ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
Denn ich bin überzeugt, dass das Ding über kurz oder lang um die 25 Euro tendieren wird. und das je schneller je eher das Syndikat erkennen muß, dass der Weg nach Süden nun ausgereizt ist.!!
14:30
USA: Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 408.000, erwartet wurden 403.000 nach 395.000 zuvor. (w/w)
USA: Die Verbraucherpreise legen im Juli zum Vorjahresmonat um 3,6% zu, erwartet wurde ein Anstieg um 3,3% nach +3,6% zuvor. (y/y)
USA: Die Zahl der fortgesetzten Anträge auf Arbeitslosenhilfe liegt bei 3,702 Mio, erwartet wurden 3,70 Mio nach 3,688 Mio zuvor.
Keiner unserer Politiker denkt weiter als bis zur nächsten Wahl, wir werden belogen und betrogen nur damit sie ein paar Stimmen mehr bekommen. Der Euro rafft uns dahin ... Wir der Zahlmeister und Lokomotive der Eu sind todgemolken und werden von wirtschaftlich nicht so berauschenden Ländern gebremst ...
Ich habe in letzter Zeit oft positive News zu psm gepostet, sobald ich was finden konnte.
Ich hoffe ich werde nicht wieder als irgendwas Betitelt ...
Da wirds bestimmt demnächst ein Turnaround geben.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...20-euro-17017509.htm
Man wird nie den perfekten Ein, oder Ausstieg einer Aktie hinbekommen.
Das hier ist fast wie Lotto. Wenn ich wüsste, wie tief das hier noch geht, wäre ich bestimmt schon längst Millionär.
Es ist einfach schwer zu sagen.
Fast jede Aktie wird geschmissen...Einfach krass
Man achte auf die selten dämliche Überschrift des Artikels vom Aktionär..
Letzter Halt..
Da kommt mir Ko... hoch... ;)
ich für völlig ausgeschlossen. Das heutige P7S1 ist in einer völlig
anderen Lage als damals. Man arbeitet gerade daran, die Verschuldung
in den Griff zu bekommen, hat einige Teile von SBS wieder zu einem
ganz guten Preis verkauft und im Konzern auch massiv Kosten gesenkt.
Schon die jetzige Bewertung ist in meinen Augen ein Witz (will
heißen: viel zu niedrig). Man schaue sich alleine mal Kennzahlen
wie z.B. das KGV oder den Gewinn pro Aktie an...
cu talk
Abwarten. Bloss keine Panikmache.
Aber wir sind alle nur Spielbälle der großen, entweder wor ziehen mit und fahren Gewinne ein oder nicht und machen miese
Bin gestern noch zu 13,45 Euro raus. An sowas hätte ich im Traum nicht gedacht. Das ist ja Wahnsinn!
- ich hatte gerade mal 6-7 Prozent Verlust - also Peanuts. Die hab ich gestern bei Eastman Kodak gut investiert und bin somi schon wieder im Plus. Aber Pro7 bleibt auf meiner WL - aber wer weiß wie "billig" die Aktie noch wird!? Die Dividende, wenn dann bezahlt werden würde, wäre der Hammer!! Ich würde mit 20 und mehr Prozent im Minus auch nicht mehr einsteigen wollen. Ganz im Gegenteil. Hier kann man dann günstig nachkaufen....
...schon seit dem letztem Hoch dabei und 50 % im Minus,ist mir total egal was passiert ich bleibe drinn und kaufe immer wieder nach und wenn es zum Schluß die einzigste Aktie in meinem Depot ist,allen einen schönen Fernsehabend und seht nur Pro Sieben..........