönlicher Einschätzung der Situation zu tun.
So, und nun lass uns hier mit Deinen Worthülsen in Frieden...Entweder DU trägst SUBSTANTIELL was zur Diskussion bei oder Du verteilst Deine Sprechblasen im Wald!
Aber die Seiten hier sind geduldig und ich könnte auch in mein Profil schreiben, dass ich Bundesfinanzminister bin.....aber das hat ja alles nichts mit Conergy zu tun.....ich wünsche Dir jetzt good night and good luck ....I will not read your postings any longer....
An alle anderen: ingnoriert diesen Typen oder Typin (weiss man es) und konzentriert Euch auf die wirklich wichtigen Dingen des Lebens....z.B. eine gute Tasse Kaffee
vor allem Du nicht!
Falls jemand die Nachrichten von garrison bestellt hat, bitte wieder kündigen. Er gehört zu den überflüssigen SCHREIBERLINGEN.
Gut gesprochen Grisu007a!
Falls Heute nicht, morgen wird Wahrscheinlicher.
Vielleicht wäre besser langsam als ein Sprung nach Oben.
das manche garrison ignorieren ist eine Tatsache , doch ein allgemeiner Aufruft dazu ist etwas abendteuerlich, und eine gute tasse Kaffee ist immer eine feine Sache---wenn dazu auch ein Stück Kuchen serviert wird.
So...jetzt allen einen wirklich guten Handelstag