http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
wurde rausgekickt. Hab ich mir auch anders Vorgestellt. Dax und alles andere Fällt, und Gold Fällt auch Massiv. Menschenskinder. Versteht auch keiner den Mist. Gute -1500€, Super.
Gute 2300€ Verlust , Nicht 1500. Na toll. Wird ja immer BEsser :-) Das hat sich gelohnt. Super.
Einige Meinungen wie Tief wir gehen könnten?
...und ich war heute morgen noch sauer darüber, durch SL ausgestoppt worden zu sein. Danke SL ! Tut euch das nicht an Leute ohne SL zu traden... charttechnische Analyse auf wolkep.blogspot.de deckt sich mit diesem Einbruch. Gut möglich dass es jetzt/ abends nochmal rauf geht aber Gold ist noch über der Trendlinie.
So, bin bei $ 1392,92.- raus ;-)! Heute Morgen gekauft und nach langem Gähnen, doch noch gelohnt.
Glaube nicht, dass ich Heute nochmal was riskiere. Könnte zwar nochmals kurz zu einer kleinen Kurserholung kommen. Mal sehen, wie die Amis gleich starten. Generell setze ich jedoch weiterhin auf fallende Kurse diese Woche.
Ich bleibe Flat bis sich ein Boden gebildet hat in Richtung 1370 oder 1350.. irgendwo da sollte der boden sein denke ich.
Die 2200 oder 2300€ Verlust taten Weh :-)
Nem Kleinerem Teil in CF35B0 mit nem Knockout zu 1326 rein, Da ich bei knapp unter 1400raus bin geh ich jetzt bei 1390 zu 5€ wieder rein. Passt. Aber nur n kleinerer Teil.
stimmt aber heute hat er es mal ganz gut getroffen oder?
Ich schätz mal das waren hauptsächlich Gewinnmitnahmen und heut abend geht's wieder rauf, aber ich warts ab - gut gemeinter Rat an die die Verluste hatten: bloß nicht auf Teufel komm raus Verluste wettmachen wollen, das ist bei mir immer katastrophal schief gegangen.
finde die beiträge zu den indices wirklich top!
ja für heute passts, da haste recht
Keinesfalls Verluste Wettmachen auf Teufel komm raus :-) Bin Bei 1400 rausgekickt worden und bei 1390 rein, wenn die Linie hält ist doch super.
Knockout bei ~1327 lässt genug Raum nach unten :-)
Gruß
slash