Gute Nacht!
So schön kann Abend sein gerade am Wochenende.
Habt noch einen schönen Abend zusammen ob mit
Bier oder Wein oder Eierlikör oder.......
Bin gleich mal weg: GUTE NACHT FREUNDE :-)))
Schlaft alle gut.
Heluise, hatten wir das schon mal? Dann sag bescheid, ich liege unter einer Kirchenbank. Nacht Dir.
Boden zitterte.Meine Frau lief gleich vor das Haus aber außer
ein paar Nachbarn war nichts zu sehen. Als ich dann später
im Autoradio hörte das es auf der Schwäbischen Alb ein
Erdbeben gab hatten wir eine Vermutung. Wir sind gut 40-50 km
von dort entfernt, aber bei guten Wetter hat man gute Sicht
bis in die Gegend dort.
Ich wünsche allen eine Gute Nachtruhe und einen gesunden Schlaf.
https://www.t-online.de/region/stuttgart/...a-anrufe-bei-polizei.html
Ich habe alle 6 Wallfahrtskirchen ( zusätzlich Stephansdom , (der kein gutes Karma hat ) in einer Woche in Niederösterreich besucht.
Maria Taferl, Maria Rast, Maria Langegg, Maria Laach , Maria Zell, Maria Schutz.
Schwingungen habe ich aber nur in unbekannten Kirchen erfahren, nur in Maria Rast und Maria Schutz ( weit weg am Semmering )
Letztere ist einer der wenigen wo noch Eucharistie gefeiert wird und hinter dem Altar ein kleine Quelle entspringt. Ich hörte ein kleines Platschern dort und fand sie dann. Einzigartig.
Diese Kirche in einem Dorf mit paar Häusern wurde am. 7.4. 45 von d Russenarmee besetzt und am nächsten Tag von Alarmreserven der Wehrmacht verteidigt und die Russen verjagt, die nie wiederkamen. Eine Geschichte die nur mit göttlicher Eingebung und Schutz zustande kam, da es 4 Woche vor Kriegsende keine Reserven der WM mehr gab. Diese Truppen wurden also von oben geschickt.
Ich habe alle 6 Wallfahrtskirchen ( zusätzlich Stephansdom , (der kein gutes Karma hat ) in einer Woche in Niederösterreich besucht.
Maria Taferl, Maria Rast, Maria Langegg, Maria Laach , Maria Zell, Maria Schutz.
Schwingungen habe ich aber nur in unbekannten Kirchen erfahren, nur in Maria Rast und Maria Schutz ( weit weg am Semmering )
Letztere ist einer der wenigen wo noch Eucharistie gefeiert wird und hinter dem Altar ein kleine Quelle entspringt. Ich hörte ein kleines Plätschern dort und fand sie dann. Einzigartig.
Diese Kirche in einem Dorf mit paar Häusern wurde am. 7.4. 45 von d Russenarmee besetzt und am nächsten Tag von Alarmreserven der Wehrmacht verteidigt und die Russen verjagt, die nie wiederkamen. Eine Geschichte die nur mit göttlicher Eingebung und Schutz zustande kam, da es 4 Woche vor Kriegsende keine Reserven der WM mehr gab. Diese Truppen wurden also von oben geschickt.
erschöpft vom Sammstag.
Wetter zeigt noch keine klare Kante also abwarten.
Grüße an den Flughafen,LE, Printenhauptstadt, Gäu,Schweiz
bitte nicht steinigen wenn ich was vergessen hab(Altersdemenz).
Heute Nacht war die tiefste Temperatur 9 Grad, wenn es so weitergeht
wird man Nachts bald wieder einiges abdecken müssen. In manchen
Medien wurde uns ein extrem heißer Juli versprochen, aber der Juli
hat ja auch noch drei Wochen.Ich wünsche allen einen schönen Sonntag,
in anderen Gefilden vielleicht wärmer und mit mehr Sonnenschein.
Ich lasse mich lieber von Lindner einladen und feiere lieber auf Sylt im Sansibar
Genießt den Heute, der ist viel bessser.
Sonntag Morgen, startet erstmal gut in den Tag ;-)
Gääähhhnnnnnn ..... irgendwie bin ich noch Müde heute ....
Muß aber starten, so auf geht es ....
Habt einen schönen Sonntag:-)
isch bezahle Internet !!! da sollen mal richtige Regeln her .... und die Haushaltsabgabe auch abgeschafft
Mediathek Livestream usw .. und dann noch Amazon mit Sonderrechte im TV und Netz ...
wäre isch mal kein gelernter Holzverbrenner sondern ein Hacker geworden.... wäre wenn und aber>>>>>>>>>>>>>>
schönen Tag gewünscht
Das Fest wartet schon!
Jetzt regnete es schon seit Wochen nichts mehr, aber gestern und schon waren die Hälfte der Leute weg
trotz bester Musik und feiner Unterhaltung
Eigentlich könnte ich nun ein Bier trinken, aber ich habe immer noch keinen richtigen Appetit.