Neue Google! Wahnsinn!
Seite 137 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.395 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 268 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 217 > |
Ohio hat mich in seinen Threads gespeert, da ich da heute was gepostet habe, siehe unten
602. Toilettenpapier | Börsenspinner | 12.07.07 13:06 |
alleine daran kann man erkennen, was Ohio doch für ein armes etwas ist von daher würde ich sagen, das man die Postings von Ohio keine Beachtung schenken sollte
Zeitpunkt: 13.07.07 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bitte den User Börsenspinner einfach mal in Ruhe lassen. Danke.
Fusa entwickelt sich fantastisch.Und die nächsten Quartalberichte werden dieses zeigen!
Sobald Zahlen bekannt werden,die nur eine annähernd positive Entwicklung beim Geldeingang zeigen,wird diese Aktie kein halten mehr kennen!
Es ist ein Geduldsspiel und wer die besten Nerven hat,wird glücklich sein an Fusa festgehalten zu haben bzw.investiert zu sein!
Jeder kann sich sein eigenes Urteil bilden!Jeden Tag!
Also mal ganz locker bleiben!Und vor allem hört doch einfach mit den ständigen Anfeindungen und Beschimpfungen auf.
Ist ja wie im Kindergarten!
S.W.E!
Weiß jemand wann das gemacht wurde.
Es stehen auch alle Seiten da, die ebenfalls über fusa laufen.
Ich sehe die aktuelle Schwäche als guten Nachkauf.
Inzwischen steigen auch wieder die Zugriffe. Interessant der Vergleich bei alexa zwischen searchforvideo.com und searchvideo.com.
Wenn bei einem die Zugriffe stark steigen fällt es beim anderen, trotzdem stetiger Anstieg bei beiden.
aktuell beste Einstiegsmöglichkeit (zumindest meine Meinung)
http://www.fusamedia.com
Stop/Loss vielleicht? Es könnte wirklich sein, dass mit den Quartalszahlen ein Kursfeuerwerk entfacht wird. Aus diesem Grund ist es für mich unverständlich und fahrlässig überhaupt Anteile zu verkaufen.
ist doch logisch und kein Grund zur Panik
ich versuche seit gestern Nachzukaufen, ich bekomm keine, seit gestern wird ständig ein DayTrader bediehnt, ich werde dabei ständig übergangen, irgendetwas Stimmt da nicht
Gruß
mimba
Zeitpunkt: 16.07.07 03:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch, denn sich ist auf der Welt gar nix, deshalb immer mit den Aussagen vorsichtig bleiben
Ne, Spass beiseite, genau deswegen habe ich ja gestern nachgekauft.
Allen ein schönes warmes Wochenende.
FUSA ist keine Luftblase, oder denkst du, dass die ganze Aufmachung nur eine Tarnung für einen bösen Bluff ist? Mit welchen Argumenten? Wem willst du das erzählen? Schon zu Anfang dieses Threads schaffte es keiner der Kritiker ein ordentliches Argument contra FUSA auf die Beine zu stellen.
Es lässt sich eindeutig erkennen, das hier Energie seitens der Betreiber in die Realisierung gesteckt wird und keine heiße Luft und zwar mit der Begründung, dass fast jeden Tag Verbesserungen an der Seite vorgenommen werden! Oder siehst du das nicht? Zu Beginn war auf der Seite nicht einmal Werbung und die Suchergebnisse waren richtig mies! Sicherlich weiß auch kein Mensch ob die Zukunft von FUSA so rosig sein wird wie hier oft angepriesen, aber stört dich das vielleicht ernsthaft?
Und wäre es für dich persönlich tragisch, wenn hier jemand pushen würde? Dann "zock" doch einfach mit, du scheinst dafür ja ein sehr gutes Gespür zu haben! Das ist ein gut gemeinter Rat. Bitte lass dir die Motivation nicht nehmen uns weiterhin deine schon längst bekannte Einstellung mitzuteilen.
Lasst doch einfach mal nach Videos aus Eurer Heimatstadt suchen oder wenn Ihr Spaß haben wollt, klickt unter Comedians auf Hape Kerkeling.
Wenn ich mir die Ergebnisse der Fusa-Seiten anschaue, habe ich das Gefühl, dass da etwas wirklich zukunftsträchtiges entstanden ist bzw. entsteht. Ob es sich irgendwann auf den Kurs niederschlagen wird. - Niemand weis das.
