Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Ganz einfach! Also, Deine Bereitschaft, endlich Ruhe zu geben, hab ich eben gemerkt ...
Schade! Habs auch nicht anders erwartet!
Meine ABsicht ist durchaus Ernst gemeint - muss ich mich bei Dir dafür rechtfertigen! Denke nicht!
P.S: Werde auch Dein Posting melden müssen, eine "Drecksau" lass ich mir von Dir garantiert nicht an den Kopf werfen!
crashen offenbar alle Deine Investments?
EON (siehe deine postings)
Praktiker (siehe deine postings)
Infineon (siehe deine Postings)
herrje, mit Aktien hast Du kein gutes Händchen, oder?
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Panda123
Zeitpunkt: 13.12.14 17:35
Grund: Pöbeileien am laufenden Band. UNTERSTELLUNG, OFFTOPIC.
Nicht das erste mal. Bitte von der Amdrohung der sukzessiven Erhöhung der Sperrdauer mal gebrauch machen. Danke
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
stimmt es etwa nicht, dass du sowohl bei infineon als auch bei eon staendig negativ auffaellst? und stimmt es etwa nicht, dass du bei praktiker, wie du selbst geschrieben hast, nen 5stelligen betrag versenkt hast? was stimmt nicht an meinem posting? wuerdest du das bitte erleutern?
Ich hab nen 5-stelligen Betrag mit Praktiker versenkt, Du einen 5-stelligen Betrag mit nem Infineon-Long ...
Gibts da nen Unterschied?? ;-)
Ich bin auch sicher, er hat bereits in der ersten Klasse Grundschule seinem Mathelehrer gezeigt wie man rechnet, und ist nun Senior Experte für grosse Zahlen in einer Bank oder Behörde....
Um weitere Falschaussagen zu Pandas Verlusten vorzubeugen Stelle ich nochmal nen Link ein. Wenn man sich selber etwas vormachen will kann man das natürlich totschweigen und andre User anschschwärzen, die angeblich 5stellige Verluste mit Infineon Optionen erwirtschaftet haben. Wohlgemerkt. 5stellig bewegt sich zwischen 10000 und 99999.
Also panda rechne uns doch mal vor....
http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=154#jumppos3875
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 13:02
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...dieser-Aktie-493823?page=135#jumppos3389
Zeitpunkt: 16.12.14 13:02
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung in der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...dieser-Aktie-493823?page=135#jumppos3389
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.14 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 16.12.14 13:01
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 08:44
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 17.12.14 08:44
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.14 10:31
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 17.12.14 10:31
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
lustich, dass gerade du immer von schulden sprichst .-)...lol
ach ja...er hat nich bei zehnjahres-hoch verkauft...ein paar cent darunter...bei knapp unter 9 euro...auch nachzulesen...
wirklich saubloed fuer ihn gelaufen..-)
eieiei...dein frust steckt, so scheint mir, sehr, sehr tief...
schlaf gut, grossesr..
Moderation
Zeitpunkt: 20.12.14 08:30
Kommentar: Unterstellung - Im 2. Absatz. Bitte nicht persönlich werden und Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 20.12.14 08:30
Kommentar: Unterstellung - Im 2. Absatz. Bitte nicht persönlich werden und Provokationen einstellen.