Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Ich bin heute bei Aurora raus und habe Auxly für 0,81€ nachgekauft.
Für Auxly steht die Rakete noch bevor. Canopy und Aurora haben es hinter sich / sind kurz vor der Korrektur. Was Tilray macht, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das nicht eine Blase ist, die mächtig gewaltig platzen wird, ....
Bei Auxly habe ich ein gutes Gefühl. Bin fast 6-stellig dort investiert.
Charttechnik funktioniert bei sowas (Coca Cola mischt sich in den Cannabis Markt ein - was wohl aber nur ein Gerücht ist - jedenfalls alles durcheinanderwirbelt) NICHT. Ansonsten hätten wir jetzt eine head&shoulder-Formation, die normalerweise gutes verheißt.
Ich gönne jedem jeden einzelnen Blasen Penny/Cent.
Sowas braucht man einfach mal. Genau wie beim Bitcoin.
Dann haben auch mal die Finzanzschwachen die Chance auf das große Stück vom Kuchen.
Leider verkacken die vorher, wer hat denn schon die Eier und hätte das bis 200 mitgemacht.
Aurora steht noch das bevor, was canopy aktuell antreibt.
Partnerschaft und Mrd. Invest eines Getränkeherstellers.
Doppelte Bewertung wie canopy. Stünde man also pipi mal mumu bei um die 12€, wenn man
das jetzt mit einbezieht.
Auxly steht auch noch so einiges bevor. Es läuft ja alles erst an- 2020 kann man sich gratulieren.
Bei knapp 100k ist die Überzeugung aber riesig.
Da hätte ich noch die Hälfte in Aleafia gepackt um ruhig schlafen zu können.
Ich habe keine Probleme nur zu viel Geld. :)
Unmut kannst du doch äußern, aber wenn du doch schon so lange dabei bist,
weißt du auch, dass es immer wieder bei steilen Kurssprüngen kurze Rücksetzer gibt.
A bisserl Charttechnik und Geduld, dann hast du ruhige Minuten. ;)
Somit müsste/Könnte der Kurs noch auf 0,90 $ fallen und dann den nächsten Anlauf nehmen.
Geht das ganze mit Zahlen, Großinvestoren, etc. los, sehen wir auch m.M.n . deine erhoften Kurssprünge.
In Aleafia bin ich kürzlich erst dabei.
Der Hintergrund ist vielversprechend.
Das Teil in US und es würde jetzt schon weitaus höher stehen.
Viel Glück und bleib geduldig.
Auch die CannaRoyalty, die ein ähnliches Geschäftsmodell hat steht viel besser da.
Trotzdem glaube ich, dass sich das Ding schnell verdreifachen kann. Die Alternative ist natürlich, dass das Trauerspiel weitergeht
Wenn man sieht welche Buden nichts vorweisen können und ähnliche Bewertungen aufweisen, sollte bei Aleafia jetzt schon ein höherer Kurs stehen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.18 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 20.09.18 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Tilray hats auch schon erwischt. Schade für diejenigen, die zuletzt noch aufgesprungen waren.
Hypes sind verdammt gefährlich. Ich habe meine Erfahrungen mit Bitcoin Group auch machen müssen.
Auxly hält sich gut. Die Abtrünnigen kommen wieder zurück ;-)
Aber Achtung: Der Hype um Auxly steht noch bevor. Ich hoffe ihr lernt und setzt um!
... hoffe ich.
Diesen Beitrag von Facebook will ich euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, der letzte Absatz tritt nicht ein...
Nur dass deshalb der Kurs gerutscht ist. Und auch wegen der Early Warning, die ich aber noch nicht kapiert habe... (siehe Forum bei boersennews) Versteht das jemand? Weiß jemand mehr?
Was meint ihr?