Mit der Zunahme der Netzgeschwindigkeiten und Rechnerkapazitäten usw. wird die Übermittlung von Info auf Video-Basis ständig wachsen. Und auch Firmen müssen ihre Werbevideos, irgendwie verwalten. Wie heute eine Dokumentenverwaltung nötig ist, wird eine gut organisierte Video-Verwaltung nötig werden.
Ich bin überzeugt davon, dieser Markt hat Zukunft. Und wenn bei Fusa pusher am Werk sind, dann sind sie momentan, wie der Kurs zeigt ziemlich erfolglos, "Profipusher" sind gerade woanders am Werk.
Wenn ich sehe was die GF uns diese Woche geliefert hat dann weiß ich dass Fusa Zukunft hat, die unermüdliche Arbeit des Management um Verbesserungen an den verschiedenen Seiten durchzuführen schließt für mich aus dass Fusa eine Luftblase ist um Anleger zu täuschen und auszunehmen, wenn Kritiker aber der Meinung sind dass genau das der Fall ist so vermisse ich nachhaltige Argumente, Beweise oder Tatsachen.
Alles was ich von den Kritikern höre und sehe ist meist ein flüchtiger Besuch im Fusa Thread und das von Leuten die sich nicht im geringsten mit dieser Aktie bzw. der dahinter stehenden Firma sowie dem Management beschäftigt haben, aber sie schreiben ein paar Postings wie „ Fusa ist eine gepushte Aktie“ Fusa ist nichts Wert“ usw. diese Leute haben natürlich ein Recht auf diese Meinung, aber eine Begründung warum sie das so sehen würde sie glaubwürdiger machen, den diejenigen die von Fusa überzeugt sind bringen ständig Argumente, Tatsachen warum für sie das so gilt. (Verbesserungen, neue Seiten usw.)
Entgegenhalten möchte ich diesem gepushe Gerede auch noch, dass die Aktie seit langem einen Stillstand hat und sogar eher rückläufig ist, wenn also Fusa gepusht wird warum steigt sie nicht, ganz einfach weil die meisten investierten Langzeitanleger sind so wie ich, Leute die bei Fusa an eine kleine Google Story glauben (wir haben ein Recht darauf lasst uns doch). Zudem möchte ich noch etwas sagen in Richtung der Kritiker, kritisiert aber kritisiert fair und mit nachhaltigen Argumenten und keinem Geplapper den ihr braucht Fusa ja nicht zu kaufen wenn euch diese Aktie so missfällt, aber ich Frage mich warum beobachtet ihr Fusa ständig interessiert sie euch etwa doch, oder geht es, zumindest bei einigen Kritikern nur darum die Investierten zu beleidigen, ich gehe auch nicht in Threads von Aktien auf die ich nichts halte und gehe den Investierten auf den Geist.
Gruß
Mimba
PS: an die Kritiker, es ist das Geld der Anleger die an Fusa glauben und nicht eures „warum regt ihr euch also so auf“?
zu deinem Posting Nr. 3414. sfv.com DD85 13.07.07 18:50 nicht schlecht. Wenn man Videos von YouTube sehen will wird man gar nicht mehr auf die Seite umgeleitet. Werden direkt über sfv.com abgespielt. Das hatte mir so sehr bei sv.com gefallen. Mal sehen ob sich das noch ausweitet.
Das ist aber sehr, sehr ungewöhnlich,
sollte evt. doch Goggle bei Fusa seine Finger mit im Spiel haben ?????
Gibt es da Insider, die mehr wissen ?? vieleicht Erklärt das, den Fallenden Kurs, damit richtig billig Nachgekauft werden kann, bevor das Publick wird. Oh, Oh, wenn dem so ist, woooow, dann geht Fusa aber ab wie ne Rakete, Saturn würde in Rekordzeit erreicht sein, das würde dann auch diese Miesmacherei in den verschiedenen Fusas Forums Erklären.
Uhrplötzlich wird Seit 3 Tagen Permanent, in verschiedene Fusas Forums Stunk bzw. es wird ständig versucht, Fusa Tod zu Schreiben.
Toll, Jetzt habe ich aber am WE was zum Nachdenken, war wieder nichts mit Sorglosem WE Fusa macht mich noch KÜRRE