Gute Nacht!
in welche Richtung es heute mit dem Wetter geht. Da hat
man es mit der Politik der Ampel die bei uns im Land gemacht
wird wesentlich leichter, die fahren unser Land mit voller
Wucht gegen die Wand.Wie heißt es der klügere gibt nach,
das wird dann sicher die Wand sein.
Ich wünsche allen einen tollen Montag und startet alle gut
in diese Neue Woche.
Nimm Dir ein Beispiel an Deinem Hund, der hat sich schön warm eingemummelt.
Am Montag Früh von Kundschaft vom Frühstückstisch weggeholt zu werden, ist als Fastrentner auch nicht angenehm. Aber was will man machen. Und dann suchte ich eine Ewigkeit im falschen Zeitungsverlag. Kein Wunder, wenn ich so spät bin. Ich wünsche allen einen schönen Montag und guten Wochenstart.
Jetzt muß ich in der Garten; Gesundheitsprüfung...
aber einfach mal etwas sagen Worte statt Taten das ist unsere Politik
Ich mache mir Sorgen, dass Tausende, vielleicht Millionen Menschen im Winter in irgendwelchen Hallen untergebracht werden müssen
die Politiker selbst haben genug Geld eine monatliche Erhöhung um 300 Euro ist ja schon mal was!
der Trent zum Graupen, grüne Bohnen, Möhreneintopf, Linsen ..usw.. ist viel Gesünder
wir schaffen das .............. mahlzeit
Geschafft habe ich noch nicht, die Antworten im "Web.de" zu aktivieren. Habe schon alles gelöscht und neu gestartet. Muß an meinem Rechner liegen, denn das Smartphon zeigt sie mir.
was hatten wir für ein scheiß Leben ..... ((( das Freibad , Bäder hatten max. 21° 22° und heute sollen solche Temperaturen unangenehm sein .... Liebe Badegäste macht was für Euer Immunsystem .>>>>>>>>>
ich mich kurz vor 18 Uhr auf den Weg gemacht nach Herrenberg.
Dort haben wir mit ungefähr 100 Leuten einen schönen Montagabend
Spaziergang unternommen .
Ich wünsche allen einen angenehmen restlichen Abend und werde mir
nun noch ein zwei Viertele Wein genehmigen.
Bild beim Spaziergang gesehen mit der Erlaubnis zum teilen.
Ich würde gern noch ein Bier trinken, aber ich mag nicht.
Drum gehe ich jetzt auch ins Bett, da wartet es sich leichter. Schlaft alle wohl.
Heluise, mir fiel nichts besseres ein. Schlaf trotzdem gut. Auch wenn´s schwer fällt.
Ganz lieben Dank für das herrliche "Erinnerungs-Foto" - schlaf nachher gut.
nun soll eine Monsterhitzewelle kommen
man überlegt schon wie man die Leute schützen soll...
wie hat man denn diese Zeit ich denke da an 1976 überlebt, ab ins Schwimmbad und kühles Bier trinken
weiß man das denn alles nicht mehr?