2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
"Aus Deutschland melden morgen unter anderem Ceconomy Zahlen zum abgelaufenen Quartal.
Wichtige Termine
- USA – Uni Michigan Verbrauchervertrauen, Februar
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 11.100/11.270/11.300/11.640 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.340/10.730/11.000 Punkte
Der DAX® brach heute aus den Aufwärtstrend nach unten aus und nähert sich der Unterstützungszone im Bereich von 11.000 Punkten. Ob der Index die Kraft hat dort zu einem Rebound anzusetzen ist noch offen. Verteidigt der Index die Marke besteht die Chance auf eine Erholung bis 11.400 Punkte. Kippt der Index unter das Niveau muss mit einer Konsolidierung bis 10.730 oder gar 10.440 Punkte gerechnet werden."
DAX® in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)
Schlusskurse Energie: WTI -$1,29 auf $52,70. Erdgas -$0,11 auf $2,55. Benzin -$0,03 auf $1,43. Heizöl -$0,01 auf $1,90. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
So sieht es heute aus, wenn jetzt Schluß wäre ...
AMis haben wohl gerade festgestellt, alles halb so wild, da bummsen wir doch glatt noch paar Bären... 189 haue ich dennoch nen short rein im Dow
Bis wann wird WTI genau gehandelt ? Ich finde das nirgends.
Ich verbürge mich für die Richtigkeit der Daten und der Auswertung. Da liegt kein Fehler vor.
Der Fehler liegt wohl eher in deiner Markteinschätzung ... lol lol lol
Aber es sind ja noch knappe 11 Monate. Da wird noch ne Menge passieren.
mit dem heutigen Schlusskurs haben wir wohl erstmal die Welle A eines pot. ABC im Daily mit dem 11389 er Hoch gesehen, morgen gehe ich nicht wie gewohnt nach einem Trendtag up von einer aufwärtskonso aus, sondern wir werden morgen mit höchster Wahrscheinlichkeit Kurse unter 11000 sehen und auf wochensicht wohl mit einer pot. Umkehrkerze Heikin sehen..
Fazit: wir sehen das Ende der korrektiven Korrektur und suchen ein pot. höheres Tief (10280-11389)...
38.2 Retrace liegt um 10900...(Gap 10930 wäre dicht)..
61,9 Retrace liegt um 10630...
wobei ich wenn sich ein pot. höheres Wochentief entwickeln sollte die 38,2 retracemarke 10900 bevorzugen würde, um dem pot. ABC Raum zu geben um sich zu entfalten..evtl. verbleiben wir auch übe der 11000, dann würde ich evtl. morgen ein trendtag up entwickeln mit dem Ergebnis doch noch einen weiteren 3.Wocheninnenstab zu bekommen....
Warten wir den morgigen Wochenschlusskurs ab, dann können wir genaueres sagen...
Fahrplan gestern hat gepasst......die Systeme werfen komtinuierlich ihre Zuschüsse zum Taschengeld ab.Tiefenentspannung ist angesagt......
Heute sollte es sich erst einmal im Bereich der 11.022 einpendeln.
Ein Ausflug runter auf 10.920/30 ist einzuplanen ebenso eine Erholung bis 11.080/170/200
Meines Erachtens wurden gestern die Absicherungen der letzten Woche glattgestellt.
USD/JPY könnte im System "buy the dipps"gerade ein Longsignal generieren....
Good trades @all
Trout
Aktuell short im Brent! Gehe heute von Mindestziel 60€ aus und in WTI sollte die 50,50$ angesteuert werden. Der algo hat gestern Abend gute Arbeit geleistet. Denke auch, der Ami wird heute bluten...Nikkei -2%! Mehr muss man glaub nicht sagen!
Gutes Gelingen!
Lg truba
Wirtschaftsdaten und Quartalsberichte siehe Potter #3377
Politik: Brexit köchelt weiter, Trump trifft Xi erst nach der Zollerhöhung China nach 1.3. ..
GDAXi aktuell bei 11010 - schwarze Linie Bereich 11050 - bin darüber long eingestellt ..