Dialog - Performancesieger 2007?
smartphone market segment, with 2009 seeing the ramp of high-volume designs in several industry leaders’ products• Success within the emerging 3G Android smartphone segment with the first design winannounced with LG for China Mobile • Adoption of our 3G/HSPA Power Management technology in convergent devices, including
ebooks and netbooks• Entrance in 2009 to the portable audio market with a very low power solution• Strategic partnership with Intel® and first design wins in 2009 for Power Management
companion products for Atom™ processors
Operating profit: 2007-2009 (US$m) = +381.8% 2009 versus 2008
Already in early 2010...... we recently acquired specific Power
Management technology assets, intellectual property rights and
an employee team located in Munich from Diodes Zetex Gmbh.
Small acquisitions like this and IP licensing of complementary
technology will allow us to further differentiate our products
and maintain our leadership.
.......The transition to energy saving lighting,
including LEDs, is providing an opportunity for Dialog to further
build on our existing lighting business. To capitalise on this
opportunity, during the year we announced a joint development
centre in Austria with Tridonic Atco – a leader in lighting.
http://www.dialog-semiconductor.com/reports/Dialog_AR09_WEB.pdf
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.10 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem Vollposting u. alte Meldung aus 7/2009
Zeitpunkt: 16.03.10 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - zudem Vollposting u. alte Meldung aus 7/2009
http://www.zumtobelgroup.com/download/...c_Dialog_final_DE_170709.pdf
wird kurzfristig auch die Richtung von Dialog mitbestimmen....aber spekuliert werden darf vorher natürlich...
zurück aus dem sonnigen ägypten (danke dialog!!!) hier eine info der vergangenen tage...
Das immer noch leute spekulieren ob dialog im ipad ist, ist schon lustig.....
knock outs sind natürlich von der hebelwirkung her attraktiver aber einem so schwankenden titel wie dialog mir persönlich zu spekulativ
"Doch 2009 kommen endlich die optimistischen Investoren zum Zuge. Seitdem hat sich der Kurs mehr als verzehnfacht. Inzwischen hat man das Kursniveau vergleichbarer Unternehmen erreicht.
Dialog kann in jedem kleinen elektronischen Gerät dabei sein, das mit seinem Besitzer unterwegs ist: Vom Handy über das Smartphone, das Netbook bis zum MP3-Spieler. Zwei Milliarden dieser Geräte werden jedes Jahr weltweit verkauft. Für den Handymarkt hat die Firma kleine Bildschirme entwickelt, die wenig Strom verbrauchen und scharfes Fernsehbild liefern. Man hat Entwicklungen für Netbooks und E-Books in der Pipeline: "Unsere gute Zeit hat erst begonnen." Bagherli ist ein Mann für den zweiten Blick. Er muss seine Energie zügeln: Ein Fuß wippt unaufhörlich im Technobeat. These boots are made for walking."
http://www.faz.net/s/...B28DB26B4C6E028754~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wie auch immer: Hört sich gut an. Ipad hin oder her
Ich setzte viel mehr auf PMOLED (SmartExtend OLED). Das wird sicherlich ein Durchbruch mit einer neuen Technologie bei den Displays. MrMcGyver und einige andere haben das wohl schon erwähnt. (siehe Jahresbericht von 2009)
Zur Technologie und zu den Vorteilen eines solchen Displays aus der Pipeline von Dialog kann man sehr gut unter dem Keyword SmartExtend nachlesen. Ich habe nur noch nichts über den Durchbruch bei der Displaygröße gefunden.
Ich bin auch davon überzeugt, da der Winter endlich besiegt scheint, das es sobald es wärmer wird, die Wirtschaft und somit die Kurse wieder anspringen werden.... der Frühling kommt.... ich bin gut gelaunt!