Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 137 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 487.159 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 226 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 239 > |
Dann gäbe es nichts zu meckern.
Wenn aber 1,33 vereinbart war, dann hätte ich das trotz Wirtschaftskrise auch so erwartet, aber sicher nicht höher als damals vereinbart (wie nautik meint).
also meine Überlegung ist so : Du willst einer firma 17 Mio Euro zur Verfügung stellen und handelst mit ihr einen Preis 1,03$ aus sagst aber weil du auf Nummer sicher gehen willst das es die Kohle erst gibt wenn du Ergebnisse siehst. das war vor ca. 1,5 Jahren während dieser 1,5 Jahre (CTO) ackert der alte Card um dem potenziellen Geldgeber nicht zu enttäuschen weil er will ja das Geld haben um weiterzumachen. Card schafft also in diesen 1,5 Jahren tatsächlich das für viele Unmögliche und sorgt dafür das diese Bedingung eingehalten werden können! was also sollte dich veranlassen das Geld nachdem die Bedingungen geschaffen sind der Firma nicht zum anfangs ausgehandelten Preis zu geben ???
und wenn du es tust Vertaust du dieser Firma dann ???
Was ja dann wiederum in etwa passen würde.
Aber ich kenne den Preis des PPs natürlich nicht, kann also nur vergleichen mit nautiks Angaben.
Das einzige woran ich nicht glaube sind die 3 stelligen Kursprognosen! Es kommt meistens anders als was man denkt...abwarten. Ist aber alle nur meine persönliche Meinung.
Die Kurse in dieser Höhe sehen wir ja auch nur, wenn wir am Ende viele (oder zumindest mehrere) Milliarden Tonnen haben. Und das wird nicht vor Herbst sein (zumindest nicht offiziell bestätigt per NI, denn haben werden sie die jetzt schon!).
Du kannst ja mal Card anrufen.
Ist ja nicht zu glauben was du den ganzen Nachmittag für Sch.... von dir gegeben hast.
Wo ist die Quelle für deine Aussagen zum PP?
@All
Überlegt doch einfach mal!Selbst wenn der Card das PP mit 1,03 closen würde,wäre das doch ein unglaublicher Vertrauensbeweiß der Geldgeber,GMG gegenüber.Welcher Explorer kann in der heutigen Zeit noch solche "dicken" PP´s vorweisen?
Einfach mal überdenken!
Wait and see ;-)
ausserdem gab es doch damals ein pp von 7 mio zu 1,05cad und ein pp von 10 mio von 1,33 cad. also sollten diese nach der reihe geclosed werden dann wird sicherlich erst das 1,05 und dann das 1,33cad pp geclosed. wieso die aufregung? die pp´s sind doch schon ueber 1 jahr bekannt?!?!?!?!
schoenen abend noch.
wenn alles so toll ist wie man hier alle glauben lassen möchte ist der Preis ein Witz.
Was stimmt jetzt?
1. Alles ist so toll und Milliarden Tonnen von Kohle ist sicher.
2. alles doch nicht so toll und deshalb zu 0,65 Euro geclosed.
Dann ist auch der Kurs nicht mehr als 0,65 zu erwarten.
Das ist nun mal so.
Zeitpunkt: 19.06.09 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Kann man per BM klären...
Zeitpunkt: 21.06.09 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Dann muß auch das PP angeglichen werden.
Da will man meiner Meinung nach im Eurobereich Kasse machen. Warum wohl kommt der Kurs sofort bei 1 Euro ins stocken?