Eurobank Ergasias - Der Diskussionstread
Seite 136 von 328 Neuester Beitrag: 31.07.24 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.14 17:36 | von: Spaetschicht | Anzahl Beiträge: | 9.191 |
Neuester Beitrag: | 31.07.24 19:22 | von: bembelboy | Leser gesamt: | 1.439.496 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 636 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 328 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.10.15 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte einstellen.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Bezug zur Aktie. Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Mensch Leute bleibt beim Thema. Ich sehe es so das die Eurobank noch Morgen einen Runde weiter rauf zieht bis zu ek dann down. Alles meine Meinung.
und du wirst bestimmt heilig gesprochen......
sorry leute, ab und geht bei mir die hutschnur durch doch lass ich euch jetzt wieder in ruhe und übergebe den thread wie leuten alias erti.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte......
sorry leute, ab und geht bei mir die hutschnur durch doch lass ich euch jetzt wieder in ruhe und übergebe den thread wie leuten alias erti.
gruß welti,
der gold-/silberjunge und gegen den strom schwimmende....,
vielleicht finde ich ja irgendwo sch(l)ürfrechte......
Anstatt sich zu freuen geht ma si gegenseitig an... is alles rot bei euch kackt ihr euch gegenseitig an... is alles grün, macht ihr es auch...
MEINE Fresse.......
Keder hat seine Taktik.... weltumradler wird scho wissen was er mit seiner Kohle macht... genau wie ich meine Taktik hab (die so einge belächelt haben aber es sich gezeigt hat dass ich nen absoluten Volltreffer gelandet habe) und erti seine Taktik hat...
Kann ma des net einfach stehen lassen und jedem seine Freude daran lassen ohne persönlich zu werden und "arschumradler" schreiben...?
Echt krank......
MEINE Fresse.......
Keder hat seine Taktik.... weltumradler wird scho wissen was er mit seiner Kohle macht... genau wie ich meine Taktik hab (die so einge belächelt haben aber es sich gezeigt hat dass ich nen absoluten Volltreffer gelandet habe) und erti seine Taktik hat...
Kann ma des net einfach stehen lassen und jedem seine Freude daran lassen ohne persönlich zu werden und "arschumradler" schreiben...?
Echt krank......
schämt ihr euch nicht??? Habts nix besseres zu tun?
EB wird weitet hochgehen. Und ich bleib weiter drinne... das ist meine Meinung....
N anderer steigt halt aus weil er meint genug zu haben oder unsicher wird... is sein gutes Recht.... jeder muss sich wohl fühlen bei dem was er tut. Ma kann au Meinungen stehen lassen...
EB wird weitet hochgehen. Und ich bleib weiter drinne... das ist meine Meinung....
N anderer steigt halt aus weil er meint genug zu haben oder unsicher wird... is sein gutes Recht.... jeder muss sich wohl fühlen bei dem was er tut. Ma kann au Meinungen stehen lassen...
als ich sagte dass es so kommen wird. Und die banken hochschießen werden und reingeschrieben habe dass ich bei NBG und Alpha mit dem fünffachen drinne bin und mit nir einem Fünftel bei EB und Piraeus drin bin sinds mir gekommen... inzwischen hab i Piraeus rausgeschnissen dafür bin i bei all den anderen dreien bereits im plus.... Die die vorher glacht haben kuschen jetzt
Mein stand NBG 66% alpha 31% EB 20% was andere über mich sagen is mir egal. Jeder hat seine Meinung.... einfach akzeptieren und freuen.wir können eh net prüfen bei wem das geschriebene der Wahrheit entspricht und bei wen nicht... Aber Meinungen und Taktiken kann ma au mal stehen lassen wie se sind...
Es gibt Leute die stehen bei NBG heut scho bei +100%
Mein stand NBG 66% alpha 31% EB 20% was andere über mich sagen is mir egal. Jeder hat seine Meinung.... einfach akzeptieren und freuen.wir können eh net prüfen bei wem das geschriebene der Wahrheit entspricht und bei wen nicht... Aber Meinungen und Taktiken kann ma au mal stehen lassen wie se sind...
Es gibt Leute die stehen bei NBG heut scho bei +100%
... ich werde noch lange drinne bleiben - bin bei 0,0250 EUR rein, denn man soll ja kaufen wenn der Kurs am Boden liegt... langfristig, so denke ich jedenfalls, wird sich Griechenland von der Krise erholen und die griechischen Banken erst Recht... wird sicherlich auch in den nächsten Wochen oder Monaten sicher auch nochmal runtergehen, aber langfristig glaube ich an eine fundamentale Erholung des Kurses.
das sich der kurs kaum erholt hat , also auf die 3-4 cent wird er nicht mehr gehen .
der wurde wie alle anderen einfach nur auf diesen unterirdischen wert gedrückt so wie die anderen 3 banken auch . denke der kurs bei handelsaussetzung war ok .
der wurde wie alle anderen einfach nur auf diesen unterirdischen wert gedrückt so wie die anderen 3 banken auch . denke der kurs bei handelsaussetzung war ok .
auch von mir. Ich wünsche mir für den t(h)read wieder ein gepflegtes miteinander. Kurzum weniger Anfeindungen , weniger Kursgeposte, dafür mehr Informationen
Leute, reisst euch doch mal ein bisschen zusammen. Habe keinen Bock mehr hier ewig Leute zu sperren. So macht es mir persönlich hier keinen Spaß mehr....
Ich hoff ihr bekommt das hin
Viele Grüße
Spaet
Leute, reisst euch doch mal ein bisschen zusammen. Habe keinen Bock mehr hier ewig Leute zu sperren. So macht es mir persönlich hier keinen Spaß mehr....
Ich hoff ihr bekommt das hin
Viele Grüße
Spaet
Aber ich bin noch nicht so ganz eingelesen im Thema.
Wie verhält sich das zb mit der KE?
Ein Bankenprofi hier der paar realistische Zahlen nennen kann?
Wie verhält sich das zb mit der KE?
Ein Bankenprofi hier der paar realistische Zahlen nennen kann?
Danke auch von meiner seite. Nur Schade das es von 0.041 wieder runter auf 0.035 ging. Dafür gute Chance für dich Global.