Deutz hat noch reichlich Potenzial
Ohne die Meldung von heute morgen waren doch die meisten User hier bereits durch den seit Tagen in Richtung Süden gehenden Kursverlauf vorgewarnt. Auch wenn die 4,50 heute noch halten, so dürfte sich der Kurs mittelfristig eher um die 4 bewegen. Die drei vorne halte ich persönlich auch für möglich. Wie gesagt: alles reine Spekulation und keine Kaufempfehlung. Die kriegen wir hoffentlich rechtzeitig von dir.
Du vielleicht, es gibt aber User die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Sehe ich nicht so, viele sind noch von den Zahlen begeistert..... Sei es wie es ist, ich freue mich wenn der Kurs noch weiter gegen Süden läuft, der Gewinn liegt im Einkauf !
Denn es wurde ja an die Angaben Deutz auf Jahre Sicht bezogen festgehalten.
Und haben die Investoren die gelistet sind verkauft?
Mir ist da keine Meldung bekannt.
Wie sagte mein Banker am Anfang mit Börse zu mir, "Geld ist wie ein scheues Reh."
Schaut euch mal das Orderbuch an. Diese kleine Scheiß.. hat zum Absturz heute geführt.
gestern war es nicht viel anders. Ich war nur unterwegs und konnte es mir nur auf dem Handy anschauen.
Wurde leider raus geschmissen durch ein Wort welches man nicht ausschreiben darf.
Ich freue mich über jeden Cent wo die Aktie gegen Süden läuft, im Einkauf liegt der Gewinn.
@ Investor Global: #3407
Zitat: Das negative war aus meiner Sicht bereits eingepreist beim Kurs um die 5€ herum.
Eben nicht, weniger Aufrtragseingänge in 2023 führen in 2024 zu weniger Gewinn !!
Dieser Umstand wurde seit einigen Wochen im Kursverlauf eingepreißt, und nach dem die -8% vermeldet wurden geht es richtig runter.
Man könnte jetzt zum Beispiel sagen: Ein deutlicher Rückgang in Asien wird ohne Probleme vom Nordamerikageschäft wieder aufgefangen. Ich konnte leider im Halbjahresbericht nicht genau draus erkennen wieviel Prozent/Stückzahlen Asien runter ging und wieviel Amerika hoch.
Nur angenommen diese beiden Werte gleichen sich aus, dann wäre die Zahlen meiner Ansicht nach Top.
Letzten Endes ist der Markt ja effizient und hat immer Recht auch wenn man es selbst nicht immer wahr haben will. Es ist halt häufig Wunschdenken. Da wir jetzt auf die Unterstützung von 8+11/2022 aufgelaufen sind "wünsche" ich mir das wir jetzt erst einmal den Kurssturz auffangen und ich kaufen darf.
Zitat: Ein deutlicher Rückgang in Asien wird ohne Probleme vom Nordamerikageschäft wieder aufgefangen.
Vermutlich nicht, da China, bzw. Asien nach meinem Erkenntnisstand beim Auftragsbeingang höher gewichtet ist.
Die Analysten, deren Kursziele die hier auf Ariva veröffnetlicht werden, und von vielen Foristen geschätzt werden passen die neuen Kursziele nach unten an.
Lach, gehen dir die Argumente aus, schon beklemmend wenn das Depot dunkelrot ist..
Deutz und VW machen deine Laune kaput, typisch für Taschengeldzocker.....
Ist "Bla,bla,bla................. " sachlich ?
Egal, wie auch immer. Das Ergebnis je Aktie für 2022 erhöhte sich von 0,32 € auf 0,66 €.
Ich erwarte für 2023 ein Ergebnis von 0,65 - 0,66 Cent pro Aktie, also fast im gleichen Rahmen wie in 2022.
Durch das Aufragsminus von - 8% was sich vermutlich in 2024 Negativ bemerkbar macht erwarte ich für 2024 ein Ergebnis wie in 2023, max. um 0,1 - 0,2 Cent höher.