co.don Aktie mit Kurspotential
Da wird Co.don die Pläne/Maßnahmen erörtern müssen, und erst danach kann man für sich selbst entscheiden.
Ob man mit geht, oder sagt, o.k. Verlust, kann ich abschreiben und ....
Tschüß
Andere Mütter haben auch "hübsche" Töchter!
Ich aber hoffe, dass die Aufnahme von FK gelingt, oder eben irgendein Mix.
Tritzdem und noch einmal. Ich bin deshalb noch hier, weil Co.Don im 2ten HJ '19 zum Steigflug angesetzt hat.
9. Berliner Knorpelsymposium
Verschoben auf:
9. Berliner Knorpelsymposium
Berlin | 28. - 29.08.2020
Quelle
https://www.knorpelsymposium.de/
Vielleicht kommen 1-3 Mio KE obendrauf. Kapitalschnitt eher nicht.
Mal schauen
Es gibt "Start-Ups" die mehr als die Hälfte des GK verloren haben und kein hochinnovatives Produkt, keine Single-Source-Produktionsstätte und keinen starken Ankeraktionär im Rücken.
Co.Don wird diese Krise hinbekommen. Es gibt Unterstützung von der KfW für solche Fälle. Die EU diskutiert derzeit über ein 1,5 Billionen (!) Wiederaufbauprogramm. Davon halte man was man will: Aber da sollten auch ein paar Euro für den Gesundheitsbereich dabei sein. Inkl. Co.Don. Oder ?
Der alte Vorstand war ja in China und den USA während zuhause die Kosten explodierten.... Träumer.
Die Aufräumarbeiten haben begonnen, sind auf einem guten Weg, natürlich durch Corona unterbrochen.
Wir brauchen viel Geduld. Wir, die 8 Milliarden Erdenbürger. Nicht nur die Co.Don Aktionäre.
Das erste Quartal ist umsatzmäßig wahrscheinlich recht gut gelaufen, der positiv hat sich - bis Corona - fortgesetzt...
Die Auftragseingänge waren recht ordentlich
Die Verluste haben sich natürlich auch fortgesetzt also haben wir Meldung machen müssen (Vorschrift)
Corona schadet, gibt uns andererseits aber auch die Möglichkeit Maßnahmen umzusetzen die sonst sehr unbequem wären, d. h. wir können endlich ohne Geräusch aufräumen ... die Kostenbasis dramatisch senken ... die Welt-Expansions-Flausen von J. zurechtstutzen....
Der Neue macht einen recht ordentlichen Job
Durch Corona haben wir vielleicht Zugang zu billigerem Geld ... aber auch wir sollten überlegen, ob wir in diesem Marktumfeld einen Kredit an Co.Don vergeben
Die Aktie steht jetzt bei knapp über € 1 ... die Kleinaktionäre sind in Zitterstellung wegen diesem Art. 92... ein Schnäppchen ... sollen wir ein bißchen drauflegen ?
Oder glaubst Du irgendjemanden mit Deinen Beiträgen hier zugunsten co.don beeinflussen zu können?
Ich rate Dir ganz uneigennützig - nutze Deine Zeit für sinnvollere Dinge.
Wünsche Allen hier viel Glück und Gesundheit.
Vor einem knappen Jahre war endlich der Phase-in von einem Vertriebler und seitdem geht es bergauf. Was ich auch immer wieder positiv angemerkt habe.
Und jetzt geht es wegen dieser Corona noch einmal ein Stück runter.
Ja bitteschön, was erwartet Ihr ?
Co.don hat ein gutes Produkt, aber durch Corona muß ein "kurzer" Boxen-Stop eingelegt werden, wenn der vorbei ist, wird es sich zeigen, wo der Weg hin geht.
Hoffe gen Norden, weil Rollator & Co kein "Leben" ist.
Bauerfeind hat viel zu lange zugeschaut. Der AR hat einen schlechten Job getan.
Aber nun das große Aber: Es geht endlich zweistellig bergauf. Co.Don hat bei steigenden Umsätzen seine Kosten runtergefahren und dieser Trend hat sich in den ersten beiden Monaten beschleunigt. Ich erwarte ein gutes erstes Quartal.
Wenn diese Zahlen publiziert werden, dann könnte es einen Ruck nach oben machen.
Alle nageln mich dafür schon jetzt an die Wand. Ich bestehe aber darauf. Schönen Rest der Woche.
Es könnte tatsächlich eine V-Shape Recovery werden.
Sag nur antizyklisch und als "Beimischung" fürs Depot.
Müssen ja keine 10k wie bei Stronzo sein!
Hab ich auch bei Wirecard bis jetzt sehr erfolgreich gemacht. Detto bei Gold.
Co.Don wird bald durchstarten. Ich glaub der Mischer geht auf.