Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Er erzählt doch sonst immer ganz gerne viel, auch wenn es sich plötzlich um ein Jahr verschiebt ;-)
Du hattest doch selbst Bagherli zitiert vor ein paar Beiträgen ..
Im Herbst sprach er ganz klar von new Design wins with Apple für Indevice charging, also Batterien Management wie es jetz heißt, für 2021 Platform.
Es würde mehr Info dazu später dieses Jahr geben
Es gab doch bereits Bilder von der Lademöglichkeit für wearables beim Pro-Modell: die runden Magnetchen. Dafür benötigt es doch einen Batterie-Management Chip m.E. nach.
Würde ja vielleicht bedeuten, dass diese Option dort wegfällt ... oder eben durch einen anderen Hersteller umgesetzt wird .. (?)
es gibt kein design out bei apple nur gewinne.
ich habs grad nochmal für dich durchgerechnet: 2023, 2 Mrd. Umsatz, 5 Dollar Gewinn pro Aktie.
Mal überspitzt dargestellt: Umsatz in 2020 = 1,26 Mrd. davon werden 0,26 Mrd. "Apple alt" Umsätze in 2021/22 wegfallen und dazu eventuell/wahrscheinlich 0,3-0,4 Mrd USD Umsatz bei den Sub PMICs. Dazu kommen 0,05 Mrd. Konsolodierungseffekt von Adesto. Also die adjustierte Start-Basis wäre dann ca. 0,7 Mrd. USD Umsatz, den Du innerhalb von nur drei Jahren verdreifachen willst?
Kann man glauben, muss man nicht...aber wir sollten die Diskussion von vor einem Monat nicht gleich wieder wiederholen :-).
SAN JOSE, Kalifornien (USA) - (BUSINESS WIRE) - Die Energous Corporation (NASDAQ: WATT), Entwickler von WattUp®, einer preisgekrönten drahtlosen Ladetechnologie der nächsten Generation, gab heute die Einführung des neuen drahtlosen Moduls EN7410M bekannt Ladesendermodul zur Erleichterung der Integration und Einführung der drahtlosen Ladelösungen der nächsten Generation von Energous bei gleichzeitiger Reduzierung des Platzbedarfs der Technologie in einer Vielzahl von Geräten, einschließlich Anwendungen für Verbraucher, Industrie, Medizin und Militär. Das Modul eignet sich für den Einbau in Geräte wie Smart-Lautsprecher, medizinische Geräte, Laptops und Tablets sowie andere Geräte, sodass diese eine Vielzahl potenzieller WattUp-fähiger Empfängergeräte wie Fitnessbänder, Smartwatches und Gamecontroller mit Strom versorgen können , Hörgeräte und mehr.
freu mich auf die Auflösung. wer verliert leistet abbitte.
ernergous ist zock. mihael. kein Investment. ich glaube an die Firma, weil ich das Produkt geil finde und im erfolgsfall der verzigfacher wahr wird. aber es kann eben auch ein outnuller sein
Und nach vllt 15 Jahren in Dialog-Foren hat man eben auch schon eine Menge (Super-Optimismus) gesehen, das lernt man zu diskontieren. Du weißt was ich meine, Jack, gelle? Erinnerst Du Dich noch an jetzetle (oder so ähnlich). Jedes mal wenn ein neuer Toaster auf den Markt kam, ging er davon aus, dass das Dialog inside ist. Bei PMOLED, 3D Chip, Energous, Mediatek, etc. war es genauso.
Letzter Satz dazu: auch wenn Dialog im Jahre 2023 nur 1,6-1,8 Mrd. USD Umsatz machen würde, wäre das ein tolles Investment. Die Super-Bullen-Szenarien braucht man dafür gar nicht :-)
pmoled, energous war Hoffnung
cmics battery Management pmics ble sind erfolgreiche Anwendungen im markt, bzw. design wins sind eingetütet.
LONDON, UK / ACCESSWIRE / 17. August 2020 / Dialog Semiconductor plc (XETRA:DLG), ein führender Anbieter von Batteriemanagement, AC/DC-Power Conversion, Wi-Fi(R), Bluetooth(R) Low Energy und Industrie-ICs, gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit Renesas Electronics Corporation, einem führenden Anbieter fortschrittlicher Halbleiterlösungen, durch die Einführung seiner Power-Management-IC (PMIC)-Lösungen für die Fahrzeugcomputerplattformen R-Car M3 und R-Car E3 ausweitet.
(...)
https://www.benzinga.com/pressreleases/20/08/...olution-provider-for-
https://www.ariva.de/news/...-dialog-semiconductor-auf-kaufen-8665375
Gib zu, der Watt Kurs steigt ohne ersichtliche Grundlage. Pushen shorties oder gibts news im Hintergrund ?
Mal sehen ob’s klappt, ich Kauf immer mal n paar für kleines Geld .. aber auch das kann Großes werden