GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Es gilt immerhin keine positive Fortführungsprognose mehr, denn es läuft die Abwicklung.
Das dürfte jeder wissen, der ein wenig Erfahrung mit Insolvenzverfahren aufweisen kann.
P.s. Deine Quelle ist NICHT wie angegeben aus 2017, sondern vom 24. Juli 2012 ! Und damit längst Vergangenheit.
Meine Meinung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidationswert
HALLO???
Deine Querverweise beziehen sich doch auch fast ausschließlich auf das Jahr 2012/2013!!!
Warum kann jemand anders nicht ebensolche Nachrichten posten, wenn es keine aktuelleren News dazu gibt?
Unfassbar...
Das ist meine Meinung und meine Recherche läuft.
Ja, ja, warnen und so...schon klar, aber warum? Ich für meinen Teil habe nie geschrieben, dass der Kurs steigen WIRD oder MUSS...ganz im Gegenteil.
Ich lasse mich nur nicht zu der Arroganz herab, hier zu sagen, was ggf. noch passieren könnte.
Meine Meinung :)
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.17 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - bitte nicht drohen.
Zeitpunkt: 20.09.17 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - bitte nicht drohen.
Egal, wer hier was dazu schreibt.
Nur zum Vergleich: Es gibt und gab andere insolvente Firmen (z.B. WKM Terrain), wo keiner mehr daran geglaubt hat, dass der Kurs steigen könnte. Und??? Mal anschauen. Auch das sit FAKT!!
Und bitte jetzt nicht wieder falsche Vorwürfe bringen. Das ist ein nur ein Vergleich, der zeigen soll, dass es eben nicht so einfach ist, vorher zu sehen, was passieren wird!!!
Meine Meinung! :)
Quelle: insolvenzbekanntmachungen.de
Ganz gleich, wie oft hier User versuchen, die Kritiker madig zu machen und zu provozieren: Verstöße gegen die Forenregeln werden zu Recht von Ariva moderiert. Wundert mich nur, dass man Störer so lange gewähren lässt auf Ariva.
Hier sollte eigentlich NUR zur GWB AG diskutiert werden. Und zwar sachlich !
Meine Meinung, Kritik steht hier im Vordergrund.
Weil es angesprochen wurde: WKM Terrain: Dort sehe ich weder Insolvenzplan noch erfolgreiche Fortführung der AG ? Sehe nur einen bereits lange Zeit vorliegenden Antrag auf Löschung der AG. Zum Kursanstieg dort sollten sich einige besser Gedanken machen...
Ich spare mir hier mal, die vielen insolventen AGs aufzuzählen, wo das Delisting kam oder gerade läuft. ;-)
Klar, weiss man nicht, was die nächste Meldung hier bei GWB bringen wird. sind ja alle keine Hellseher, oder ? Nur kann man die Wahrscheinlichkeit gewisser Ereignisse recht gut ermitteln, wenn man sich eingelesen hat. WKM Terrain z.B. bleibt wegen dem BGH und der geplatzten Hauptversammlungsträume zunächst unwahrscheinlich...siehe dort.
Meine Meinung.
"Weil es angesprochen wurde: WKM Terrain: Dort sehe ich weder Insolvenzplan noch erfolgreiche Fortführung der AG ? Sehe nur einen bereits lange Zeit vorliegenden Antrag auf Löschung der AG. Zum Kursanstieg dort sollten sich einige besser Gedanken machen..."
Aha, es hat einen Kursanstieg gegeben. trotzdem du bei WKM Terrain bereits bei 2-3 cents gesagt hast, hier geht nichts mehr. Anstieg lag deutlich über 1000% Plus.
Also ist es wohl berechtigt zu sagen, dass immer vieles möglich ist!! Und dass niemand so tun muss, als wüsste er alles ganz genau.
Warten wir ab, was bei GWB Immobilien passiert oder auch nicht ;)
Hoffentlich können wir ab sofort auf sachlicher Ebene und mit guten Quellenangaben weiter diskutieren. Damit alle Leser das Gesagte auch nachvollziehen können. Und nicht so: #3319, #3127
Wenn man bedenkt, dass es bereits seit längerer Zeit keine Nachrichten aus dem Unternehmen oder seitens des Insolvenzverwalters gibt. Still ruht der See.
Meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger!"
Kann man das nicht einfach mal akzeptieren, wenn dem so wäre?
Provokation? Fehlanzeige!
Manipulation? Fehlanzeige!
Pushen? Fehlanzeige!
Kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wenn jetzt die Antwort wie erwartet ausfällt... ;)
GWB Immobilien von 2 auf über ...
Man wird sehen ;)
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.17 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem Off Topic.
Zeitpunkt: 21.09.17 18:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze - Zudem Off Topic.