Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
Gruss,HAO
ich finde aber nicht dass vrty irgendetwas falsch gemacht hat, vrty hatte immer alle termine und versprechungen eingehalten, man kann vrty jederzeit anschreiben und fragen stellen, die bislang auch beantwortet wurden.
dass der kurs noch nicht höher steht, liegt nicht an vrty ! bin mir sicher dass diese firma alles menschenmögliche tut um sich einen guten namen zu machen um sich auf dem hartumkämpften markt auch nachhaltig zu etablieren, dies dauert aber seine zeit ! vrty hatte sich, finde ich für ein start-up unternehmen sogar nachdem rs gut gehalten, es waren bislang keine großen abverkäufe zu sehen, was mir zeigt dass immer noch großes vertrauen bei den investierten vorhanden ist, diese paar ungeduldigen wackligen, welche ihre paar hundert euro rausnehmen um wo anders zu investieren, stellen für mich keine gefahr da !abgesehen davon sollte man eh nur gelder in aktien investieren, dass eh nicht anderweitig benötigt wird, nur so kann man beruhigt schlafen und auch mal eine etwas längere zeitspanne überstehen ohne gleich in panik auszubrechen, für mich ist vrty immer noch ein rohdiamant der nach und nach geschliffen wird, bis sein wahres potential zur geltung kommt, ist aber wie immer nur meine persönliche meinung...
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Userhetze.
Zeitpunkt: 07.02.14 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Userhetze.
Richard D. Kamolvathin , President and CEO of Verity Corp (VRTY), will be interviewed on ABC TV affiliate KSFY Sioux Falls, tonight at the 5PM, 6PM and 10 PM newscasts. Each broadcast will feature different sections of the interview.
KSFY website: http://www.ksfy.com/
For your information and viewing.
Investor Relations for Verity Corp.
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=VRTY
selbst die amis müssen diesen typen ertragen mit seinem peinlich sinnlosen gebashe :)
irgendwie kann er einem auch leid tun, dass er seine zeit so sinnlos ausfüllt :)
CSTI
CANACCORD GENUITY INC. 92,392 1 52 %
92,392 1 52
NITE
Knight Capital Americas LLC 30,071 2 17 %
CDEL
Citadel Securities LLC 25,884 3 14 %
Aber ich denke, das kommt schon hin. In drei Monaten ist hier Schluss, dann sind die Reserven aufgebraucht.